Icarus Online
Hier habe ich einige Informationen zu einem neuen MMORPG, welches ich für sehr vielversprechend halte:
Die Open Beta von Icarus Online startet in Süd-Korea in den nächten Monaten.
spielbare Klassen: Guardian(Tank),Berserker(Gladiator), Priest, Wizard, Assassine, (Archer???)
Man kann jedes Tier im Spiel zähmen und es als Reittier verwenden, auf oder mit dem Tier kämpfen. Beim Kampf auf den Reittieren ist zu beachten, dass es sich um ein "ActiveCombat System ohne Targetsystem" handelt. Man kann mehrere Tiere/Drachen "speichern" und muss diese auch hochleveln.
Videos:
Trailer: Icarus Online GStar 2012 Teaser Trailer - YouTube
Klassen: Icarus Online Playable Classes Preview - YouTube
Characktererstellung: Icarus Online - FINAL CBT - Character customization [1080p] - YouTube
Guardian Gameplay (LvL 17): Icarus Online - lvl 17~18 Guardian Gameplay - CBT1 (Korea) - YouTube
Berserker Gameplay (LvL9): Icarus Online Final Beta Berserker Gameplay - YouTube
Dungeon: atat3 - YouTube
PVP: ì´ì¹´ë£¨ìФ Icarus Online CBT PvP Event - YouTube

Die Hauptstadt:

Die Grafik ist Atemberaubend!
Wer mehr Informationen zu diesem Spiel hat, kann und soll Sie hier posten.
LG Razon, welcher auf dieses Spiel wartet.
Hier habe ich einige Informationen zu einem neuen MMORPG, welches ich für sehr vielversprechend halte:
Die Open Beta von Icarus Online startet in Süd-Korea in den nächten Monaten.
spielbare Klassen: Guardian(Tank),Berserker(Gladiator), Priest, Wizard, Assassine, (Archer???)
Man kann jedes Tier im Spiel zähmen und es als Reittier verwenden, auf oder mit dem Tier kämpfen. Beim Kampf auf den Reittieren ist zu beachten, dass es sich um ein "ActiveCombat System ohne Targetsystem" handelt. Man kann mehrere Tiere/Drachen "speichern" und muss diese auch hochleveln.
Videos:
Trailer: Icarus Online GStar 2012 Teaser Trailer - YouTube
Klassen: Icarus Online Playable Classes Preview - YouTube
Characktererstellung: Icarus Online - FINAL CBT - Character customization [1080p] - YouTube
Guardian Gameplay (LvL 17): Icarus Online - lvl 17~18 Guardian Gameplay - CBT1 (Korea) - YouTube
Berserker Gameplay (LvL9): Icarus Online Final Beta Berserker Gameplay - YouTube
Dungeon: atat3 - YouTube
PVP: ì´ì¹´ë£¨ìФ Icarus Online CBT PvP Event - YouTube

Die Hauptstadt:

Die Grafik ist Atemberaubend!
Wer mehr Informationen zu diesem Spiel hat, kann und soll Sie hier posten.
LG Razon, welcher auf dieses Spiel wartet.