Was haltet ihr von "nicht-deutschen" Gamern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Dota hat man auf NA die Peruaner/Brasilianer, auf allen EU Servern die Russen und in CS:GO hab ich auch die Russen. Meistens, wenn man diese im Team hat, wird die Winchance halbiert.

      Kann ich leider nicht bestätigen. Ich finde, Russen gehen in beiden Richtungen ins Extreme. Ich habe schon mit vielen sehr guten Russen gespielt und leider auch mit vielen sehr schlechten.

      So rassitisch es sein mag, meine persönliche Statistik und die von Freunden, sagt genau das und bestätigt sich sehr oft.

      Meiner Erfahrung nach, sind das die Deutschen. Um genauer zu sein, meistens ich :D

      Doch es liegt auch ganz minimal im Gen.

      Wie möchtest du die These untermauern? Ich denke genetisch gibt es hier im Verhältnis genauso viele schlaue Leute, wie in Asien. Dass dort alles disziplinierter gehandhabt wird, ist jedoch allgemein bekannt. Letztendlich wird sowieso alles durch die Globalisierung relativiert.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Chyukasame;327861 schrieb:

      Nein, Asiaten sind intelligenter als wir deutschen O.o


      Kannst du deine Aussage auch Begründen warum gerade die Asiaten Intelligenter sind als Deutsche?
      Einfach so etwas in die Welt setzen ist kein Argument.

      Wenn es so was wie das Gen ist, dann zeige uns allen den Beweis dafür.
    • Was hat das mit der Nation zu tun, finde sogar Deutsche Gamer im Vergleich zu Beispielsweise Koreanischen eher schlechter da man hier oft nicht die Mentalität zur Ernsthaftigkeit und Übung an den Tag legt. Wie schon hier geschrieben gibts überall Arschlöcher und bis auf ein paar Leute die ich ausm RL kenne habe ich noch keinen freundlichen Umgang in komplett Deutschen Teams in League erlebt. ^^
    • Das ich diesen Thread jetzt erst gesehen habe :D
      nicht-deutsche Gamer? Die sollten garnicht spielen dürfen. All diese Japsen, Russen und Amis. Die hätte man im 2. Weltkrieg vergasen sollen. Whoops. Hat man ja probiert. Und lasst mich mit jüdischen Spielern erst garnicht anfangen.

      Im Ernst. Ohne Scheiß, was ist das denn für eine dumme Diskussion?
      Man kann doch nicht pauschalisieren?! Sowas nennt sich Rassismus.
      Jedes Land bringt gute und schlechte Spieler hervor. Eine gute Philosophie ist, die Spieler mit denen du spielst sind immer nur so gut wie du selbst. Sowas nennt sich Ranking.
      Das Problem gibt es häufig mit russischen Spielern in Dota 2. Die werden immer geblamt. Was mir aber mal zufällig aufgefallen ist, ich habe mit sehr guten Spielern gespielt, habe mich die ganze Zeit nett mit ihnen auf Englisch unterhalten. Erst nach dem Match habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich alles Russen waren, mit denen ich gespielt habe.

      Ich wette du hast schon mit zig Franzosen gespielt, und nicht mal gemerkt, dass es Franzosen sind. Genauso mit jeder anderen Nationalität.

      Man kann doch nicht fix sagen, dass ein Volk besser ist als ein anderes. mein Gott.

      Und ich dachte, heute lernt man Toleranz in der Schule.
    • B00M;328023 schrieb:

      Sowas nennt sich Rassismus.
      .

      Er fährt die Rassismus Schiene, wahnsinn :D

      Grade n Spiel verloren.
      2 Franzosen im Team.

      Wukong mit Skin, 0/8. Weine Ausrede war: "im jungler"
      Yasou mid gegen AP MF verkackt :D
      Komisch dass Top und unsere Botlane positive Stats hatten.

      die Spieler mit denen du spielst sind immer nur so gut wie du selbst. Sowas nennt sich Ranking.

      Bullshit.
    • NRX;328035 schrieb:

      Er fährt die Rassismus Schiene, wahnsinn :D

      Grade n Spiel verloren.
      2 Franzosen im Team.

      Wukong mit Skin, 0/8. Weine Ausrede war: "im jungler"
      Yasou mid gegen AP MF verkackt :D
      Komisch dass Top und unsere Botlane positive Stats hatten.


      Bullshit.



      Deine Argumente und Fakten haben mir, und wahrscheinlich allen anderen Anwesenden, die Augen geöffnet, Danke!
    • NRX;328035 schrieb:

      Er fährt die Rassismus Schiene, wahnsinn :D

      Grade n Spiel verloren.
      2 Franzosen im Team.

      Wukong mit Skin, 0/8. Weine Ausrede war: "im jungler"
      Yasou mid gegen AP MF verkackt :D
      Komisch dass Top und unsere Botlane positive Stats hatten.


      Bullshit.

      Dann erklär mir doch mal wie Ranking funktioniert? :)
      Warum spielst du denn mit Franzosen, wenn du so viel besser bist? Würde mich mal interessieren.