Neuerungen MCore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moody;331912 schrieb:

      Diskutiert sowas bitte Privat. Das hier ist eine Info über die Neuerungen und kein "was haltet ihr davon?" Thread.
      Daher werde ich alle unnötigen Diskussionen hier entfernen.
      Wir haben eine private Nachricht Funktion nutzt diese bitte auch.


      Als Admin darfst du natürlich die Regeln machen, aber lass mich kurz erklären, warum das Bullshit ist:

      Wenn eine Ankündigung gemacht wird, die eine Community betrifft, will natürlich die Community darüber diskutieren. Nun, natürlich könnten wir Privat darüber reden, aber damit verfehlen wir den Sinn von einem Forum. Damit sich jeder User eine Meinung bilden kann, sollte man soviele verschiedene Blickwinkel wie möglich haben. Wenn wir und nun per PM unterhalten, schliessen wir alle anderen Meinungen aus, und übersehen evtl wichtige oder auch nur interessante Punkte.
      Und wo wäre bitteschön ein besserer Ort, über eine Ankündigung zu diskutieren, als dort, wo diese gepostet wurde?

      Ach ja, @Chyukasame: Sony und andere grosse Firmen können solche Ankündigungen machen, weil sie bereits etliche Kunden haben, die jede ihrer Schritte verfolgen, aber wenn zB ein kleines Spielestudio so etwas macht, dann wird sich keiner in nem halben Jahr für ihr Spiel interessieren oder sich daran erinnern, wenn sie nicht periodisch weitere Ankündigungen bringen oder sonstwie das Interesse der Spieler halten.

      Zum Schluss will ich noch was Klarstellen: Ich bin nicht gegen die Idee, das Forum neu Aufzubauen, im Gegenteil. Reddit ist fürn Arsch um zu Diskutieren und auf 4chan kann ein Thread gelöscht werden, wenn man ne halbe Stunde weg ist. Auch die Klanseite finde ich nicht Schlecht. Allerdings denke ich, das ihr das falsch angegangen seit. Die einzige erfolgreiche wiederbelebung eines Forums die ich miterlebt habe, lief so ab, das n halbes Jahr die Seite nicht erreichbar war, und dann eines Tages hat man jeder Member ne EMail mit Infos zum relaunch bekommen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • B00M;331921 schrieb:

      Und damit ist das einzige Thema, das in der gesamten letzten Woche besprochen wurde, still gelegt. Auf auf zu einem aktiveren Forum!


      So hat Moody es nicht gesagt.
      Er möchte lediglich den direkten Spam vermeiden, damit hier darüber auch vernünftig gesprochen werden kann.
      Jedoch finde ich so Diskussionen wie "Ich bekomme das in ein Paar Monaten hin" unnötig.


      Ein solcher Satz, ist unnötig und muss nicht unbedingt hier gepostet werden.
    • Ahh, das hab ich Vermisst. Nach nur drei(?) Posts bin ich bereits wieder das arrogante *********. (Wird das echt zensiert oder ist das ein Bug der Vorschaufunktion? Wenn das kein Bug ist, dann ... oh well ...)
      Vielleicht erwarte ich einfach nur zu viel von den Leuten im Internet. Sarkasmus ist schliesslich auch nicht leicht mit geschriebenem Text zu übertragen, da sollte ich möglicherweise von jetzt an einfach immer 300+ Wörter schreiben, um klarzustellen, warum ich dieses Statement gemacht oder jenes Wort gebraucht habe.
      Oder es liegt einfach daran, das die Leute sich immer sofort angegriffen fühlen?

      Um den Context des Satzes zu verdeutlichen, was natürlich meine Schuld ist, das ich den nicht von vornherein gründlich genug erklärt habe: Ich habe das nicht gesagt, um Auszusagen, das du ein schlechter Programmierer bist, sondern zur Veranschaulichung, das du unverhältnissmässig lange brauchst um eine relativ simple Klanseite zu schreiben. (In deiner Signatur steht 14% ...)
      Und ja, "unverhältnissmässig lange" != "schlechter Programmierer".
      Aber es ist halt schon frustrierend. Versetz dich mal in meine Lage. Ich mochte MCore tatsächlich. Vor 3 Jahren oder so. Dann ging alles den Bach runter, es gab mehrere Anläufe, die alle in den Sand gesetzt wurden. Dann guck ich nach ... keine Ahnung, vielleicht nem halben Jahr mal wieder vorbei. Und da sind Leute, die wieder Leben ins Forum bringen wollen. Klasse!
      Dann, drei Monate später: Nix. Kein Progress und die Posts des Teams sehen mehr oder weniger so aus, wie die vorhin erwähnten, in den Sand gesetzten, Anläufe.

