Liebe GodLikerZ,
als ich vor kurzem mal eine Auszeit von GodLikerZ genommen hatte, ist der GodLikerZ FireFox Skin verloren gegangen.
Manche haben eine alte davon vielleicht noch in den Projekten gefunden.
Ich habe den Skin jetzt wieder zusammengebastelt ;).
Downloaden könnt ihr ihn hier: Download
Installieren könnt ihr ihn ganz einfach, wenn ihr im FireFox unter 'Extras' das 'Add-ons' Menü öffnet und den Style einfach per Drag'n'Drop dort hineinzieht.
FireFox müsste euch dann fragen ob ihr ihn installieren wollt.
Nun müsst ihr nur den FireFox einmal neu starten und euer Firefox sollte in einem neuen Gold erstrahlen.
Bei manchen muss man dann im Add-ons Menü nochmal extra den Style auswählen.
Schauts euch einfach mal an und gebt mit Tipps zum Verbessern ;).
Ihr könnt ihn natürlich jederzeit über das Add-Ons Menü wieder deinstallieren/deaktivieren.
Manche kennen vielleicht auch noch das GodLikerZ FireFox Menü.
Dieses wird wahrscheinlich in wenigen tagen mit einer Sammlung von praktischen Add-Ons auch noch folgen.

MfG eXXeCuTeR
als ich vor kurzem mal eine Auszeit von GodLikerZ genommen hatte, ist der GodLikerZ FireFox Skin verloren gegangen.
Manche haben eine alte davon vielleicht noch in den Projekten gefunden.
Ich habe den Skin jetzt wieder zusammengebastelt ;).
Downloaden könnt ihr ihn hier: Download
Installieren könnt ihr ihn ganz einfach, wenn ihr im FireFox unter 'Extras' das 'Add-ons' Menü öffnet und den Style einfach per Drag'n'Drop dort hineinzieht.
FireFox müsste euch dann fragen ob ihr ihn installieren wollt.
Nun müsst ihr nur den FireFox einmal neu starten und euer Firefox sollte in einem neuen Gold erstrahlen.
Bei manchen muss man dann im Add-ons Menü nochmal extra den Style auswählen.
Schauts euch einfach mal an und gebt mit Tipps zum Verbessern ;).
Ihr könnt ihn natürlich jederzeit über das Add-Ons Menü wieder deinstallieren/deaktivieren.
Manche kennen vielleicht auch noch das GodLikerZ FireFox Menü.
Dieses wird wahrscheinlich in wenigen tagen mit einer Sammlung von praktischen Add-Ons auch noch folgen.

MfG eXXeCuTeR
# Firefox wird Ihnen unter den Bedingungen der Mozilla Public License zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, