Um die League of Legends Guide Reihe anzufangen hier mal die Ressourcen die auf der 5v5 Map Summoners Rift verfügbar sind.

Minions
Melee Minions:

Gold 19.8 (+0.2 / 90 sec)
Exp 59
Caster Minions:

Gold 14.8 (+0.2 / 90 sec)
Exp 29
Siege Minions:

Gold 40 (+0.5 / 90 sec)
Exp 92
Super Minions:

Gold 40 (+1 / 3 min)
Exp 97
Minions spawnen ab 1:30 in allen Lanes und dann in 30 Sek Intervallen.
Monster
Crimson Raptor camp +68 Gold und +300 EXP
Greater Murk Wolf camp +75 Gold und +303 EXP
Ancient Krug camp +74 Gold und +300 EXP
Gromp camp +62 Gold und +300 EXP
Blue Sentinel camp +76 Gold und +300 EXP
Red Brambleback camp +76 Gold und +300 EXP
Drache:
DRACHENMACHT: +6 % Gesamt-Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke
DRACHENGRIMM: +15 % Schaden an Türmen und Gebäuden
DRACHENSCHWINGE: +5 % Lauftempo
DRACHENÜBERLEGENHEIT: +15 % Schaden an Vasallen und Monstern
ASPEKT DES DRACHEN: Verdreifacht alle anderen Boni und eure Angriffe verbrennen Gegner 5 Sekunden lang in Höhe von 150 absolutem Schaden. Hält 180 Sekunden an.
Der Drache hat eine einmalige Passive, welche seinen zusätzlichen Schaden um 20% erhöht und den normalen Schaden um 7% reduziert pro Kumulation von Drachenbezwinger.
Baron:
600 global Experience Points (für jede Person im team)
800 local Experience Points (aufgeteilt auf nahestehende Verbündete)
300 Gold für jedes Teammitglied plus 25 Gold für den bezwinger von Baron Nashor.
Gibt Hand of Baron für alle noch lebenden Teammitglieder.
Structures

Äußere turrets:
125 global Gold und 150 Gold das unter nahestehenden verteilt wird.
0 Experience
Innere Turrets:
150 global Gold und 100 Gold das unter nahestehenden verteilt wird.
30 global Experience
Inhibitor Turret:
175 global Gold
100 global Experience
Nexus Turret:
50 global Gold
Inhibitor:
50 gold für denjenigen der den Lasthit macht.
Informations und Bildquelle: leagueoflegends.wikia.com/
Hab ich noch was vergessen? Oder Fragen? Dann hauts hier in den Thread.

Minions
Melee Minions:

Gold 19.8 (+0.2 / 90 sec)
Exp 59
Caster Minions:

Gold 14.8 (+0.2 / 90 sec)
Exp 29
Siege Minions:

Gold 40 (+0.5 / 90 sec)
Exp 92
Super Minions:

Gold 40 (+1 / 3 min)
Exp 97
Minions spawnen ab 1:30 in allen Lanes und dann in 30 Sek Intervallen.
Monster






Drache:
DRACHENMACHT: +6 % Gesamt-Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke
DRACHENGRIMM: +15 % Schaden an Türmen und Gebäuden
DRACHENSCHWINGE: +5 % Lauftempo
DRACHENÜBERLEGENHEIT: +15 % Schaden an Vasallen und Monstern
ASPEKT DES DRACHEN: Verdreifacht alle anderen Boni und eure Angriffe verbrennen Gegner 5 Sekunden lang in Höhe von 150 absolutem Schaden. Hält 180 Sekunden an.
Der Drache hat eine einmalige Passive, welche seinen zusätzlichen Schaden um 20% erhöht und den normalen Schaden um 7% reduziert pro Kumulation von Drachenbezwinger.
Baron:
600 global Experience Points (für jede Person im team)
800 local Experience Points (aufgeteilt auf nahestehende Verbündete)
300 Gold für jedes Teammitglied plus 25 Gold für den bezwinger von Baron Nashor.
Gibt Hand of Baron für alle noch lebenden Teammitglieder.
Structures

Äußere turrets:
125 global Gold und 150 Gold das unter nahestehenden verteilt wird.
0 Experience
Innere Turrets:
150 global Gold und 100 Gold das unter nahestehenden verteilt wird.
30 global Experience
Inhibitor Turret:
175 global Gold
100 global Experience
Nexus Turret:
50 global Gold
Inhibitor:
50 gold für denjenigen der den Lasthit macht.
Informations und Bildquelle: leagueoflegends.wikia.com/
Hab ich noch was vergessen? Oder Fragen? Dann hauts hier in den Thread.