      Ihr sagt, ihr macht das in eurer Freizeit, so als Hobby nebenbei. Klar, kann ich verstehen. Ich würde bei meinem privaten Projekt auch nicht gerne jeden Tag 4+ Stunden investieren. Aber als "Leiter" einer Community habt ihr, meiner Meinung nach, ob ihr es wollt oder nicht, eine gewisser Verantwortung der Com gegenüber.
      Und wenn ihr schreibt, das ihr viele tolle Pläne habt, um das Forum wieder zum laufen zu bringen, ich weiss nicht, aber in gewisser Weise ist das schon ein Versprechen der Com gegenüber und definitiv solltet ihr Kritisiert werden dürfen.

      Möglicherweise ist das auch nur meine Sichtweise. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das es nicht eure Sichtweise ist. Und daher denke ich, das ich dann doch wieder Verschwinde.
      Gebts zu, das freut euch doch!
    • Nein das freut uns nicht ich finde deine Vorschläge eigentlich nicht schlecht. Die Clan Seite hat in letzter zeit ordentlich was erreicht. Bald wirst du das Ergebnis sehen können. Danach werden weitere Funktionen als Updates jeden Dienstag eintreffen.
      Sarkasmus ist hier kein Problem.
      Ich kann dich verstehen. Wir haben uns mit der benötigten Zeit etwas überschätzt. Wenn du meinst das hier so wenig los ist dann ändere doch auch was dran und schriebe mal was neues nicht sarkastische Kommentare zu der aktuellen Situation sondern mal etwas was auch brauchbar zu games passt.
      Wir haben in letzter Zeit mehrere Events gestartet nur wenn Mitglieder sich einloggen um Sprüche zu kloppen und nicht an besagten events teilnehmen, dann wir die Aktivität erstmal still stehen.
    • Moody;331929 schrieb:

      Die Clan Seite hat in letzter zeit ordentlich was erreicht. Bald wirst du das Ergebnis sehen können.

      Es heißt immer bald. Mit bald können wir als User hier aber nichts mehr anfangen. Es hieß hier schon immer, dass bald ein anderer Wind weht. Nie hat sich etwas geändert.

      Moody;331929 schrieb:

      Wenn du meinst das hier so wenig los ist dann ändere doch auch was dran und schriebe mal was neues nicht sarkastische Kommentare zu der aktuellen Situation sondern mal etwas was auch brauchbar zu games passt.

      Anstatt immer alles auf die User zu schieben, könntet ihr ja mal anfangen etwas Aktivität reinzubringen. Der einzige, der etwas Aktivität gebracht hat, war bis jetzt Assoult mit seinen News.

      Moody;331929 schrieb:


      Wir haben in letzter Zeit mehrere Events gestartet nur wenn Mitglieder sich einloggen um Sprüche zu kloppen und nicht an besagten events teilnehmen, dann wir die Aktivität erstmal still stehen.

      Ich konnte lediglich 2 "Events" entdecken. Eines, bei dem man ein Bild oder Video posten sollte (Yay, was ein Spaß!) und ein CS:GO-Event, was aus Sicht eines User nicht unorganisierter wirken könnte.

      Moody schrieb:


      Wir würden erstmal zum aufwärmen gegeneinander zocken. Danach zusammen als MCore gegen andere.

      Und wann und wie und woran wird der Gewinner festgelegt? Je nachdem welchen Rang ihr habt, hätten evtl. ein Freund und Ich vermutlich 2v(3-5, wie viel Leute haben teilgenommen?) gewonnen. Damit möchte ich nicht angeben, sondern nur zeigen, wie unausgereift diese Idee ist. Als Main-AWP, der eher auf Taktik statt auf First Frags spielt, werde ich niemals so viele Kills bekommen wie jemand, der mit der Rifle vorgeht und Entry Frags zieht. Bedeutet: Nach Stats einen Gewinner zu suchen macht nicht besonders viel Sinn.
      Und gegen wen sollte ich überhaupt der beste Spieler sein? Gegen euch? Gegen irgendwelche Randoms? Wie wurden Gegner gesucht? Public, Matchmaking, Versus, FaceIt, ESEA, und so weiter.
      Und am Tag vorher einen Startzeitpunkt rauszuhauen, ist auch eher meh. Es gibt Menschen, die gucken nicht jeden Tag ins Forum - Und vor allem nicht in dieses hier.
    • Kaev;331930 schrieb:

      Es heißt immer bald. Mit bald können wir als User hier aber nichts mehr anfangen. Es hieß hier schon immer, dass bald ein anderer Wind weht. Nie hat sich etwas geändert.

      Das seh ich genau so. Alle Ankündigungen sind schwammig, undurchsichtig, unorganisiert.
      Wenn die Clan-Seite schon so weit ist, wie wärs mal mit einer Deadline? Die kann ja gerne nochmal zwei Wochen weiter weg liegen, als ihr euch vornehmt, zur Sicherheit, aber dann hätte die "Community" (wenn man das noch so nennen kann) etwas, an dem man sich festhalten kann.
      Oder wie wärs mit regelmäßigen Updates zur Seite. Nicht irgendwie "Wir sind schon sehr weit", einfach mal konkret werden. Ich bin kein Programmierer, aber ich bin mir sicher, ihr könnt ab und zu Meilensteine bennenen, wenn sie erreicht sind.

      Ich weiß, ihr seid nur zu zweit, aber ein wenig mehr Transparenz hat dem Forum hier noch nie geschadet.
    • Hey Jungs, mal ganz ehrlich, sieht es doch mal so. Hier setzen einige Leute ihr Hirn ein um dieses Schiff wieder zu bewegen. Anstatt hier jeden neuen Versuch zu nichte zu reden solltet ihr euch lieber dem unterstützen, ob die Gilde zu einem Späteren Zeitpunkt erfolg haben wird wird man erst sehen können wenn es soweit ist. Jeder Hannes kann heute eine Seite erstellen, ob als Clan/Multi-Forum usw und jeder der sich da reinhängt kann es zu etwas schaffen. Entweder Ihr schreibt weniger son scheiß und macht mit oder ihr Verpisst euch und heult euch zuhause aus!
      Hier geht es schleppend vorran aber ich unterstütze denen die hier versuchen Leben einzubringen.
    • Also es gibt einen Termin für die Clan Seite:

      28.02.16 Werden wir öffentlich die Clan Seite online Stellen!

      Es wird dann jeden Dienstag Updates geben.



      Das CSGO [Event] war nur ein Test Event. Wir wollten testen wie hoch die Nachfrage ist.
      Bei einem richtigen Event wird es natürlich mehr Planung geben.

      Es war eine Idee einfach mit einigen von euch zusammen zu Zocken, es war ein Erfolg!




      Gruß Moody
    • @Mody,
      ich kann Kaev verstehen, hier sind einige frustriert denen was am Core liegt. Ein Tip wenn du in Zukunft was Planst dann ziehe mit denen die dir hier treu erblieben sind was neues hoch. Meist ist es der "Name" der page der tot ist ändere den misst ein schiff was unten am Grund liegt kommt unter gleichem Namen/Rumpf nicht mehr nach oben. Reiß das hier ein und nimm die Leute mit denen du weißt das du mit denen Arbeiten kannst mit.
      Ein neues Gerüst muss her und ich denke leute hast du die dir dabei Helfen würden!!
      @Alle anderen, es bringt nichts weiter drauf rumzupochen es bringt eher was hier den Moody zu unterstützen und nicht nur News verfassen!!
    • Lanafee;331934 schrieb:

      @Mody,
      ich kann Kaev verstehen, hier sind einige frustriert denen was am Core liegt. Ein Tip wenn du in Zukunft was Planst dann ziehe mit denen die dir hier treu erblieben sind was neues hoch. Meist ist es der "Name" der page der tot ist ändere den misst ein schiff was unten am Grund liegt kommt unter gleichem Namen/Rumpf nicht mehr nach oben. Reiß das hier ein und nimm die Leute mit denen du weißt das du mit denen Arbeiten kannst mit.
      Ein neues Gerüst muss her und ich denke leute hast du die dir dabei Helfen würden!!
      @Alle anderen, es bringt nichts weiter drauf rumzupochen es bringt eher was hier den Moody zu unterstützen und nicht nur News verfassen!!


