Vorschläge für M-Core

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bl4ckSkull666;333507 schrieb:

      Nöö, da ich kein Freund des Fussballs bin, war ich auch nie im Fussballverein ;-)
      Desweiteren ist mein erster Beitrag vom 04.05.2012 als das Board noch bei -Jan- war. Allerdings unter einem anderen Namen. Den Account hab ich damals von -Jan- löschen lassen. Dann hab ich hier noch einen 2ten Account von dem ich schon nicht einmal mehr was wusste bis ich über die Suche dort drüber gestolpert bin. Daher komm mir nicht mit "7 Jahre" später an und das ich meinen müsste einen auf dicke Hose deiner Meinung machen zu müssen.

      Was mein Namen hier angeht, es ist mein Name im Spiel. Also ein Pseudonym, so wie dein Name auch. Schliesslich musst du ja nicht felix im RL heissen, dazu kommt das du wenn du "felix" heissen solltest, dein Nachnamen vergessen hast hinter zu schreiben. Somit bist du kein Stückchen besser mit deinem Namen.


      Also so wie ich das sehe bist du derjenige der hier auf dicke Hose macht, schließlich bin ich nicht derjenige der anderen Usern vorschreibt was sie zu tun und zu lassen haben bzw. mir das Recht rausnehme Leuten zu sagen das sie "hier nichts verloren haben". Wenn du über Peinlichkeiten reden möchtest, dann ist dein Mangel an Selbstwahrnehmung ein Paradebeispiel dafür.

      Auch meine Anspielung auf deinen Namen scheint an dir vorbeigezogen zu sein. Es geht hier nicht darum das du ein Pseudonym verwendest, sondern darum das du über Reife sprichst während das erste ist was man vermuten möchte wenn man den Namen "Bl4ckSkull666" ließt, ein pubertärer 13 Jähriger ist der sich ganz gewaltig edgy fühlt.

      Wie schon in meinem letzten Post erwähnt: Du scheinst eine eher traurige Persönlichkeit zu sein. Mein Mitgefühl dafür.
    • Könnt ihr euch eigentlich kein Facebook, Whatsapp o.ä leisten? Oder den Internen Bereich?

      Ganz ehrlich? Zum Stress anfangen brauchste nicht her kommen. Sowas peinliches und unreifes mit 22 Jahren...

      Falls du es nicht gemerkt hast, es war ein Vorschlag, den man ernsthaft in Erwägung ziehen kann - falls man, wie du, schon länger dabei ist ;-)
      Wann war damals der höchste Server Peak? Zu Flyff Zeiten. Danach? Gar nicht mehr.
      Vor einigen Wochen gab's hier bisschen RTL Drama, was meinst du wie die Aktivität hier gestiegen ist.
      Eure Idee ist in etwa so zu vergleichen, als würde die AfD unter neuem Namen agieren. Scheiße bleibt scheiße - falls ihr den Vergleich versteht (Nicht Wahr, 3l4ck5ku11666?).
    • felix;333523 schrieb:

      Wie schon in meinem letzten Post erwähnt: Du scheinst eine eher traurige Persönlichkeit zu sein. Mein Mitgefühl dafür.


      Du scheinst hier die "traurige Persönlichkeit" zu haben. Kommst 1 mal in 3 Wochen ins Forum und meinst hier gleich einen auf Miesepeter machen zu müssen und den Vorschlag schlecht hin zu machen, das man das Forum zu einem Verbalaustausch Board machen sollte. So ein Vorschlag kann nur von jemanden aus dem Kindergarten alter kommen statt mal ordentliche Vorschläge zu machen wie es sich mit angeblichen "22" Jahren gehört. Wobei ich stark Bezweifel das die 22 bei dir wirklich stimmt.

