Pre Season League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pre Season League of Legends

      Für den Fall das sich jemand für Theory Craft interessiert hier maln Thread zur kommenden Pre Season mit den Marksman Änderungen. Was denkt ihr sind die größten Probleme und was hofft ihr wird sich ändern? Oder was erwartet ihr, denkt ihr wird überarbeitet / neu hinzugefügt?

      Mich stören eigentlich nur die großen Snowball unterschiede die BF verursacht und das es für den jeweiligen ADC meistens nur 1 Build gibt für höchstmöglichen DMG output, wenig reaktions Items für verschiedene Situationen. Ich erwarten also das sich das komplett ändert, wie das passiert keine Ahnung, aber ich finde die habens auch letztes Jahr im Jungle ziemlich gut hinbekommen.

      Quelle S@20 Marksman changes Pre Season
      In boards thread asking when we can expect the previously announced marksman champion & item changes, Meddler commented they will be coming in preseason!
      "Marksmen changes (both kits and items) will be coming in the preseason (at least a couple of patches after 5.20). We're not quite ready to talk about all the details of that yet, still sorting out exactly what will and won't be included. At a guess we should be ready to share details just after Worlds finishes, possibly slightly before."
      When asked about his line of "what will and won't be included", Meddler noted:
      "Some things will ship in the preseason. Some things will prove to be good ideas that need more time, so they'll get delayed. Some things won't work out as hoped and will get scrapped."
      As for if any of these will include visual updates, Meddler clarified:
      "This will be gameplay driven updates. There'll be a few visual modifications to support kit changes, but nothing that qualifies as a visual upgrade. Think the same sort of levels of art adjustments as the juggernaut changes in 5.16."
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hatte mich noch anfang der Season auf Plat V gespielt, dann wegen Uni und Arbeit nur noch sehr wenig gespielt. Letztenendes habe ich es geschafft in 26 Game geschlagene 2 Mal zu gewinnen. Resultat -> Gold IV.
      Tatsächlich finde ich es ärgerlich, dass die tanks momentan sehr gepusht werden (Garen, Darius..) und auch mit dem neuen Item (Titanic Hydra).
    • Glaube das funktioniert so nicht, sonst könnte man sich als guter spieler in der Mitte der Season zu einfach im duo pushen. Aber im endeffekt kann man auch nicht 100% sagen wie Matchmaking durch mmr funktioniert, weil noch Faktoren wie gesamte Spielzeit und möglichst niedrige Wartezeit mit dazu kommen + wer weiß was noch.

      - ranked teambuilder wird latscho -

      Momentan muss man wirklich Toplane, Midlane oder Jungle gehen um SoloQ's zu carryn

      Man kann das so einfach eigentlich nicht sagen ADC sind halt im Moment ziemlich snowbally op, wenn du wirklich die Rolle verstehst und gut darin bist(siehe Gosu mit seinen 4 adc accounts in challenger). Das Problem ist allerdings das du die ADC Rolle zu klar definieren kannst für die einzelnen Champions, willst du guten DMG output mit Trist haben wirst du nicht als erstes auf runaans gehen können; wenn dein Gegner snowballt mit BF und du kannst dir nur ne pickaxe leisten bist du extrem behind usw. die Änderungen in der Pre Season werden also wahrscheinlich für mehr diversity in der Rolle sorgen wie oben schon geschrieben der Vergleich zum Jungle pre season 5.