      Was haltet ihr von einer Abstimmung? Es müssen schon viele dabei sein wenn wir wirklich das Forum komplett erneuern.
      Der Zeitaufwand wird enorm und die Kosten für Lizenzen etc werden auch nicht wenig sein.

      MMORPGs werden immer weniger. Daher hatte ich mal die Idee etwas zu nehmen was Sich um die Komplette Sparte Gaming dreht. Was meint Ihr?
    • Lanafee;331932 schrieb:

      Hey Jungs, mal ganz ehrlich, sieht es doch mal so. Hier setzen einige Leute ihr Hirn ein um dieses Schiff wieder zu bewegen. Anstatt hier jeden neuen Versuch zu nichte zu reden solltet ihr euch lieber dem unterstützen, ob die Gilde zu einem Späteren Zeitpunkt erfolg haben wird wird man erst sehen können wenn es soweit ist. Jeder Hannes kann heute eine Seite erstellen, ob als Clan/Multi-Forum usw und jeder der sich da reinhängt kann es zu etwas schaffen. Entweder Ihr schreibt weniger son scheiß und macht mit oder ihr Verpisst euch und heult euch zuhause aus!
      Hier geht es schleppend vorran aber ich unterstütze denen die hier versuchen Leben einzubringen.

      Wirklich? Wir versuchen hier Vorschläge zu konkretisieren und dein Kommentar ist wohl das unnötigste, was ich die letzte Woche hier gesehen habe. Und glaub mir, ausheulen sieht anders aus.

      Lanafee;331936 schrieb:

      ich bin auch der Meinung wir müssen definitiv uns wenn überhaupt auf eine Sparte spezialisieren vlt eine Art Multigamingclan erstellen wo nach und nach Teams gebildet werden die dann z.B Guide Verfassen oder Spiele im namen der neuen Community antreten etc...

      Das hat dann aber auch nichts mehr mit MMORPG-Core zu tun. Dann lieber von neuem starten, anstatt immer mit dem Stigma des gescheiterten Forums behaftet zu bleiben.

      Lanafee;331934 schrieb:

      @Mody, Ein Tip wenn du in Zukunft was Planst dann ziehe mit denen die dir hier treu erblieben sind was neues hoch.

      Denen, die ihm hier treu erbleiben? Also rein aus Interesse, wie viele sind das? Ganz ehrlich. Denn die zwei drei, die hier die letzte Woche aktiv waren, waren entweder kritisch eingestellt oder der Mod/Admin/Du.
      Wenn ihr eine Community aufbauen wollt, haut rein, aber dann würde ich Abstand von M-Core nehmen.

      Edit:

      Moody;331933 schrieb:

      Also es gibt einen Termin für die Clan Seite:

      28.02.16 Werden wir öffentlich die Clan Seite online Stellen!

      Es wird dann jeden Dienstag Updates geben.



      Das CSGO [Event] war nur ein Test Event. Wir wollten testen wie hoch die Nachfrage ist.
      Bei einem richtigen Event wird es natürlich mehr Planung geben.

      Es war eine Idee einfach mit einigen von euch zusammen zu Zocken, es war ein Erfolg!




      Gruß Moody

      Das ist doch mal was. Jetzt bin ich gespannt auf den 28.2.
    • B00M;331938 schrieb:


      Denen, die ihm hier treu erbleiben? Also rein aus Interesse, wie viele sind das? Ganz ehrlich. Denn die zwei drei, die hier die letzte Woche aktiv waren, waren entweder kritisch eingestellt oder der Mod/Admin/Du.