      NRX;333524 schrieb:

      Falls du es nicht gemerkt hast, es war ein Vorschlag, den man ernsthaft in Erwägung ziehen kann - falls man, wie du, schon länger dabei ist ;-)


      Dann mach dir doch dein eignes Board auf in dem du und dein Kollege felix dann euch gegenseitig Beleidigen und Beschimpfen könnt mit sovielen Verbalen ausdrücken wie Ihr wollt und wo Ihr euch aufspielen könnt wie ihr es gerne möchtet.


      NRX;333524 schrieb:


      Eure Idee ist in etwa so zu vergleichen, als würde die AfD unter neuem Namen agieren. Scheiße bleibt scheiße - falls ihr den Vergleich versteht (Nicht Wahr, 3l4ck5ku11666?).


      Wenn du es ja soooo "scheiße" hier findest. Dann lass deinen Account Löschen und komm nicht mehr zurück. Ist ganz leicht der Schritt. Oder hast du Angst diesen Schritt zu machen?
    • Bl4ckSkull666;333525 schrieb:

      Du scheinst hier die "traurige Persönlichkeit" zu haben. Kommst 1 mal in 3 Wochen ins Forum und meinst hier gleich einen auf Miesepeter machen zu müssen und den Vorschlag schlecht hin zu machen, das man das Forum zu einem Verbalaustausch Board machen sollte. So ein Vorschlag kann nur von jemanden aus dem Kindergarten alter kommen statt mal ordentliche Vorschläge zu machen wie es sich mit angeblichen "22" Jahren gehört. Wobei ich stark Bezweifel das die 22 bei dir wirklich stimmt.



      Dann mach dir doch dein eignes Board auf in dem du und dein Kollege felix dann euch gegenseitig Beleidigen und Beschimpfen könnt mit sovielen Verbalen ausdrücken wie Ihr wollt und wo Ihr euch aufspielen könnt wie ihr es gerne möchtet.




      Wenn du es ja soooo "scheiße" hier findest. Dann lass deinen Account Löschen und komm nicht mehr zurück. Ist ganz leicht der Schritt. Oder hast du Angst diesen Schritt zu machen?


      Hallo 3l4ck5ku11666,
      Wenn du den Boss raushängen lassen möchtest wieso machst du dann nicht dein eigenes Forum auf? Wo mache ich denn auf Miesepeter? Derjenige der direkt persönlich geworden ist bist leider du. Auch hier zeigt sich leider wieder dein Mangel an Selbstwahrnehmung.

      Mal abgesehen von unserer kleinen Auseinandersetzung hier muss ich nebenbei auch mal anmerken das es mich schon ziemlich stark überrascht wie man eine so anmaßende Persönlichkeit wie du besitzen kann. Wer bist du das du dir das Recht raus nimmst anderen Usern wie dir (Denn das bist du, du bist kein Mod, kein Admin oder sonstirgendwas - nur ein stink normaler User wie jeder andere auch) zu sagen das sie ihren Account löschen sollen und nie wieder zurück kommen sollen?Ganz ehrlich hast du keine Erziehung genossen oder hast du einfach so wenig Selbstwertgefühl das du nun der Meinung bist du musst den Platzhirsch in irgendwelchen Internetforen spielen? So oder so scheinst du eine sehr bemitleidenswerte Person zu sein.

      So wie ich das sehe ist das hier ein Thread für Vorschläge, ob diese in Erwägung gezogen werden oder nicht ist eine andere Frage. Für jeden außer für dich Spatzenhirn scheint es wohl offensichtlich zu sein das das Konzept "MMORPG Forum" bereits mehrmals gescheitert ist.

