Hallo Ihrs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Chyukasame;330749 schrieb:

      Bevor ich jetzt anfange und bisschen dran bastel, was würdest du davon halten, wenn ich die alten Benutzerränge einmal komplett überhole?

      Also im neumodischen Design einmal entwerfe, so 5 Beispiel kreire und sie dann einmal Vorstelle?
      Dies würde ich dann aber zuhause machen gegen 16:30Uhr


      Gerne. Schick denn einfach rüber :)
    • Moody;330750 schrieb:

      Gerne. Schick denn einfach rüber :)


      Ich würde vorschlagen, dass du sie dann als Thread veröffentlichst mit einer Umfrage, damit User auch entscheiden können.
      Ich werde so ca. 3-5 verschiedene Benutzerbilder entwerfen und dann diese als Admin, Global Mod, Mod, Redakteur entwerfen.




      Assoult;330751 schrieb:

      Wäre kein Ding wenn wir nicht sowieso ein neues Design fürs Forum nach Namensänderung bräuchten 'falls' aktivität wieder reinkommt, wäre ne hohe chance das sie nicht zum neuen Design passen, kannste natürlich trotzdem machen schaded ja nicht.

      BUT DONT FORGET #WORLDS DUDE!



      Sollte es nicht passen, kann ich ja neue machen die mehr dazu passen :)
      Es ist nur derzeit das Problem, dass es keine Photoshop Datei von den alten gibt für die Schriftart etc.

      Daher würde ich dann erstmal neue machen, wodurch man dann auch neue Benutzergruppen erstellen kann.

      Bei dem neuen Forum Design werde ich jeh nach Zeit Stress auch mithelfen.
      Ich arbeite als Mediengestalter eh jeden Tag mit verschiedenen Platformen, da ist ein Forum nicht groß das Problem :D
    • Ja im Moment bin ich zufrieden mit Aktivität wie gesagt wir versuchen hier keine 5k User zu bändigen die jeweils ne Millionen investiert haben sondern erstmal neue Informationsketten aufzubauen. Im schlimmsten Fall hat man halt paar aktuelle Themen im kleinen Kreis diskutiert, was schlechtes kann dabei kaum rauskommen.
    • NRX;330788 schrieb:

      Dafür, dass man hier etwas neues aufbauen möchte, ist die Seriosität ab Seite 2 komplett
      gestorben.

      Es handelt sich hier immer noch um ein Thread worin sich jemand vorgestellt hat. Ich denke weitere Diskussionen könnten wir hier erstmal unterlassen. Die ganzen Ideen und Vorschläge kann man woanders ausdiskutieren.