Hardcore | Roleplay | MMO ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardcore | Roleplay | MMO ?

      Hi leute wie der name schon annehmen lässt suche ich nach einem Spiel, aber nicht nach einem 0815 mmorpg die es ja massenhaft gibt.. Alles vom Grundprinzip das selbe : "Ich spiele auf max. Stufe und versuche mir dann die bestmögliche Ausrüstung zu besorgen, ob pvp oder pve."
      Wonach ich suche :

      - Hardcore = damit meine ich das wenn mein Char stirbt, auch wirklich tod ist und das erreichte verloren ist. Ihr fragt euch warum ? Ganz einfach wegen dem Spielgefühl, man stürmt dann nicht einfach hirnlos irgendwo rein, spielt höchst warscheinlich nicht solo und es tut dem nächsten punkt sehr gut und der ist-->

      - Roleplay = ja Rollenspiel, jeder oder die meisten sollten sich in ihren char hineinversetzen und auch so "reden" und handeln.



      - Sandbox, das letzte wär dann die spielerfreiheit. = ich will machen können was ich will, z.b. wenn ich eine gilde gründen will die darauf aus ist ein Handelsgebiet zu kontrollieren, die berufe ausübt und die Ergebnisse verkauft oder eine sammlergilde die solche gilden beliefert indem sie die Materialen farmt oder eine gilde die sich nur darauf konzentriert die stärksten krieger zu werden indem sie zusammen schwierige events/quests erledigt.
      kurz gesagt komplette Entscheidungsfreiheit

      ob es nun ein offizielles game, privat server oder ein mod ist, wär mir egal.

      Ich bin für alles offen solange es so win ähnliches Konzept hat.
      Freu mich auf eure vorschläge :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ähnlich wie DayZ von Moody vorgeschlagen, kann ich dir "Rust" empfehlen. Es ist ein Survival Spiel, welches sich mit deinen Wünschen deckt. Nebenbei besitzt man die Möglichkeit sich eigene Festungen o.ä. zu bauen und diese gegen andere Spieler zu verteidigen.
      Soweit ich weiß gibt es auch Clans oder kleinere Partys mit Freunden. Die Sache: Kannst du diese vertrauen oder töten sie dich irgendwann, um an deine Items zu kommen?