Earth-WoW - 3.3.5a Privat Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Earth-WoW - 3.3.5a Privat Server

    Liebe MMORPG CORE Community, heute möchte ich euch ein neues Projekt vorstellen, Earth-WoW.
    Auf Earth-WoW wird es in der Zukunft für jede Sprache einen Server geben. Momentan sind Server für Deutsch, Englisch und Spanisch online die weiteren sind noch unter Arbeiten.

    Team



    Momentan haben für Deutsch, Englisch, Spanisch je eine Realm online. Jede Realm hat ihr eigenes kompetentes Team das 24 Stunden, 7 Tage die Woche für dich zu Verfügung steht.

    Das Earth-WoW Entwickler Team besteht aus 7 Personen die aus verschiedenen Ländern kommen und bereits viel Erfahrung in der Szene mitbringen und ein hohes Maß an Begabung haben in das was sie tun. Tägliche harte Arbeit ist bei ihnen Alltag um den Spielern das beste zu ermöglichen was in der World of Warcraft Szene möglich ist.
    Raten


    Unsere Server basieren auf das Level-Up Prinzip welches sich von dem traditionellen unterscheidet, da die Level-Up Raten um das 15-Fache erhöht wurden was die beanspruchte Level Zeit senkt. Nur das Leveln an sich geht um das 15-Fache schneller. Jegliche andere Raten die Dinge wie zum Beispiel Ehre&Drop betreffen bleiben auf ihren offiziellen Raten und werden in keiner Weise modifiziert.


    Instanzen

    Hier sind einige Instanzen aufgelistet die als Beispiel genommen wurden. Die aufgelisteten Instanzen sind komplett verfügbar sowie jegliche Funktionen die diese Instanzen beinhalten.


    - Azjol Nerub
    - Kammer der Aspekte
    - Kolosseum der Kreuzfahrer
    - Feste Drak'Tharon
    - Gundark
    - Naxxramas
    - Nexus
    - Burg Utgarde
    - Archavons Kammer
    - Violette Festung
    - Die Gefrorenen Hallen
    - Ulduar
    - Eiskronenzitadelle
    - Eiskronenzitadelle ist komplett funktionsfähig.
    - Funktionierender Luftschiff-Kampf, Lich König & alle anderen Bosse.



    Event


    Auf Earth-WoW gibt es PvP Tuniere und PvE Events. Diese Tuniere und Events finden von Zeit zu Zeit immer mal wieder Statt. Diese werden dann sorgfältig geplant und professionell durchgeführt um den maximalen Spaß bei diesen Tunieren und Events euch zu bieten. Auch hier möchten wir euch zeigen das wir nicht immer das gleiche machen sondern euch Abwechslung bieten und uns die größte Mühe für euch geben!




    Schlusswort



    Ich hoffe damit wurde ein kleiner Einblick in den Server gezeigt. Um Mehr Informationen über den Server zu erhalten guckt ihr am besten mal auf unserer Website vorbei.

    Vielen Dank für das lesen,
    Euer Earth-WoW Team

    Website: *removed*

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es hört sich alles schön und gut an. Es gibt jedoch ein dickes ABER was mich persönlich echt stört. Ihr werbt Spieler von anderen WoW-Privateserven ab! Ich frage mich warum man so etwas tuen muss? Wenn kein Spieler auf euren Server spielt trotz Werbung in Foren und Sonstigem, dann ist es ganz einfach Pech. Ich finde das unter aller sau das ihr von Leuten die ihre Spieler Anzahl so hoch bekommen haben diese weg zu locken.

    Einfaches Beispiel:

    Ich spiele zurzeit auf den WoW-Server "Frostmourne". Ich werde Tagtäglich von etwa fünf Leuten angeschrieben das "Earth-WoW" ein Server von Blizzard-Entwicklern sei und und und. Wo ich das erste mal angeschrieben wurde, war ich etwas neugierig und habe mal zurück geschrieben wie es mit den Spielern sei und ob die Raids und Instanzen funktionieren. Ich habe keine Antwort bekommen außer ein mal! Und diese Antwort war : "ich habe keine Ahnung". Und wo ich fragte wie die Blizzard Entwickler heißen bekam ich genau die selbe Antwort.


    Mfg Save
  • Mogelpackung

    Mogelpackung

    Habe den Server getestet:

    weder funktioniert ICC richtig noch PDK und PDOK.
    Rat, Sindra und Luftkampf sind buggy.
    In Ulduar funktioniert garnix;)

    trotz das es die website verspricht.

    Bei meinem Mage war die Unsichtbarkeit Buggy, sofort random aggro beim rauskommen von allem was da ist.
    Und es ist defakto nichts los... max 10-12 Leute Online.

    ES ist auch kein PVP sonder ein PVE Server.

    Insgesamt wertung mogelpackung ,lasst es lieber sein!

    Dazu hat der Serverbetreiber einen sehr schlechten Ruf.

    Wurde ausserdem nach 5 Minuten dumm angebaggert