      Das stimmt nicht ganz. Ich habe noch einige mehr die lust auf eine Community haben.
      Mit treue hat das hier nichts zu tun. Wenn ich mist baue denn soll man das auch sagen und nicht abnicken oder sowas.
      Wir versuchen einfach Leute zu begeistern um mal wieder nach der Arbeit/Schule oder am Wochenende reinzuschauen und mit uns zusammen ein paar Games zu zocken oder sich über verschiedene Themen zu unterhalten.
    • Ich sage komplett neu beginnen und M-Core beenden. Wenn moody eben nur eine Handvoll bleibt dann ist das mehr als er jetzt hat


      Und genau deswegen Moody solltest du einen Schlussstrich ziehen und M-Core beenden und die Leute die du hast die werden mit dir was neues machen es muss nicht alles unmenschlich viel kosten aber zur Zeit kostet es nicht nur Geld sondern auch den Spaß an der Freude hier etwas in Gang zu kriegen. Mach was neues auch gern viel kleiner als das spezialisiere dich auf eine Sparte und dort hast du dann genug Spaß. Aber hier haben viele andere Erwartungen die du bei allem nicht erfüllen kannst. Egal was du tust
    • Icii;331926 schrieb:

      Ahh, das hab ich Vermisst. Nach nur drei(?) Posts bin ich bereits wieder das arrogante *********. (Wird das echt zensiert oder ist das ein Bug der Vorschaufunktion? Wenn das kein Bug ist, dann ... oh well ...)
      Vielleicht erwarte ich einfach nur zu viel von den Leuten im Internet. Sarkasmus ist schliesslich auch nicht leicht mit geschriebenem Text zu übertragen, da sollte ich möglicherweise von jetzt an einfach immer 300+ Wörter schreiben, um klarzustellen, warum ich dieses Statement gemacht oder jenes Wort gebraucht habe.
      Oder es liegt einfach daran, das die Leute sich immer sofort angegriffen fühlen?

      Um den Context des Satzes zu verdeutlichen, was natürlich meine Schuld ist, das ich den nicht von vornherein gründlich genug erklärt habe: Ich habe das nicht gesagt, um Auszusagen, das du ein schlechter Programmierer bist, sondern zur Veranschaulichung, das du unverhältnissmässig lange brauchst um eine relativ simple Klanseite zu schreiben. (In deiner Signatur steht 14% ...)
      Und ja, "unverhältnissmässig lange" != "schlechter Programmierer".
      Aber es ist halt schon frustrierend. Versetz dich mal in meine Lage. Ich mochte MCore tatsächlich. Vor 3 Jahren oder so. Dann ging alles den Bach runter, es gab mehrere Anläufe, die alle in den Sand gesetzt wurden. Dann guck ich nach ... keine Ahnung, vielleicht nem halben Jahr mal wieder vorbei. Und da sind Leute, die wieder Leben ins Forum bringen wollen. Klasse!
      Dann, drei Monate später: Nix. Kein Progress und die Posts des Teams sehen mehr oder weniger so aus, wie die vorhin erwähnten, in den Sand gesetzten, Anläufe.

      Ihr sagt, ihr macht das in eurer Freizeit, so als Hobby nebenbei. Klar, kann ich verstehen. Ich würde bei meinem privaten Projekt auch nicht gerne jeden Tag 4+ Stunden investieren. Aber als "Leiter" einer Community habt ihr, meiner Meinung nach, ob ihr es wollt oder nicht, eine gewisser Verantwortung der Com gegenüber.
      Und wenn ihr schreibt, das ihr viele tolle Pläne habt, um das Forum wieder zum laufen zu bringen, ich weiss nicht, aber in gewisser Weise ist das schon ein Versprechen der Com gegenüber und definitiv solltet ihr Kritisiert werden dürfen.

      Möglicherweise ist das auch nur meine Sichtweise. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das es nicht eure Sichtweise ist. Und daher denke ich, das ich dann doch wieder Verschwinde.
      Gebts zu, das freut euch doch!



      Ich kann dir sagen, wieso ICH es angekündigt habe.
      Ich habe gehofft, dass mir von Seiten der Mitglieder vielleicht ein Paar Vorschläge oder Ideen kommen.... stattdessen bekomme ich nur geflame zu hören.

      Ich arbeite KOMPLETT alleine an der Webseite und muss auf vieles achten,
      - ist die Datenbank klein genug gehalten, damit nicht zu viel geladen wird auf der Webseite
      - ist das Design vom Content so ok und noch schlicht gehalten
      - ist mein Code klein genug gehalten für Änderungen
      - ist alles übersichtlich im Code sowie der Oberfläche
      - was kann ich noch alles rein machen, wie soll es aussehen, passt es zum Inhalt, was sagen die Mitglieder dazu

      Aber ich schätze mal, so weit hast selbst du als "Programmierer" nicht gedacht.

