Guten Mittag,
ich möchte euch heute nicht nur meinen Nebenberuf kurz vorstellen, sondern auch eine Möglichkeit hochwertige deutsche Produkte günstig einzukaufen.
Ich bin seit ca. einem Jahr selbstständiger Vertriebspartner bei der Firma LR Health & Beauty Systems und verdiene mir mit einer fairen und attraktiven Geschäftsidee nebenberuflich einen
ganzen Klumpen Geld dazu.
Es handelt sich dabei um einen Direktvertrieb und das ist nichts negatives, obwohl es heute zu Tage noch oft ein rotes Tuch unter den Leuten ist.
"Schneeballsystem" - NEIN ist es nicht.
Ihr habt die Möglichkeit ein normaler Kunde zu sein und einfach die Produkte günstig zu beziehen oder ihr entscheidet euch wann ihr wollt Premiumkunde zu werden, dies erfordert keinen großen
Einsatz und ihr erhaltet 20% Rabatt lebenslang auf alle diese Produkte. Aber ihr habt auch die
Möglichkeit, die ich ergriffen habe, und zwar könnt ihr auch Vertriebspartner werden und Geld
verdienen. Als Vertriebspartner bekommt ihr 30% Rabatt und viel Unterstützung zum Aufbau des
Unternehmens.
Es gibt keine großen Vorinvestitionen und ihr geht auf keinen Fall auf irgendetwas verbindliches ein. Ihr dürft alles aber müsst gar nichts! Keiner muss etwas kaufen, um etwas zu verkaufen!
Um welche Produkte geht es?
Wie LR Health & Beauty Systems schon sagt, umschließt es beide Bereiche völlig.
Die Produkten sind zertifiziert von z.B. dem Institut Fresenius.
Ich bitte die Leute, die sich nicht für das Geschäftliche interessieren, aber einfach mal günstig und bequem online einkaufen wollen ODER noch genaueres erfahren möchten, einfach mal auf
meiner Webseite vorbei zu schauen, dort befinden sich einige Informationen sowie der Online-Shop. Link ganz unten!
Was bietet mir LR?
-hochwertige Produkte zum Einkaufspreis
Wie bereits erklärt :-)
-ein Autokonzept/Firmenwagen.
Exklusive Verträge mit VW, Mercedes und Porsche
lassen das ganze noch attraktiver wirken.
So ist es möglich ein Auto noch 1-3 Monaten ohne
große Aufwände sich zu erarbeiten
-Faires und bestes Vergütungssystem!
Niemand wird ausgebeutet, alle stehen auf der selben Ebene,
doch LR bedankt sich bei euch, wenn ihr Partner anwerbt und
gibt euch noch Zusätzliche % auf euren Einkauf und den eurer Partner!
-Zusammenarbeit mit Promis
LR arbeitet mit Weltstars wie Bruce Willis, Heidi Klum, Karolína Kurková, uvm.
Diese Stars stehen zur Firma LR Health & Beauty Systems,
da sie dort bei ihren Parfüms die Rezeptur selbst bestimmen können!
-Galas & Reisen - Luxus!
Jedes Jahr gibt es andere erstaunliche und große Events! Man muss sich nur qualifizieren.
-Die Möglichkeit sein eigenes Leben zum positiven zu verbessern
und sich unabhängiger zu machen oder sogar völlig selbstständig.
Das ist mein persönlicher Antrieb. Ich möchte nicht mein Leben Lang 9 Stunden am Tag arbeiten und am Endes des Geldes noch etwas Monat übrig haben. Ich bin auch nicht der Typ, der in der
Rente mit 500-600€ aus kommt. Ich will mein Leben genießen und dazu brauch man heutzutage
Geld, sonst steht einem nichts offen.
So gut? Wieso noch nie davon gehört?
Das ist einfach zu erklären. LR Health & Beauty Systems macht keine Werbung, denn dieses Geld sparen sie sich um den Partnern ein gutes Einkommen zu sichern. Wir, die Partner sind für die
Werbung verantwortlich.
Wenn ihr im Laden einkaufen wollt, dann sind in den Produkten bereits die Kosten für die Werbung drin + einen Aufschlag für den Verdienst des Einzelhandels. Bei LR kauft ihr direkt beim
Hersteller ein und bezahlt nur einen Bruchteil von dem was ihr im Einzelhandel für solche Qualität
bezahlen würdet.
Aber ihr habt ja nun davon gehört. Lest euch auf meiner Webseite noch etwas ein. Kritisiert auch wenn ihr möchtet. Aber ich werde euch auch das Letzte Gegenargument vertreiben
können.
Bei Interesse bei mir melden, oder:
Online Shop
https://shop.lrworld.com/?PHP=PguhqGsYxrIlwAFsE7MIpQ%3D%3D
Webseite
http://www.marvin.lr-partner.com
ich möchte euch heute nicht nur meinen Nebenberuf kurz vorstellen, sondern auch eine Möglichkeit hochwertige deutsche Produkte günstig einzukaufen.
