Blizzard Fly - A new Guild Siege Server [Beta]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blizzard Fly - A new Guild Siege Server [Beta]





    - "We are presenting you a new Guild Siege Server" -
    - "With some great features for a great FlyFF experience" -



    [INDENT]
    [/INDENT]

    [INDENT] Boxes at level 15

    By reaching level 15 you will get some boxes in your inventory. Some of these boxes contain jewelry and the other ones are equip for your character. We could say these boxes contains most of the items you will need on our server.

    [/INDENT]
    [INDENT]
    [/INDENT]

    [INDENT]Full Weapon, Item & Custom Shops !!
    [/INDENT]

    [INDENT]
    [/INDENT]
    [INDENT]Who does not love them? You can buy weapon models but in order to buy a model, you will have to earn siege chips by proving yourself in the guildsiege... Same thing with our awesome stadded custom fashion! But in there also alot of Npc's selling CS-Items for penya.

    [/INDENT]





    Our other Features:

    - Guild Siege every 30 minutes -
    - Weapons Lv. 1 - 130 in NPC -
    - Armor Lv.1 - 125 in NPC -
    - No MP/HP Bug -
    - Daily Database Backups -
    - Full Cash Shops -
    - Balanced Gameplay -
    - Billposter Cast time adjusted -
    - Achieving Level 135 at Aibatts (KILL ME) -
    - Several minutes required for equipment -
    - 1 Awakening slot ( 80 Stats ) -
    - 1 Diamond slot ( 75 Stats ) -
    - Upgrade Speed increased -
    - Powerups 2,5 days duration -
    - Useful items in the Collector-Field -
    - Pets always perfect ( 1/3/5/7/9 ) -
    - Pet experience increased ( 100% per minute) -
    - Couple instantly level 21 -
    - Linked attack removed at PVP & PVM areas -
    - AFK notify when a player is AFK -
    - Ingame Glow Change Panel -
    - Item Linking -
    - Maximum Level is 135 -
    - More small edits -


    Staff & Support

    We offer all our players support in english & german. The language spoken on the forums is also english and german. Ingame players can feel free to talk in their native or rather own language.

    Our Staff

    - nQQbmad [Administration] -
    - Faker [Administration] -
    - André! [Developer] -
    - Sabage [Developer] -
    - xEN [Developer] -
    - Marc~ [Gamemaster] -
    - Lulu [Gamemaster] -


    Thank you for reading our advertisement. We hope to see you soon on Blizzard Fly.
    Have a nice day.




    All-time good flight in Madrigal, your Blizzard Fly Staff

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Chyukasame;327551 schrieb:

    Muss ich kyuo Recht geben, sieht langweilig aus und verringert die Lust den Client überhaupt schon herunter zu laden.


    Zum Start wird es eine neue Website geben (finde sie sieht richtig geil aus :p).
    Wenn man GW liebt ist der Server zu 100% etwas für einen und ein Download lohnt sich =)
  • nQQbmad;327557 schrieb:

    Sowas ist rassistisch mein lieber. :O_O:


    Was ist an der Aussage bitte rassistisch?


    Seit wann hast du überhaupt 2704 Beiträge? Letze Woche waren es höchsten 50.
    Registriert seit 2009? Du bist doch erst seit ein paar Wochen registriert.
    Dies sieht man auch an deinen 10 Thanks. nQQmad-> Linksklick -> Beiträge anzeigen -> Oh, nur 2 Seiten, entspricht sicherlich 2704 Beiträgen.( Ich habe mal nachgezählt, du hast lediglich 32 Beiträge verfasst.)
    (Die MCore-Regeln lassen sich übrigens weiterhin nicht aufrufen.)
  • nQQbmad;327557 schrieb:

    Sowas ist rassistisch mein lieber. :O_O:


    Bevor du sowas behauptest, lerne erst einmal die Bedeutung von "Rassismus"

    Rassismus zielt nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall deren Existenzberechtigung in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.




    Ich mag einfach nur keine Server die Englisch als Hauptsprache für alles nehmen obwohl alles auf deutschem Boden passiert.

    Bsp. Deutsche FlyFF Szene, deutsche Server Mitarbeiter, Werbung auf deutschen Foren, ....
  • kyou;327558 schrieb:

    Was ist an der Aussage bitte rassistisch?


    Seit wann hast du überhaupt 2704 Beiträge? Letze Woche waren es höchsten 50.
    Registriert seit 2009? Du bist doch erst seit ein paar Wochen registriert.
    Dies sieht man auch an deinen 10 Thanks.
    (Die MCore-Regeln lassen sich übrigens weiterhin nicht aufrufen.)


    E-Penis ist wichtig, weißt du doch!
    Ist halt wichtiger, seine Stats zu faken als Fehler zu beheben.

    @Topic:
    Die meisten Sachen gab es schon irgendwo anders, nichts allzu besonderes hier, meiner Meinung nach :/
  • kyou;327558 schrieb:

    Was ist an der Aussage bitte rassistisch?


    Seit wann hast du überhaupt 2704 Beiträge? Letze Woche waren es höchsten 50.
    Registriert seit 2009? Du bist doch erst seit ein paar Wochen registriert.
    Dies sieht man auch an deinen 10 Thanks. nQQmad-> Linksklick -> Beiträge anzeigen -> Oh, nur 2 Seiten, entspricht sicherlich 2704 Beiträgen.( Ich habe mal nachgezählt, du hast lediglich 32 Beiträge verfasst.)
    (Die MCore-Regeln lassen sich übrigens weiterhin nicht aufrufen.)

    Das ist mir auch aufgefallen.
    Aber die Beiträge Seite ist auch bugged. Ich habe da auch nur zwei Seiten, und bei mir kannst du dir sicher sein, das alle Posts von mir sind ;)

    Achja, mir ist noch etwas aufgefallen. Das wollte ich schon immer mal machen :D

    Backlink auf mmorpg-core fehlt. Bitte ergänzen, oder der Beitrag muss geschlossen werden :(
  • Backlink ist vorhanden, sonst wäre ich schon lange eingeschritten ;)

    Der Moderator in mir: Bitte hört jetzt auf hier über die Deutsche Flyff Szene oder Beiträge zu schreiben, ansonsten gibt es Verwarnungen! Achja, B00M, eine mündliche Verwarnung, Doppelposts bitte unterlassen! Habe dein Beiträge zusammengefügt.

    Der Flyffer in mir: Ein Server, an dem soweit ich informiert bin (gute Quellen) nicht viel selber gemacht wurde. Zudem ist es nichts sonderlich neues. Ich denke der Server wird in der großen Masse an High-Rate/GW Server verschwinden...