LDG hat leider zuspät angefangen zu reken.
League of Legends World Championship
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Was für eine zerfickung von FNC krass. Dachte eigentlich die spielen die ganze Zeit so aber ja, sah nicht so gut aus letzte woche.
Was für ein geiles Fight in der 50ten Minute von FNC gegen AHQ, alle tot von AHQ und FNC kann durch ein einfachen Run durch den Nexus. Mein Herz pochte einfach nur bei dem Fight *-*Definitiv das beste Spiel soweit. Sowas von krank das Ende holy shit. Der Typ ->
#Push; heute Abend um 6 Uhr gehts weiter mit Origen vs Flashwolfs, predictions?
Ich setze mal auf EU.So ein shit aber auch x.x
Muss bis 18Uhr arbeiten....
Wehe mir sagt jemand das Ergebnis vor, bevor ich die Wiederholung geguckt habe x.xGibt ja spoiler tags
edit: nope gibts nich
Aber ist nur Game 1 von daher, Pentadunk: twitter.com/lolesports/status/654709410246168576Just reminder 16:00 pm SKT vs OGSKT gegen FNC, ein spannendes Finale, wobei ich eher glaube das SKT gewinnt.Ja ne KOO vs SKT Finale, wird trotzdem spannend, KOO hat nochmal ordentlich einen draufgesetzt in Halb.Assoult;331016 schrieb:
Ja ne KOO vs SKT Finale, wird trotzdem spannend, KOO hat nochmal ordentlich einen draufgesetzt in Halb.
Ich hasse es wenn meine Freundin mich nicht gucken lässt und mir falsche Informationen danach gegeben werden x.x
Sehe auch gerade das FNC verloren hat, echt kake.
Naja SKT macht dennoch den Titel.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0