MCore Clan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Lanafee;330718 schrieb:

      Ich kenne mich zwar nicht aus aber das ist kein publik Server sondern für die Seite? ! Ich kenn mich aber nicht so aus

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk




      Nein, ich erkläre es dir mal anders.

      Die Clans/Gilden werden ja im Namen von M-Core erstellt.
      Solltest du dann einen Teamspeak 3 Server bereitstellen, beständen viele Anhaltspunkte dir nicht so gut wären.
      - Der Teamspeak könnte jederzeit offline gehen
      - Du könntest als Sponsor andere Spieler bannen oder kicken aus Lust und Langeweile
      - Solltest du irgendwann keine Lust mehr haben auf die Gruppe bestände die Möglichkeit, dass du alles auflöst.

      Sollten wir über den Server, wo der jetzige Teamspeak und das Forum drüber läuft den Teamspeak server erstellen,
      hätten nur die richtigen Personen die zugeteilten Ts3 Rechte und der Teamspeak Server könnte nicht einfach so offline gehen.
    • Chyukasame;330723 schrieb:

      Nein, ich erkläre es dir mal anders.

      Die Clans/Gilden werden ja im Namen von M-Core erstellt.
      Solltest du dann einen Teamspeak 3 Server bereitstellen, beständen viele Anhaltspunkte dir nicht so gut wären.
      - Der Teamspeak könnte jederzeit offline gehen
      - Du könntest als Sponsor andere Spieler bannen oder kicken aus Lust und Langeweile
      - Solltest du irgendwann keine Lust mehr haben auf die Gruppe bestände die Möglichkeit, dass du alles auflöst.

      Sollten wir über den Server, wo der jetzige Teamspeak und das Forum drüber läuft den Teamspeak server erstellen,
      hätten nur die richtigen Personen die zugeteilten Ts3 Rechte und der Teamspeak Server könnte nicht einfach so offline gehen.


      Genau Chyukasame du sprichst mir aus der Seele. :D
      Das Angebot ist sehr nett jedoch werden wir nichts "Outsourcen".
    • Ok kein Problem hatte gern das Angebot gemacht, zwar zum teil stimmen die punkte nicht. Gern würde ich das webinterface den Anführer überlassen. Zweitens offline setzen geht zumal garnicht der Server läuft durchgehend und durch eigenen Web Zugriff kann der Administrator nach belieben agieren/reagieren. :) nichts desto trotz gern :)

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • Moody;330724 schrieb:

      Genau Chyukasame du sprichst mir aus der Seele. :D
      Das Angebot ist sehr nett jedoch werden wir nichts "Outsourcen".


      Naa hörst du wohl auf, ich werd ja noch ganz rot vor Verlegenheit :D

      Bis wir das mit den Clans/Gilden erst richtig starten können, wird es ja noch eh eine Zeit lang dauern.
      Wir müssen ja noch die Webseite dafür bauen mit Login etc. sowie die ganzen Informationen bereitstellen.



      Moody bisher steht ja schon viel auf der Liste xD
      Minecraft, WoW, Newsletter, Neues Forum Design, Clans/Gilden :D

      Aber ich unterstütze dich ja dabei :P
    • Chyukasame;330726 schrieb:


      Naa hörst du wohl auf, ich werd ja noch ganz rot vor Verlegenheit :D


      Ich muss gestehen ich bin gerade auch fast ausgerutscht :D

      Chyukasame;330726 schrieb:


      Bis wir das mit den Clans/Gilden erst richtig starten können, wird es ja noch eh eine Zeit lang dauern.
      Wir müssen ja noch die Webseite dafür bauen mit Login etc. sowie die ganzen Informationen bereitstellen.

      Ja klar die 10 Leute sind auch noch nicht erreicht.

      Chyukasame;330726 schrieb:


      Moody bisher steht ja schon viel auf der Liste xD
      Minecraft, WoW, Newsletter, Neues Forum Design, Clans/Gilden :D


      WoW + Minecraft hoffe ich dieses Wochenende abschließen zu können.
      Newsletter und PW Problem auch.

      Clan ist noch zurückgestellt sowie ein neues Design.
      Da die Aktivität erst da sein muss.

      Chyukasame;330726 schrieb:


      Aber ich unterstütze dich ja dabei :P


      Sehr nett :)
    • Moody;330727 schrieb:

      Ich muss gestehen ich bin gerade auch fast ausgerutscht :D

      Oha :o



      J

      Moody;330727 schrieb:

      Ia klar die 10 Leute sind auch noch nicht erreicht.

      Naja, das kommt ja mit der Zeit


      Moody;330727 schrieb:

      IWoW + Minecraft hoffe ich dieses Wochenende abschließen zu können.
      Newsletter und PW Problem auch.

      Die Minecraft Webseite ist ja schon grob aufgebaut, für die WoW Seite bräuchte ich noch ein Design da ich eher im Anime/Manga Bereich bin und nicht diese realen Grafiken wie bei WoW, Metin2, Aion erstellen kann.


      Moody;330727 schrieb:

      IClan ist noch zurückgestellt sowie ein neues Design.
      Da die Aktivität erst da sein muss.


      Oha :o Duuu lümmel duu


      Moody;330727 schrieb:

      I
      Sehr nett :)


      Immer doch :3
      Und das mache ich nicht aus eigennutzen um ein neues Portfolio anzulegen oder mich hier irgendwann für was größeres zu bewerben, ich doch nicht :D
    • Man muss jetzt nicht unbedingt aufwendige Homepages erstellen wenn wir vorerst in der Gründungsphase sind. Da Chyukasame bereits die neuen Rank Icons erstellt können wir vorerst hier im Forum einige Sektion hinzufügen welche nur Clan Mitglieder sehen können. Somit sparen wir einiges an Zeit und wenn das ganze etwas erfolgreicher wird, können wir eine Homepage erstellen.
    • kch*;330797 schrieb:

      Man muss jetzt nicht unbedingt aufwendige Homepages erstellen wenn wir vorerst in der Gründungsphase sind. Da Chyukasame bereits die neuen Rank Icons erstellt können wir vorerst hier im Forum einige Sektion hinzufügen welche nur Clan Mitglieder sehen können. Somit sparen wir einiges an Zeit und wenn das ganze etwas erfolgreicher wird, können wir eine Homepage erstellen.


      Das können wir auch machen ^^
      Leider sind es bisher nur 2 Mitglieder.
    • kch*;330868 schrieb:

      Wir sind nicht allzu viele Leute weswegen ich bezweifel das irgendwas bei raus gekommen ist. Wir könnten uns eigentlich selbständig machen und unter den Namen Mcore Teams gründen in verschiedenen Games. Vielleicht lassen sich dort Interessenten finden.


      Wie ich schon erwähnt habe, in MMorpg games kann man schön eine Gilde gründen welche noch unoffiziell läuft. Wenn sich genügend Leute interessieren, können wir ja mit der zweiten Phase anfangen und das wäre eine Seite.