Vorschläge für M-Core

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find das mit der Versammlung ansetzten allgemein zu kurzfristig wenn es mit der gesamten Community sein soll.

      Da würde ich dann schon eher vorschlagen nächstes WE oder sogar noch darauf das WE. Jetzt ist die Frage wie der Altersschnitt hier ist. Mir persönlich wäre 20 Uhr + lieger zwecks Kinder, da es ab dort ruhiger sein sollte hier bei mir.

      Mit den Daten würde ich wie erwähnt einfach über den Referrer laufen lassen. Wenn dieser null ist oder eben eine andere URL/Domain dann verweigern. Ist der Referrer mmorpg-core.com dann den DL erlauben. So gehen die Links nur von hier aus wenn diese im Forum eingetragen sind. ;-)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bl4ckSkull666;333475 schrieb:

      Ich find das mit der Versammlung ansetzten allgemein zu kurzfristig wenn es mit der gesamten Community sein soll.

      Da würde ich dann schon eher vorschlagen nächstes WE oder sogar noch darauf das WE. Jetzt ist die Frage wie der Altersschnitt hier ist. Mir persönlich wäre 20 Uhr + lieger zwecks Kinder, da es ab dort ruhiger sein sollte hier bei mir.

      Mit den Daten würde ich wie erwähnt einfach über den Referrer laufen lassen. Wenn dieser null ist oder eben eine andere URL/Domain dann verweigern. Ist der Referrer mmorpg-core.com dann den DL erlauben. So gehen die Links nur von hier aus wenn diese im Forum eingetragen sind. ;-)



      Dann kann ich leider meine Zusage nicht zu 100% geben, da sich bei mir immer Kurzfristig was ändern kann.
      Nach meinem Kalender zufolge habe ich auch großartig nur dieses und nächstes Wochenende Zeit.
      Ansonsten erst wieder in 4-5 Wochen.
    • Chyukasame;333476 schrieb:

      Dann kann ich leider meine Zusage nicht zu 100% geben, da sich bei mir immer Kurzfristig was ändern kann.
      Nach meinem Kalender zufolge habe ich auch großartig nur dieses und nächstes Wochenende Zeit.
      Ansonsten erst wieder in 4-5 Wochen.


      Man sollte der Community schon zeit geben um es zB überhaupt zu lesen und Themen die diese Besprechen möchten und für wichtig halten zu schreiben.
    • Moody;333478 schrieb:

      Ok dann machen wir das nächste Woche Samstag 20 Uhr.
      TS3 und Thread wird noch veröffentlicht.

      Danach gibt es eine Changelog Seite sowie eine ToDo Seite.


      Gruß



      Sollte ich am meisten in der ToDo Seite auftauchen dann reden wir nochmal über das Thema ich, Hammer, zu dir ;D
      Aber nächstes Wochenende dürfte passen, habe ich mir notiert ^^
    • Moody;333480 schrieb:

      Ich schreibe sie dir lieber privat ;) xD

      Ne ich mache eine Globale ToDo und diese wird dann nach und nach abgehakt.




      Deine ToDos kenne ich ;D

      Chyu ich mache das Menü und du machst den kompletten Rest, heute Abend will ich saufen also kauf bitte noch für mich ein, Geld bekommst du nächstes Jahr eventuell wieder :D
    • Moody;333485 schrieb:

      Hahahaha :D Nein eher "Wir" machen das.


      *hust* Alkoholia ;D

      Wie viel Arbeit hast du gemacht und wv andere?