      Denkst du mir macht es Spaß ein komplettes Wochenende durch zu arbeiten, während meine Freunde feiern und ich meine Freundin bei sich zuhause lasse? Nein, doch ich habe der Community etwas versprochen fertig zu machen und das halte ich auch ein. Alleine die Profil Seite hat paar hundert Zeilen Code mit über 20.000 Zeichen, obwohl ich damit noch nicht einmal halb fertig bin.


      Kaev;331930 schrieb:

      Es heißt immer bald. Mit bald können wir als User hier aber nichts mehr anfangen. Es hieß hier schon immer, dass bald ein anderer Wind weht. Nie hat sich etwas geändert.


      Wenn es Dich so sehr interessiert, warum fragst du mich nicht einfach mal ob ich es dir zeigen kann?
      Ich fast den ganzen Tag erreichbar und habe kein Problem damit die Seite mal eben zu zeigen, nur öffentlich werde ich sie erst stellen, sobald ich die Beta fertig habe.


      Kaev;331930 schrieb:


      Ich konnte lediglich 2 "Events" entdecken. Eines, bei dem man ein Bild oder Video posten sollte (Yay, was ein Spaß!) und ein CS:GO-Event, was aus Sicht eines User nicht unorganisierter wirken könnte.

      Und wann und wie und woran wird der Gewinner festgelegt? Je nachdem welchen Rang ihr habt, hätten evtl. ein Freund und Ich vermutlich 2v(3-5, wie viel Leute haben teilgenommen?) gewonnen. Damit möchte ich nicht angeben, sondern nur zeigen, wie unausgereift diese Idee ist. Als Main-AWP, der eher auf Taktik statt auf First Frags spielt, werde ich niemals so viele Kills bekommen wie jemand, der mit der Rifle vorgeht und Entry Frags zieht. Bedeutet: Nach Stats einen Gewinner zu suchen macht nicht besonders viel Sinn.
      Und gegen wen sollte ich überhaupt der beste Spieler sein? Gegen euch? Gegen irgendwelche Randoms? Wie wurden Gegner gesucht? Public, Matchmaking, Versus, FaceIt, ESEA, und so weiter.
      Und am Tag vorher einen Startzeitpunkt rauszuhauen, ist auch eher meh. Es gibt Menschen, die gucken nicht jeden Tag ins Forum - Und vor allem nicht in dieses hier.



      Wir haben alles passend zu den Spielern geplant.
      Da jeder von uns kein Sniper war wie du, konnten wir die Spielweise gut organisieren in verschiedenen Spielmodi.

      Wir haben verschiedene Aktivitäten der Spieler beobachtet, die Stats und wie sie vorgegangen sind.
      Wir haben miteinander sowie gegeneinander gespielt und hatten auch Spaß dabei.

      Nur weil du nicht dabei warst, musst du darauf nicht herum reiten.
      Falls ein Mitglied hier Infos haben möchte über das Spiel verfahren, hätte er dies per PN oder im Thread nach fragen können.


      B00M;331931 schrieb:

      Das seh ich genau so. Alle Ankündigungen sind schwammig, undurchsichtig, unorganisiert.
      Wenn die Clan-Seite schon so weit ist, wie wärs mal mit einer Deadline? Die kann ja gerne nochmal zwei Wochen weiter weg liegen, als ihr euch vornehmt, zur Sicherheit, aber dann hätte die "Community" (wenn man das noch so nennen kann) etwas, an dem man sich festhalten kann.
      Oder wie wärs mit regelmäßigen Updates zur Seite. Nicht irgendwie "Wir sind schon sehr weit", einfach mal konkret werden. Ich bin kein Programmierer, aber ich bin mir sicher, ihr könnt ab und zu Meilensteine bennenen, wenn sie erreicht sind.

      Ich weiß, ihr seid nur zu zweit, aber ein wenig mehr Transparenz hat dem Forum hier noch nie geschadet.


      Das Problem dabei ist, dass genau das, was ich nicht hoffte, aufgetreten ist.
      Ich habe ein Thread aufgemacht für Vorschläge der Inhalte auf der Clan Seite, doch es passierte nichts.
      Ich muss mir jeden einzelnen Vorschlag für die Seite selbst überlegen, es passend programmieren und am Ende verbessere ich den Code wieder. Und das kostet halt Zeit.

