Caali Files Bugs

• Caali Files Bugs

Vorwort

Auf Diversen Flyff-P-Servern wie z.B. ChilloutFly (den ich nicht empfehlen würde) die, die Caali Files benutzen (Und ich möchte darauf hinweisen !NUR! Calli Files) gibt es verschiedene Bugs die man sich zu nutze machen kann. Diese "Bugs" sind soweit ich weiß alle bekannt, aber schwer auffindbar (Habe auch hier nichts davon gefunden) deswegen stelle ich sie hier zusammen. Bei Erweiterungen (In Bezug auf diese Bugs oder sogar einen den Ihr kennt) bitte eine PM an mich oder im Thread schreiben. Hier 3 Die mir bekannt sind:

1. 1Hit-Bug

1.1 Auftreten

Wenn man 2x Flyff mit "sunkist" startet und sich Einloggt hat man mit fast 100%iger Sicherheit auf einem der beiden den 1Hit-Bug.

Manchmal tritt er auch einfach so auf (Glückssache)

GT (Geburah Tiphreth) lößt diesen Bug teilweisen auch aus, oder allgemein Buffs die den ATK-Speed über 100% bringen würden. (Deswegen tritt der Bug auch Meistens bei Bow-Jestern und Billpostern auf)

1.2 Anwendung

Beim benutzen des Bugs sollte man vorsichtig sein und Vielleicht nicht gerade Red Meteo oder CW legen dar da fast immer Jemand rumsteht. ( Und die kleinen nervigen Hilfsherrifs gerne petzen)

2. SQL-Manipulation

Dieser "Bug" ist kein Bug sondern lediglich ein Externer Zugriff auf die Datenbank. Trotzdem werde ich es hier dazu schreiben. Das Zeichen ' steht in SQL für neue Zeile, dass kann man sich auch Ingame zu nutze machen. Ich werde nicht alles aufzählen, aber hier ein Beispiel.

2.1 Anwendung

Beispiel: Mail

Ihr schreibt eine Mail mit einem beliebigem Titel dann schreibt ihr in das Textfeld folgendes: Hallo wie geht´s','1'); -- Nun versendest du eine Mail mit dem Text "Hallo wie geht´s" und 1 Penya. (Ohne das Penya zu besitzen)

2.2 Erläuterung

Hallo wie geht´s','1'); --

Hallo wie geht´s Dieser Teil ist beliebig und gibt nur den Text an.

' Beendet diesen Teil

, Für eine Leere Zeile.

' Beendet diesen Teil

1 Penya Wert in der Nachricht. (0 - 2,1 Mrd)

' Beendet diesen Teil

); -- Schließt die Nachricht.

Ergänzung 2.3

Hallo wie geht´s','1','2'); --

1 Wäre hier das Item in der Nachricht

Ich habe versucht das Item zu verändern, aber mein SQL-Errorlog sagt dann "Syntax Error" (Für Ergänzungen hier wäre ich sehr Dankbar).

3. Trade Dupe

3.1 Anwendung

Es gibt einen Trick bei Stapelbaren Items. Wenn man schnell genug ist kann man Sachen doppelt in das Handelsfenster ziehen, um das zu vereinfachen zieht man das Item in das Fenster klickt in die Angabe wieviel von diesem Item man Handelnmöchte und geht dann aber mit der Maus schon wieder in richtung Item, nun drückt ihr Enter und im selben moment müsst ihr mit der Maus das Item noch einmal ziehen.

3.2 Warnung

Das fällt schon Irgendwann auf, da man jedesmal, wenn man ein Item "Geduped" hat, das Spiel Crashed (Auf Instabilen Servern hab ich sogar mitbekommen das die crashen o.O)

Wenn Euch dieser Guide weitergeholfen hat klickt doch bitte das "Thanks", Danke . Ich habe mir mit der Rechtschreibung viel mühe gemacht aber auch ich bin nicht Perfekt (Ich bitte um Verbesserungen). Wenn euch weitere Bug´s bekannt sind bitte ich euch sie hier zu Posten oder per PN zu schicken (Credits werden natürlich erwähnt)

Mfg Blacknexus
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )