kch*;330720 schrieb:
Ja ich kenne Leute die sich mehr für die Geschichten als das Gameplay interessieren.
Ja Lol hat alles was man braucht, im Grunde könnte sich sogar nen Sport Psychologe sein ganzen Leben Lang nur mit den League Fällen die es alleine bis jetzt gibt beschäftigen was da mittlerweile für Jobs dran hängen ist echt insane.
Das kann ich in Teamspielen (ob LoL, CSGO oder Dota ist da egal) nicht verstehen. Damit schadet man sein eigenes Team, wenn man die Kommunikation verweigert. Mit guter Kommunikation wird ein Teamspiel deutlich leichter. Erst recht, wenn es um Ranked geht.
Ja, nein, gerade im Ranked solo sollte man sich nie auf andere Spieler verlassen, eher versuchen um deren Spielweise herum zu Spielen. Kommunikation wird erst wirklich wichtig im Pro Kompetetiven Bereich wenn wirklich jeder weiß was er macht, natürlich kann das auch im Solo Ranked mal der Fall sein, aber vor dia 2 sehe ich das nicht und hier das ist immer noch ein Begrüßungs Thread indem quasi für League geworben wird und ja für neue Spieler denke ich ist es ganz gut zu wissen das es diese Funktion gibt.