      Du möchtest eine Deadline?
      01.03.2016

      Doch ich werde hier keine Fertigkeit der Seite versprechen und auch keine Registrierung aktivieren.



      Lanafee;331932 schrieb:

      Hey Jungs, mal ganz ehrlich, sieht es doch mal so. Hier setzen einige Leute ihr Hirn ein um dieses Schiff wieder zu bewegen. Anstatt hier jeden neuen Versuch zu nichte zu reden solltet ihr euch lieber dem unterstützen, ob die Gilde zu einem Späteren Zeitpunkt erfolg haben wird wird man erst sehen können wenn es soweit ist. Jeder Hannes kann heute eine Seite erstellen, ob als Clan/Multi-Forum usw und jeder der sich da reinhängt kann es zu etwas schaffen. Entweder Ihr schreibt weniger son scheiß und macht mit oder ihr Verpisst euch und heult euch zuhause aus!
      Hier geht es schleppend vorran aber ich unterstütze denen die hier versuchen Leben einzubringen.



      Danke Lanafee,
      doch auch wenn du uns damit unterstützen möchtest, musst du ein wenig auf deine Wortwahl achten.





      B00M;331938 schrieb:

      Wirklich? Wir versuchen hier Vorschläge zu konkretisieren und dein Kommentar ist wohl das unnötigste, was ich die letzte Woche hier gesehen habe. Und glaub mir, ausheulen sieht anders aus.


      Das hat dann aber auch nichts mehr mit MMORPG-Core zu tun. Dann lieber von neuem starten, anstatt immer mit dem Stigma des gescheiterten Forums behaftet zu bleiben.

      Denen, die ihm hier treu erbleiben? Also rein aus Interesse, wie viele sind das? Ganz ehrlich. Denn die zwei drei, die hier die letzte Woche aktiv waren, waren entweder kritisch eingestellt oder der Mod/Admin/Du.
      Wenn ihr eine Community aufbauen wollt, haut rein, aber dann würde ich Abstand von M-Core nehmen.

      Edit:

      Das ist doch mal was. Jetzt bin ich gespannt auf den 28.2.



      Es tut mir leid für das Missverständnis,

      die Veröffentlichung der Clan Seite findet erst am 01.03.2016 statt, da ich das Wochenende und den Montag über noch restliche Sachen fertig machen möchte an der Seite und mir der 01.03.2016 als Datum besser gefällt, doch die 2 Tage hällst du ja bestimmt noch aus.


      Lanafee;331940 schrieb:

      Ich sage komplett neu beginnen und M-Core beenden. Wenn moody eben nur eine Handvoll bleibt dann ist das mehr als er jetzt hat


      Das sagst du so einfach ;D
      Dafür müsste uns Jan die Domain verkaufen und wir uns eine vBulletin Lizenz organisieren die nicht wenig kostet.




      Und für die ganzen flamer habe ich einmal was zum überlegen.

      Ihr regt euch wegen jedem Mist auf, weil euch etwas nicht passt oder unsere Vorgänger mist gebaut haben.
      Doch habt ihr mal überlegt, ob das wirklich richtig ist?

      Ich arbeite sehr oft in der Woche an der Clan Seite und bin schon fast für die Beta fertig.
      Wir versuchen euch über Veranstaltungen etwas mehr Leben hier zu geben miteinander.

      Doch was macht ihr???
      Genau, ihr kommt von der Schule/Arbeit, zockt paar Runden und legt dann hier los mit dem geflame weil wir euch nicht schnell genug sind. Im Gegensatz zu euch, habe ich in der letzten Zeit nur 1x Counter Strike gespielt durch das Event, die restliche Zeit investiere ich in meine Schule, meiner privaten Arbeit und der Clan Seite, obwohl ich ein leidenschaftlicher Gamer bin und normal 3+ Stunden am Tag spiele.

      Ich weiß nicht ob ihr mit uns ein Problem habt oder einfach nur etwas zum flamen braucht, doch dies ist der falsche weg.


      Veröffentlichung der Clan Webseite (Beta):
      01.03.2016

      Gegen 18Uhr werde ich einen Link öffentlich stellen und mich in der Zeit im Teamspeak3 aufhalten, um fragen zu der Webseite zu beantworten.