      "Insanity is doing the same thing over and over again but expecting different results."
    • War ich derjenige der ihn aufgrund seiner Vorschläge angegriffen hat oder war er es? An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen ob du den Trend bei welchem Moderatoren gewisse User bevorzugen weiterführen möchtest. Ist ja mal wieder ein trauriger "Neuanfang" für mcore. Hab nichts anderes von euch erwartet ;)

      Wenn du Eier in der Hose hättest wäre Bl4ckSkull666 der erste den du hier bannen müsstest. Kann mir aber vorstellen wieso du das nicht tust, da er ja offensichtlich dein einziger verbleibender aktiver Userist. Wenn man sich die Situation hier mal anschaut dann braucht man sich auch nicht fragen wieso. Macht doch lieber nen Discord Channel auf, passt für eure Bedürfnisse glaube ich besser.
    • Bl4ckSkull777;333528 schrieb:

      War ich derjenige der ihn aufgrund seiner Vorschläge angegriffen hat oder war er es? An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen ob du den Trend bei welchem Moderatoren gewisse User bevorzugen weiterführen möchtest. Ist ja mal wieder ein trauriger "Neuanfang" für mcore. Hab nichts anderes von euch erwartet ;)

      Wenn du Eier in der Hose hättest wäre Bl4ckSkull666 der erste den du hier bannen müsstest. Kann mir aber vorstellen wieso du das nicht tust, da er ja offensichtlich dein einziger verbleibender aktiver User geblieben ist. Wenn man sich die Situation hier mal anschaut dann braucht man sich auch nicht fragen wieso. Macht doch lieber nen Discord Channel auf, passt für deine Bedürfnisse glaube ich besser.



      Man sieht hier wieder ganz klar, wer hier das Kind ist und nicht die Reife dem Alter entsprechend hat. Hättest du die Reife und den Verstand eines 22 jährigen, dann würdest du:

      A. nicht so einen "Schrott" Vorschlag machen. ( Aber du machst den Beitrag ja gerade genau zu deinem Vorschlag passend schon )
      B. Es hinnehmen wie es ist.
      C. Ordentlich hier aktiv versuche was zu ändern im Forum. Und die Betonung liegt auf "Aktiv".
      D. Wärst du reif genug, würdest du dir keinen 2ten oder wievielten Account inzwischen anlegen und dann noch per Namensnachmachung.
      E. Wenn dir die Leitung nicht passt, dann geh und kehr dem Forum den Rücken zu. ( Meinen ersten Account hab ich nicht umsonst löschen lassen hier damals. )
    • Bl4ckSkull666;333529 schrieb:

      Man sieht hier wieder ganz klar, wer hier das Kind ist und nicht die Reife dem Alter entsprechend hat. Hättest du die Reife und den Verstand eines 22 jährigen, dann würdest du:

      A. nicht so einen "Schrott" Vorschlag machen. ( Aber du machst den Beitrag ja gerade genau zu deinem Vorschlag passend schon )
      B. Es hinnehmen wie es ist.
      C. Ordentlich hier aktiv versuche was zu ändern im Forum. Und die Betonung liegt auf "Aktiv".
      D. Wärst du reif genug, würdest du dir keinen 2ten oder wievielten Account inzwischen anlegen und dann noch per Namensnachmachung.
      E. Wenn dir die Leitung nicht passt, dann geh und kehr dem Forum den Rücken zu. ( Meinen ersten Account hab ich nicht umsonst löschen lassen hier damals. )


      Na da haben wirs ja schon wieder. Sagmal wie minderbemittelt bist du eigentlich? Du rennst rum und beleidigst andere User grundlos nur weil dir die Ansichten von anderen Leuten nicht passen. Wie bereits mehrfach erwähnt, deine ganze Persönlichkeit ist einfach bemittleidenswert.

      Sei froh das du Moodys einzig verbleibender Freund hier bist, jeder andere Forenadmin hätte dir als erstes nen Bann reingedrückt.
    • Hammer Statement auch mit der Beleidigung welche du in deine Bannmitteilung gebannt hast Moody. Magst du nicht mal ein Statement abgeben wieso du es für richtig hälst das Bl4ckSkull666 mit persönlichen Beleidigungen um sich wirft während du Leute bannst die sich dagegen wehren?