TL;DR Patchnotes 5.20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • kch*;330920 schrieb:

      Ich finde den Vayne nerf ziemlich hart. Laning-phase wird um so einiges schwerer als es schon vorher war.


      Ja Level 1 nerf haut bei vayne schon rein, denke aber der Champion is noch okay. Die 3 Ad machen im Midgame schon nichts mehr aus in 99% der Fälle.

      Ekko sollte mal richtig generft werden so ok wie der ist O.o


      Noch mehr Ekko nerfs wäre overkill der Champion ist okay nach den letzten nerfs.
    • Naja bei den letzten 5 Champions oder so hatten alle zu begin ~40% winrate, Riot versucht neue Sachen zu implementieren. Weswegen es schwer ist am Anfang dagegen zu Spielen, aber genauso oder noch schwerer wirklich das volle Potenzial des Kits auszunutzen.

      Und gerade diese Season wurden so viele Champions wiederbelebt das war einfach nur richtig geil, letztes jahr gabs vll 2 op picks alles andere kam einem wie T2 vor, dieses jahr gibts 10 T1 Champions keine op und 80 T1,5 - also das balance Team hat da schon nen großen Schritt gemacht.
    • Tahm kench ist nicht OP sein einziger Vorteil ist das er extrem nerfig sein kann, ist irgendwie auch seine Aufgabe + er kann Single target burst und cc Annulieren für Range ADC natürlich extrem gut in der Meta;

      Ekko macht im Grunde garnichts, kann nicht mehr tanky bauen und als Assassin mehr zweitklassig weil es nur Skillshots oder "ich chill mich vor dich damit du mich bursten kannst"-Skills sind, wird von den meisten Midlane Meta picks schon in der lane zerpflückt, wenn man einen guten Ekko sieht steckt da schon arbeit drin das er durch seinen Movement Speed boost in der lane Harrast dadurch Kills bekommt und Snowballt;

      Reksai ult ist zu krass + clear und sustain das stimmt mit Elise T1 trotz dauerhaften nerfs;

      Kalista mit dem Dash ziemlich stark, aber durch den AA nerf bzw eigentlich wurde alles generft in eine gesunde Position gebracht, man kann einigermaßen darum Spielen(trist, vayne);

      ..und ja das die neueren mehr Skill brauchen finde ich persönlich umso besser. Diejenigen die "Master Yi noob champ" wirklich ernst genommen hatten hatten einfach keine Ahnung wie viel Potential in dem Rework steckte, sich keine Gedanken drum gemacht und das als Ausrede benutzt um unmotiviert zu bleiben und für nen surr Grund benutzt haben so hab ich das aufjedenfall mitbekommen.

      Ich mein das ziel war Strategic Diversity und ich finde Riot hat das richtig gut hinbekommen. Irgendwas um die 80 Verschiedenen Champions Picks nur nach der Groupstage das ist schon 20 mehr als wir letztes jahr komplett hatten.

      Pre Season wird nochmal heftige Veränderungen bringen und ich freu mich schon drauf Kindred Buffs wuhuu.

      btw: OP = selbst Bronze Spieler haben 60%+ Winrate, also selbst wirklich unerfahrene können mit leichtigkeit Gewinnen ohne wirklich strategisch zu Spielen
    • Ich habe gestern mal mit Renekton gegen Kindred gespielt, es war verdammt schwer durch den großen Damage, doch wenn man sich gutes equip aufbaut und skill hat, ist dieser Champ auch kein Problem. Man sollte nur aufpassen, wenn Sie (glaube es ist ihre ulti) ihre ulti auslöst und alle in einem kleinen Bereich unzerstörbar machen lässt, dass kann einen aufregen :D
    • Ja Kindred braucht viel Zeit, kann mir als Teamcomp um den Champion eigentlich nur Juggermaw 2.0 vorstellen, squishy adc jungle ist nicht gerade Meta, könnte sich in der Pre-Season ändern.

