MCore Clan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Lanafee;330718 schrieb:

      Ich kenne mich zwar nicht aus aber das ist kein publik Server sondern für die Seite? ! Ich kenn mich aber nicht so aus

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk




      Nein, ich erkläre es dir mal anders.

      Die Clans/Gilden werden ja im Namen von M-Core erstellt.
      Solltest du dann einen Teamspeak 3 Server bereitstellen, beständen viele Anhaltspunkte dir nicht so gut wären.
      - Der Teamspeak könnte jederzeit offline gehen
      - Du könntest als Sponsor andere Spieler bannen oder kicken aus Lust und Langeweile
      - Solltest du irgendwann keine Lust mehr haben auf die Gruppe bestände die Möglichkeit, dass du alles auflöst.

      Sollten wir über den Server, wo der jetzige Teamspeak und das Forum drüber läuft den Teamspeak server erstellen,
      hätten nur die richtigen Personen die zugeteilten Ts3 Rechte und der Teamspeak Server könnte nicht einfach so offline gehen.
    • Chyukasame;330723 schrieb:

      Nein, ich erkläre es dir mal anders.

      Die Clans/Gilden werden ja im Namen von M-Core erstellt.
      Solltest du dann einen Teamspeak 3 Server bereitstellen, beständen viele Anhaltspunkte dir nicht so gut wären.
      - Der Teamspeak könnte jederzeit offline gehen
      - Du könntest als Sponsor andere Spieler bannen oder kicken aus Lust und Langeweile
      - Solltest du irgendwann keine Lust mehr haben auf die Gruppe bestände die Möglichkeit, dass du alles auflöst.

      Sollten wir über den Server, wo der jetzige Teamspeak und das Forum drüber läuft den Teamspeak server erstellen,
      hätten nur die richtigen Personen die zugeteilten Ts3 Rechte und der Teamspeak Server könnte nicht einfach so offline gehen.