Helleo,
---- Click me! ----
is zwar ne englische Seite, aber meiner Meinung nach sehr interessant. Da beschreiben sie eine Art "Blaupause" dafür, wie man ein gesundes Leben ohne viele Probleme hinbiegen kann - und das basierend auf den allernotwendigsten Sachen, die auch schon unsere Vorfahren benötigt haben (back to the roots!).
---- Click me! ----
is zwar ne englische Seite, aber meiner Meinung nach sehr interessant. Da beschreiben sie eine Art "Blaupause" dafür, wie man ein gesundes Leben ohne viele Probleme hinbiegen kann - und das basierend auf den allernotwendigsten Sachen, die auch schon unsere Vorfahren benötigt haben (back to the roots!).
Gibt ein paar Stichpunkte, die man beachten muss und mehr nicht ala:
1. Esst viele Tiere, Insekten (:D) und Pflanzen
2. Bewegt euch viel in mäßiger Geschwindigkeit (2-5h pro Woche mind.)
3. Hebt schwere Dinge. (Notiz von mir: nicht übertreiben, gilt aba eh für alle Stichpunkte)
4. Rennt hin und wieder mal ne schnelle Runde.
5. Bekommt viel Schlaf.
6. Spielt (damit ist nicht unbedingt zocken gemeint :D dabei könnten zwar auch Endorphine ausgestoßen werden...aba naja, hier is eher Aktivität mit Freunden außerhalb gemeint)
7. Geh Sonnenbaden! Jeden Tag etwas Sonne abbekommen
8. Vermeidet Verletzungen (seelisch wie körperlich), ernste wie leichte
9. Vermeidet Giftiges.
10. Verwende deinen Verstand!
Also alles was man zu beachten hat sind diese paar Dinge. Den Willen dazu es durchzuziehen vorausgesetzt.
Und der menschliche Umgang darf natürlich auch nicht fehln ;3 öhö
Wenn ihr mehr drüber wissen wollt, dann schaut euch die Seite an. Dort werden die einzelnen Punkte nochmal ausführlich besprochen und...vieles mehr.