Ich bin seit ca. einem Jahr selbstständiger Vertriebspartner bei der Firma LR Health & Beauty Systems und verdiene mir mit einer fairen und attraktiven Geschäftsidee nebenberuflich einen
ganzen Klumpen Geld dazu.
Es handelt sich dabei um einen Direktvertrieb und das ist nichts negatives, obwohl es heute zu Tage noch oft ein rotes Tuch unter den Leuten ist.
"Schneeballsystem" - NEIN ist es nicht.
Ihr habt die Möglichkeit ein normaler Kunde zu sein und einfach die Produkte günstig zu beziehen oder ihr entscheidet euch wann ihr wollt Premiumkunde zu werden, dies erfordert keinen großen
Einsatz und ihr erhaltet 20% Rabatt lebenslang auf alle diese Produkte. Aber ihr habt auch die
Möglichkeit, die ich ergriffen habe, und zwar könnt ihr auch Vertriebspartner werden und Geld
verdienen. Als Vertriebspartner bekommt ihr 30% Rabatt und viel Unterstützung zum Aufbau des
Unternehmens.
Es gibt keine großen Vorinvestitionen und ihr geht auf keinen Fall auf irgendetwas verbindliches ein. Ihr dürft alles aber müsst gar nichts! Keiner muss etwas kaufen, um etwas zu verkaufen!
Um welche Produkte geht es?
Wie LR Health & Beauty Systems schon sagt, umschließt es beide Bereiche völlig.
-Eua de Parfum
(Hochwertiges Parfüm für ca. 24€ VK und für Partner 17€, statt in der Drogerie für 80€
-Nahrungsergänzung
-Abnehmprodukte
-Pflegeprodukte
und vieles mehr!
Die Produkten sind zertifiziert von z.B. dem Institut Fresenius.
Ich bitte die Leute, die sich nicht für das Geschäftliche interessieren, aber einfach mal günstig und bequem online einkaufen wollen ODER noch genaueres erfahren möchten, einfach mal auf
meiner Webseite vorbei zu schauen, dort befinden sich einige Informationen sowie der Online-Shop. Link ganz unten!
Was bietet mir LR?
-hochwertige Produkte zum Einkaufspreis
Wie bereits erklärt :-)
-ein Autokonzept/Firmenwagen.
Exklusive Verträge mit VW, Mercedes und Porsche
lassen das ganze noch attraktiver wirken.
So ist es möglich ein Auto noch 1-3 Monaten ohne
große Aufwände sich zu erarbeiten
-Faires und bestes Vergütungssystem!
Niemand wird ausgebeutet, alle stehen auf der selben Ebene,
doch LR bedankt sich bei euch, wenn ihr Partner anwerbt und
gibt euch noch Zusätzliche % auf euren Einkauf und den eurer Partner!
-Zusammenarbeit mit Promis
LR arbeitet mit Weltstars wie Bruce Willis, Heidi Klum, Karolína Kurková, uvm.
Diese Stars stehen zur Firma LR Health & Beauty Systems,
da sie dort bei ihren Parfüms die Rezeptur selbst bestimmen können!
-Galas & Reisen - Luxus!
Jedes Jahr gibt es andere erstaunliche und große Events! Man muss sich nur qualifizieren.
-Die Möglichkeit sein eigenes Leben zum positiven zu verbessern
und sich unabhängiger zu machen oder sogar völlig selbstständig.
Das ist mein persönlicher Antrieb. Ich möchte nicht mein Leben Lang 9 Stunden am Tag arbeiten und am Endes des Geldes noch etwas Monat übrig haben. Ich bin auch nicht der Typ, der in der
Rente mit 500-600€ aus kommt. Ich will mein Leben genießen und dazu brauch man heutzutage
Geld, sonst steht einem nichts offen.
So gut? Wieso noch nie davon gehört?
Das ist einfach zu erklären. LR Health & Beauty Systems macht keine Werbung, denn dieses Geld sparen sie sich um den Partnern ein gutes Einkommen zu sichern. Wir, die Partner sind für die
Werbung verantwortlich.
Wenn ihr im Laden einkaufen wollt, dann sind in den Produkten bereits die Kosten für die Werbung drin + einen Aufschlag für den Verdienst des Einzelhandels. Bei LR kauft ihr direkt beim
Hersteller ein und bezahlt nur einen Bruchteil von dem was ihr im Einzelhandel für solche Qualität
bezahlen würdet.
Aber ihr habt ja nun davon gehört. Lest euch auf meiner Webseite noch etwas ein. Kritisiert auch wenn ihr möchtet. Aber ich werde euch auch das Letzte Gegenargument vertreiben
können.
Bei Interesse bei mir melden, oder:
Online Shop
https://shop.lrworld.com/?PHP=PguhqGsYxrIlwAFsE7MIpQ%3D%3D
Webseite
http://www.marvin.lr-partner.com