Hallo Ihrs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kch*;330720 schrieb:

      Ja ich kenne Leute die sich mehr für die Geschichten als das Gameplay interessieren.


      Ja Lol hat alles was man braucht, im Grunde könnte sich sogar nen Sport Psychologe sein ganzen Leben Lang nur mit den League Fällen die es alleine bis jetzt gibt beschäftigen was da mittlerweile für Jobs dran hängen ist echt insane.

      Das kann ich in Teamspielen (ob LoL, CSGO oder Dota ist da egal) nicht verstehen. Damit schadet man sein eigenes Team, wenn man die Kommunikation verweigert. Mit guter Kommunikation wird ein Teamspiel deutlich leichter. Erst recht, wenn es um Ranked geht.


      Ja, nein, gerade im Ranked solo sollte man sich nie auf andere Spieler verlassen, eher versuchen um deren Spielweise herum zu Spielen. Kommunikation wird erst wirklich wichtig im Pro Kompetetiven Bereich wenn wirklich jeder weiß was er macht, natürlich kann das auch im Solo Ranked mal der Fall sein, aber vor dia 2 sehe ich das nicht und hier das ist immer noch ein Begrüßungs Thread indem quasi für League geworben wird und ja für neue Spieler denke ich ist es ganz gut zu wissen das es diese Funktion gibt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;330719 schrieb:

      Das kann ich in Teamspielen (ob LoL, CSGO oder Dota ist da egal) nicht verstehen. Damit schadet man sein eigenes Team, wenn man die Kommunikation verweigert. Mit guter Kommunikation wird ein Teamspiel deutlich leichter. Erst recht, wenn es um Ranked geht.
      Wtf


      Natürlich, daher wundert es mich, dass Riot noch keinen Voice Audio für LoL entwickelt hat.
      Schwer wäre es für die Entwickler nicht, da könnte ich drauf wetten :D

      Wo aber ein Problem bei League of Legends ist, es ist international. Man kann sich oft nur auf englisch verständigen, welches auch nicht jeder beherrscht. Es sollte daher eine Möglichkeit auch geben, nur national zu spielen.



      Assoult;330721 schrieb:

      Ja Lol hat alles was man braucht, im Grunde könnte sich sogar nen Sport Psychologe sein ganzen Leben Lang nur mit den League Fällen die es alleine bis jetzt gibt beschäftigen was da mittlerweile für Jobs dran hängen ist echt insane./QUOTE]

      Recht hättest du :D
      Es gibt ja verschiedene Geschichten von den Profis, was die alles durchgemacht haben und dennoch das Ziel erreicht haben.

      Guck dir mal im vergleich zu denen die Skin prahler auf Silber ELO an, die nix erreichen.


      Assoult;330721 schrieb:

      Ja, nein, gerade im Ranked solo sollte man sich nie auf andere Spieler verlassen, eher versuchen um deren Spielweise herum zu Spielen. Kommunikation wird erst wirklich wichtig im Pro Kompetetiven Bereich wenn wirklich jeder weiß was er macht, natürlich kann das auch im Solo Ranked mal der Fall sein, aber vor dia 2 sehe ich das nicht und hier das ist immer noch ein Begrüßungs Thread indem quasi für League geworben wird und ja für neue Spieler denke ich ist es ganz gut zu wissen das es diese Funktion gibt.


      Das ist richtig, denn jeder hat eine eigene Art zu spielen.
      Doch Kommunikation ist auch wichtig, besondern bei einem Champion der die Lane verlässt, dem Jungler und einem Teamfight.
    • Ja wie gesagt Kommunikation ist wichtig aber ich stell mir das unter d2 einfach nicht vor, weil niemand wirklich weiß was er tut da wird mehr rumgehampelt und bisschen auf Glück gehofft als wirklich um Strategie gespielt ganz einfach weil nicht genug Erfahrung und Wissen da ist, weswegen Kommunikation mehr aus Meinungen besteht und das wiederum dazu führt das darum Diskutiert wird im endeffekt also einfach kontraproduktiv.