      Jedenfalls braucht der Champion Zeit damit sich ordentliches darum Entwickelt; ist noch ziemlich weak im Moment, ist halt Micro involved was weird is fürn Jungler. Glaube Renekton könnte sogar nen echt guter Pick sein, weil Kindred sowieso schon schwach ist im early und Renekton ziemlich stark.

      Hier die Skills von Kindred: wat up
      Durch die Ult können also keine Spieler unter 10% Max Health fallen, das ist wohl der kniffligste Part vom Kit, aber im Endeffekt auch der mit dem meisten Potential.
    • Naja durch (glaube die Passive) kann Kindred jemanden jagen wodurch sie mehr DMG macht an diesem Champion.
      Als Renekton war es bisschen schwer am Anfang, da ich ein Nahkampf und sie ein Fernkämpfer ist.

      Das ich gegen Sie angekommen bin, habe ich auch nur viel Skill, einem Dornenpanzer und knapp 3,5k Leben zu verdanken :D

      Doch wenn man mal so überlegt, ein Veiger haut gerade ein Stun, seine W und will dann noch Ulti usen doch in dem Augenblick aktiviert Kindred ihre Ulti, dann hätte der Veiger nach der Ulti ein gewaltiges Problem, welches den Champion halt ein wenig OP macht.
    • Naja durch (glaube die Passive) kann Kindred jemanden jagen wodurch sie mehr DMG macht an diesem Champion.

      Ne der Schaden geht an jeden, markierte Champions geben nach einem Kill einfach nur den dauerhaften 1,25% current Health dmg kannste ja alles auf Wiki nachlesen, ich mein der Release hat so lang gedauert ich hab alles auswendig gelernt schon lange nicht mehr so aufn Champion gewartet. xd

      Doch wenn man mal so überlegt, ein Veiger haut gerade ein Stun, seine W und will dann noch Ulti usen doch in dem Augenblick aktiviert Kindred ihre Ulti, dann hätte der Veiger nach der Ulti ein gewaltiges Problem, welches den Champion halt ein wenig OP macht.

      Naja die haben ja gesagt das ist der Anti-Burst Champion und das muss im Grunde auch so sein sonst würde ein squishy sustain DMG Jungler niemals viable sein. Und ich muss sagen es is echt schwer wieder aus der Ult rauszukommen wenn du aufeinmal 1v3 oder so darin stehst. Misspositionierung von der Ult kann halt auchn Win kosten.

      Btw was mir grad noch ein fällt, habe schon paar Kindred Supports gesehen und gibt schlimmeres, kann halt auch noch daran liegen das keiner nen Plan hat was dann in der Bot abgeht nichtmal die Bot selbst so von daher bisschen Zeit, aber immer wieder funny die Innovationen.
    • Jungle Kindred effektivstes Build bis jetzt: Warrior, Blade, Mallet; wenn ich die ersten 100 Games hinter mir habe mach ich mal Guide zu dem Champion. Wenn jemand noch andere Erfahrungen hat bin ich immer für Infos offen ist atm ziemlich schwer mal Kindred zu bekommen also is Spammen kaum eine Option denke mal nächste Woche is das wieder was anderes.

      E: hatte eben noch ein paar Kindred Games und muss sagen Devourer, Blade, Trinity, LW, BT boots je nachdem ist womöglich das effektivste Build gutes Duel Potential so wie chase, kite eigentlich alles was man braucht. Benötigt aber early Passive Stacken ansonsten isses echt extrem slow. Warrior, Blade, Mallet fühlt sich nach mehreren Testen doch auch ziemlich slow an weswegen ich das obere Favorisiere ist das es nicht unbedingt riskanter ist und viel heftiger Snowballt. Muss aber auch dazu sagen, die meisten anderen Kindreds gegen die ich spiele sind einfach extrem extrem extrem schlecht und hatte ca 70% Kindred Gegner TB matchmaking ist irgendwie komisch.