[How to] Play jFlyFF mit Proxy

• [How to] Play jFlyFF mit Proxy

Hi,

also ich muss zu aller erst anmerken, das das hier mein 1. Tutorial ist, weswegen es vielleicht nicht ganz perfekt ist. Wie das alles gemacht wird, hat mir mal ein Kumpel erzählt :) Jetzt will ich das aufschreiben.
    So fangen wir an:

[SIZE="4"]Was ist der Sinn des ganzen?[/SIZE]

Der Sinn besteht MMn. darin, jFlyFF ohne dauernde dc's spielen zu können. Es gibt natürlich noch andere Nutzen, aber die kann man sich auch selber denken :P

[SIZE="4"]Welche Programme werden benötigt?[/SIZE]

Man benötigt 2 Programme:

1.) Das Vidalia Packet. Download: Tor & Privoxy & Vidalia-Paket - Download - CHIP Online

2.) Die Prxy Firewall. Download: Proxy Firewall Beta - Download - PCFreunde.de

[SIZE="4"]Anwendung:[/SIZE]

So, zu aller erst installiert ihr beide Programme.
    Bei TOR muss nichts eingestellt werden, da alles voreingestellt ist. Wenn die grüne Zwiebel leuchtet, ist alles in Ordnung.

Bei ProxyFirewall muss man aber, wenn man das Programm öffnet zuerst auf "Open Proxies".
    Anschließend auf "Add Proxies" und ihr müsst dort einen Proxie Server eurer Wahl aus folgender Liste eingeben:

Anonymous Surfing & Free Proxy List

Unten dran steht dann Socks5, Socks4 und HTTPS. Geht auf "Add to list" und anschließend auf Ok.

Nun geht Ihr auf Rules und dann auf "Add Programm".
    Sucht in eurem Verzeichnis die jFlyFF neuz.exe und geht auf Use Proxy Server.
    Nun noch auf "Klick here to select a Proxy" und wählt euren Proxy Server aus.

WICHTIG:
    Mach't den Hacken bei "Use a random proxy server on time Out" raus.

Wenn ihr das alles gemacht habt, wiederholt ihr die Prozedur mit der FlyFF.exe

Dann seit ihr auch schon fertig :)

Das war mein erstes TuT und ich hoffe es hat euch gefallen. Credits:
    Ein Kumpel von mir und mein Gehirn.

Lg Johannes
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )