WarChiefNetwork - Be your own Chief!
Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.
Es ist ein Netzwerk, welches sich mit World of Warcraft PServern beschäftigt.
Wir werden am Anfang einen Realm mit einzigartigem Konzept veröffentlichen, jedoch das Ziel wird es sein mehr Realms zu veröffentlichen die alle auf einzigartigen Konzepten aufbauen und somit ein ganz besonderes Spielerlebnis bieten.
[B]Nun zu unserem Konzept:
World of Warcraft - 3.3.5a (WoTLK) - Survival Realm
Wie in der Headline bereits zu sehen ist, wird dies ein Survival Realm.
Dies kennen viele wohl von Spielen wie Minecraft oder DayZ.
Ich denke es ist ein Mix aus vielen survival Spielen.
Der wichtigste Punkt nach dem Betreten der Spielwelt ist natürlich das überleben, also muss man sich so schnell wie möglich Essen und Trinken besorgen, um die Grundversorgung eures Charakters herzustellen.
Dann möchte man natürlich auch sein Fleisch grillen, um es effektiver einsetzen zu können, also muss man sich eine Axt besorgen und Bäume "fällen", mit diesem Holz kann man nun eine Kochstelle herstellen und sein Fleisch zubereiten.
Dabei kann es aber auch zu Angriffen durch Zombies oder wilde Tiere kommen und man muss sich verteidigen.
Somit ist natürlich sehr wichtig sich ebenfalls mit Rüstung und Waffen auszustatten.
Und zu guter Letzt:
Ihr seid nicht allein!
Überall sind natürlich auch andere Spieler, diese können euch töten und euch eure Items stehlen oder sie können sich mit euch verbünden und gegen andere Monster/Spieler kämpfen.
Also seid immer vorsichtig, überleben ist in dieser schwierigen Zeit von World of Warcraft nicht leicht!
[B]Homepage:
warchief-network.eu
[B]Unser Team (derzeitiger Stand!):
Funkybeatz
Administrator, Core- und DB Developer
Was gesucht wird:
- 1x Teamleader
- 1x Core Developer
- 1x DB Developer
- 1x Gamemaster
Das Alter ist eigentlich egal, ihr solltet nur die nötige geistige Reife besitzen und euch zivilisiert Verhalten.
Wir sind alle ein Team und versuchen etwas Neues zu schaffen, da kann man keinen Streit gebrauchen: Daher solltet ihr kompromissbereit sein!
Ebenfalls Pflicht ist Teamspeak3/Skype und ein funktionierendes Headset!
Das ihr Erfahrung in dem jeweiligen Bereich besitzen solltet versteht sich von selbst, denke ich...
Kontaktmöglichkeiten:
oder PN[/B][/B][/B]
Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.
Es ist ein Netzwerk, welches sich mit World of Warcraft PServern beschäftigt.
Wir werden am Anfang einen Realm mit einzigartigem Konzept veröffentlichen, jedoch das Ziel wird es sein mehr Realms zu veröffentlichen die alle auf einzigartigen Konzepten aufbauen und somit ein ganz besonderes Spielerlebnis bieten.
[B]Nun zu unserem Konzept:
World of Warcraft - 3.3.5a (WoTLK) - Survival Realm
Wie in der Headline bereits zu sehen ist, wird dies ein Survival Realm.
Dies kennen viele wohl von Spielen wie Minecraft oder DayZ.
Ich denke es ist ein Mix aus vielen survival Spielen.
Der wichtigste Punkt nach dem Betreten der Spielwelt ist natürlich das überleben, also muss man sich so schnell wie möglich Essen und Trinken besorgen, um die Grundversorgung eures Charakters herzustellen.
Dann möchte man natürlich auch sein Fleisch grillen, um es effektiver einsetzen zu können, also muss man sich eine Axt besorgen und Bäume "fällen", mit diesem Holz kann man nun eine Kochstelle herstellen und sein Fleisch zubereiten.
Dabei kann es aber auch zu Angriffen durch Zombies oder wilde Tiere kommen und man muss sich verteidigen.
Somit ist natürlich sehr wichtig sich ebenfalls mit Rüstung und Waffen auszustatten.
Und zu guter Letzt:
Ihr seid nicht allein!
Überall sind natürlich auch andere Spieler, diese können euch töten und euch eure Items stehlen oder sie können sich mit euch verbünden und gegen andere Monster/Spieler kämpfen.
Also seid immer vorsichtig, überleben ist in dieser schwierigen Zeit von World of Warcraft nicht leicht!
[B]Homepage:
warchief-network.eu
[B]Unser Team (derzeitiger Stand!):
Funkybeatz
Administrator, Core- und DB Developer
Was gesucht wird:
- 1x Teamleader
- 1x Core Developer
- 1x DB Developer
- 1x Gamemaster
Das Alter ist eigentlich egal, ihr solltet nur die nötige geistige Reife besitzen und euch zivilisiert Verhalten.
Wir sind alle ein Team und versuchen etwas Neues zu schaffen, da kann man keinen Streit gebrauchen: Daher solltet ihr kompromissbereit sein!
Ebenfalls Pflicht ist Teamspeak3/Skype und ein funktionierendes Headset!
Das ihr Erfahrung in dem jeweiligen Bereich besitzen solltet versteht sich von selbst, denke ich...
Kontaktmöglichkeiten:
oder PN[/B][/B][/B]