      Ich denke wir sollten die Diskussion hier btw auch irgendwie in den League Bereich oder sowas vefrachten irgendwie nicht der Sinn das hier zu Besprechen in nem Begrüßungs Thread bei dem der die das neue noch nichtmal mitschreibt. :serious business:
    • Haha war nur Spaß :D

      Natürlich muss man nicht genau so gut sein wie die ELO ist, manche haben Glück,Pech,werden geboosted etc.

      Ich habe mir mal den Beitrag grob angeschaut, in den Punkten wo ich das gelesen hab mit der Minimap gebe ich ihm zu 100% Recht. Das ist das größte Problem bei den Noobs, sie schauen nie nach und gebe selten infos wie ss/brb/oom etc.

      Villeicht schreibe ich mal in den nächsten Tagen einen ausführlichen Guide über manche Lanes, wenn du magst (da du viel Ahnung hast) kannst du ja dabei mit machen. Villeicht lockt dies ja auch LoL Spieler nach M-Core.
    • Ja könnte man angehen Worlds + Kindred Release sind halt bisschen viel neben Arbeit atm. aber ich kann einfach mal gedöhns raussuchen. Am besten fangen wir sowieso mit der Meta an, allein da sehe ich immer wieder leute die das Konzept nicht verstehen, natürlich auch immer wichtig für komplette Neueinsteiger.

      Gibts hier im Forum nen Gruppen Thread Bearbeitungstool (watn wort) irgendeine möglichkeit in einer Gruppe an einem unveröffentlichten Thread zu arbeiten?
    • Ne ich wir müssen einfach nur ne Runde mit Moodi schreiben das is ja alles noch relativ persönlich hier, der soll einfach ne neue gruppe mit den nötigen Rechten machen und uns für den league Bereich da reinpacken, so viele Rechte das wir das unveröffentlicht Editieren können und nicht genug falls er uns nicht vertraut um anderes im Bereich zu verändern.

      E: hab ihm mal ne PN geschickt
    • Ja genau sowas hab ich mir gedacht hatte noch nie Redakteur Rechte also weiß ich nicht was die erlauben quasi. Wenn das so nicht funktioniert kann man immer noch ein extra Forum machen, für normale user Gruppe nicht lesbar uns volle Rechte geben und wir verschieben die fertigen Sachen dann in den öffentlichen Bereich von LoL. Wär ja auch kein Aufwand.
    • Ich komme gerade auf eine gute Idee, derzeit sind Redakteure nur für die allgemeinen Gaming News besetzt.

      Warum machen wir keine Redakteure für verschiedene Bereiche die aktiv genutzt werden?

      Bspw. es gibt jede Woche mehrere LoL News, wenn aber immer nur User diese schreiben, kann es dazu kommen, dass diese von welchen geschrieben werden, die wenig Ahnung haben oder es nicht gut herrüberbringen. Da hier eine große Mehrheit League of Legends spielt, könnten wir es ja mal ausprobieren dies einzuführen. Da ich jetzt wieder auch besser verdiene würde ich mich auch dazu bereit erklären bei neuen Spielen ein Feedback in den Gaming News zu schreiben.




      Edit: Gegen 16Uhr bin ich zuhause, dann mach ich das LoL Redakteur Benutzerbild fertig ^^
    • Chyukasame;330744 schrieb:

      Ich komme gerade auf eine gute Idee, derzeit sind Redakteure nur für die allgemeinen Gaming News besetzt.

      Warum machen wir keine Redakteure für verschiedene Bereiche die aktiv genutzt werden?

      Bspw. es gibt jede Woche mehrere LoL News, wenn aber immer nur User diese schreiben, kann es dazu kommen, dass diese von welchen geschrieben werden, die wenig Ahnung haben oder es nicht gut herrüberbringen. Da hier eine große Mehrheit League of Legends spielt, könnten wir es ja mal ausprobieren dies einzuführen. Da ich jetzt wieder auch besser verdiene würde ich mich auch dazu bereit erklären bei neuen Spielen ein Feedback in den Gaming News zu schreiben.


      Also Redakteure kann ich hier immer gebrauchen.
      Wenn du das willst kannst du dich gerne per Nachricht bei mir bewerben :)