My favorite game is One Piece Online. Recently, I heard the game has launched the new version - one piece 2: pirate king. I am look foward to play the game. I love playing this style game. What about you?
Was ist Ihr Lieblingsspiel?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Was ist Ihr Lieblingsspiel?
Mein Lieblingsspiel ist One Piece Online. Kürzlich hörte ich, das Spiel hat die neue Version gestartet - one piece 2: pirate king. Ich bin freuen uns auf das Spiel zu spielen. Ich spiele diesen Stil Spiel. Was ist mit dir?League of Legends, Metin2 (P-Server), CS:2D und vor kurzem spiele ich Neverwintern an, jedoch sehe ich langsam dass dieses Spiel Pay to win ist.Bei mir sind es:
Fallout 3
Dayz Mod
The lang Dark
Wow wotlk
GTA ReiheCS:GO zocke ich momentan an, jedoch ist es wirklich mühsam Rank drei zu erreichen um competitiv Games spielen zu können.League of course.Ich spiele vor allem MMO Spiele auf meinem PC und zwar sind, dass WoW, GW2 ab und zu Diablo 3 CoD Advanced Warfare. Auf meine PS3 spiele ich Destiny. In meine Arbeit hier, da hab ich nicht wirklich viele Möglichkeiten etwas Sinnvolles aufzumachen und oft fehlt auch die Zeit dafür, deswegen da Spiele ich ein Browsergame Travian und in der Pause World of Tanks Blitz auf meinem Smartphone.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0