      Bl4ckSkull666;333486 schrieb:

      Na dann bin ich froh das ich nur Member bin hier wenn Moody der Sklaventreiber Nr. 1 ist.
      :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :thumbsup:



      Moody ist eigentlich ganz nett, macht kein Zeitdruck und ist für Ideen immer offen, was ich sehr gut finde sonst würde ich auch nicht für ihn arbeiten :D
    • Reden wir doch nicht groß um den heißen Brei herum. Wir sind alle doch nur hier wegen des Dramas. Wieso das Forum nicht also komplett umgestalten und das Konzept von MMOs wegbringen, und quasi ein Forum daraus machen in den wir uns einfach alle gegenseitig blöd anmachen können. Das ist mein Vorschlag.
    • felix;333503 schrieb:

      Reden wir doch nicht groß um den heißen Brei herum. Wir sind alle doch nur hier wegen des Dramas. Wieso das Forum nicht also komplett umgestalten und das Konzept von MMOs wegbringen, und quasi ein Forum daraus machen in den wir uns einfach alle gegenseitig blöd anmachen können. Das ist mein Vorschlag.


      Ganz ehrlich? Zum Stress anfangen brauchste nicht her kommen. Sowas peinliches und unreifes mit 22 Jahren...
    • Bl4ckSkull666;333504 schrieb:

      Ganz ehrlich? Zum Stress anfangen brauchste nicht her kommen. Sowas peinliches und unreifes mit 22 Jahren...


      Hallo Bl4ckSkull666, obwohl mir anhand deines Nicknamens schon aufgefallen ist das du offensichtlich mehr Reife besitzt als ich, muss ich mich doch trotzdem fragen wieso jemand der sich 7 Jahre später in diesem Forum registriert hat der Meinung ist das jemand "hier nicht herkommen braucht". Ich wette du warst das Kind das neu in den Fußballverein gekommen ist und direkt der Meinung war das jeder jetzt nach seiner Pfeife tanzen muss. Traurig.

      Gruß
    • felix;333503 schrieb:

      Reden wir doch nicht groß um den heißen Brei herum. Wir sind alle doch nur hier wegen des Dramas. Wieso das Forum nicht also komplett umgestalten und das Konzept von MMOs wegbringen, und quasi ein Forum daraus machen in den wir uns einfach alle gegenseitig blöd anmachen können. Das ist mein Vorschlag.

      Hallo Felix,

      Das ist deine Ansicht. Nur das ist nicht meine Ansicht. Ich dulde hier kein "blöd anmachen" für sowas kannst du gerne zu fb gehen. Ich möchte hier eine nette Community und keinen beef Club. Du kannst dich hier gerne per pn mit gleich gesinnten kaifen. Sobald sich aber jemand nicht wohl fühlt deswegen werde ich eingreifen.


      Gruß
    • felix;333505 schrieb:

      Hallo Bl4ckSkull666, obwohl mir anhand deines Nicknamens schon aufgefallen ist das du offensichtlich mehr Reife besitzt als ich, muss ich mich doch trotzdem fragen wieso jemand der sich 7 Jahre später in diesem Forum registriert hat der Meinung ist das jemand "hier nicht herkommen braucht". Ich wette du warst das Kind das neu in den Fußballverein gekommen ist und direkt der Meinung war das jeder jetzt nach seiner Pfeife tanzen muss. Traurig.

      Gruß


      Nöö, da ich kein Freund des Fussballs bin, war ich auch nie im Fussballverein ;-)
      Desweiteren ist mein erster Beitrag vom 04.05.2012 als das Board noch bei -Jan- war. Allerdings unter einem anderen Namen. Den Account hab ich damals von -Jan- löschen lassen. Dann hab ich hier noch einen 2ten Account von dem ich schon nicht einmal mehr was wusste bis ich über die Suche dort drüber gestolpert bin. Daher komm mir nicht mit "7 Jahre" später an und das ich meinen müsste einen auf dicke Hose deiner Meinung machen zu müssen.

      Was mein Namen hier angeht, es ist mein Name im Spiel. Also ein Pseudonym, so wie dein Name auch. Schliesslich musst du ja nicht felix im RL heissen, dazu kommt das du wenn du "felix" heissen solltest, dein Nachnamen vergessen hast hinter zu schreiben. Somit bist du kein Stückchen besser mit deinem Namen.