Verkaufe EUW LoL Account; lvl 30; Silber 5; 93 Champs; viele Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe EUW LoL Account; lvl 30; Silber 5; 93 Champs; viele Skins

      Verkaufe nur an wirklich interessierte!

      Da ich aus Zeitgründen leider nicht mehr zum Spielen komme möchte ich hier gerne meinen geliebten Account verkaufen.

      Ich besitze 93 Champs, viele Skins (siehe Details weiter unter), 4 Runenseiten mit wichtigen Standardrunen, habe dazu auch viele Beschwörerbilder aus diversen Aktionen.

      Hier noch ein paar Details:

      Wertvolle Skins:


      Geistwächter Udyr (Ultimativ)
      Schlachtenruf Cho (Legendär)
      Blutfürst Vladimir (Legendär)
      Dämonenklingen Tryndamere (Legendär)
      Löwentanz Kog Maw (Legendär, aber günstiger)
      Eternum Nocturne (Legendär)

      Teurere Skins (1350 RP):

      Kriegskönigreiche Jarvan und Xin Zhao
      Gletcher Malphite
      Mecha Kha Zix
      Fullmetal Jayce
      Arcade Hecarim
      I-Blitzcrank

      und dann halt viele (36) normale (975 RP) Skins plus alle TPA Skins (nicht mehr erhältlich), dazu noch Kätzchen Katarina (nicht mehr erhältlich).


      Habe über 200 normal wins, dazu noch über 200 gespielte rankeds (über 100 Wins), bin Silber 5 geranked.

      Nähere Informationen gerne per Mittelung oder Mail an mich.

      Originale Mail und weitere Anmeldungsinformationen sind vorhanden!

      Der Account gilt für EU West!

      Bilder
      • Bilder 1.JPG

        37,04 kB, 374×220, 1.526 mal angesehen
      • Bilder 2.JPG

        12,45 kB, 149×70, 1.401 mal angesehen
      • Runen 1.JPG

        32,31 kB, 210×423, 239 mal angesehen
      • Runen 2.JPG

        33,82 kB, 205×445, 235 mal angesehen
      • Runen Ap.JPG

        96,12 kB, 835×520, 232 mal angesehen
      • Runen AD.JPG

        93,2 kB, 828×480, 239 mal angesehen
      • Runen Shen.JPG

        90,27 kB, 828×473, 210 mal angesehen
      • Runen Supp.JPG

        92,04 kB, 834×481, 224 mal angesehen
      • Silber 2.JPG

        88,92 kB, 1.078×475, 260 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hi,

      bezüglich der Zahlungsmethode würde ich Paypal bevorzugen.

      Meine preisliche Vorstellung liegt dahingehend so, dass ich zumindest einen Teil des Skinwertes wieder raushaben möchte. Da dieser bei ca. 250 Euro liegt würde ich mich mit 150 Euro zufrieden geben, was natürlich nur auf die Skins bezogen ist. Die gekauften Runenseiten und der Wardskin, dazu noch die Champs, die lasse ich hierbei gerne außen vor.

      MfG
    • Hahahahah wie lustig 25 Euro.....

      Die Realität sieht so aus, dass ich sehr viel mehr Geld investiert habe und dafür nur einen Bruchteil verlange.

      Ih würde mich auch mit weniger noch zufrieden geben, aber hierbei nicht unter 100 Euro gehen wollen, da das die absolute Schmerzgrenze ist.

      Die Leute wollen immer alles billiger, aber wieviel eigentlich an Wert hinter dem steht, was sie sich wie auf einem Basar ergaunern wollen, dass sehen nur die wenigsten.

      Für ernsthafte Vorschläge und Kritik bleibe ich natürlich weiterhin offen.

      MfG
    • Vergleich deinen Account mit denen, die in Konkurrenzforen verkauft werden. Du wirst sehen, dass wir recht haben.
      Nur weil dir der Account mehr wert ist, heißt es nicht, dass andere bereit sind, mehr zu zahlen.
      So ist nunmal die Realität. Du wirst maximal 50€ dafür bekommen, wenn überhaupt.
    • Es ist total irrelevant wieviel Geld du darein gesteckt hast. Was ist wenn ich dir sage, dass man 22k Rp für 50€ bekommt und dazu noch 40k IP? Du gibst hier was von 4 Runenseiten an und die paar Runen, das ist einfach nichts. Silber 5 haut den ganzen Wert nochmals runter, wäre er wenigstens Unranked aber so?
    • Kann mich nur den anderen anschließen. Ich habe selber nur einen Silber 3 ranked status, jedoch schon so viel geld investiert das es sich (extrem) nicht lohnt diesen zu verkaufen. Ich habe für so ziemlich jeden champ ein skin, 6 runen Seiten, knapp fast alle runen und paar summenor icons die man nu nicht mehr bekommt, jedoch schätze ich den wert meines Accounts auf maximal 50€ und das nur weil icons da sind die man nicht mehr bekommt... denke das diese den höchsten wert von allem auf dem Account haben.

      Man darf bei solchen sachen nicht erwarten das man die Hälfte oder so von seinem geld das man in ein free2play (!!!) Game steckt auch zurück verlangen kann.
      Ein Account hat nicht automatisch höheren Wert je mehr skins oder champs drauf sind. Es zählt hauptsächlich die elo in diesem game, den jeder neue smurf auf 30 kann mit 20 champs fast sogar mehr wert sein wie dein Account.

      Grüße, Ranox
    • free2play (!!!) Game

      Naja, in Spielen wie Flyff hat man sein Geld besser rausbekommen als in LoL, was daran liegt, dass man seinen Account zurückholen kann, man durch das Ranking lieber einen eigenen Account hat und durch die Refer-a-Friend Geschichte, womit du dann auch noch ziemlich viel RP/IP kriegst. Zudem hat das Spiel seinen Höhepunkt erreicht, wodurch immer mehr Spieler, wie du, ihren Account verkaufen wollen, was letztendlich die Preise drückt.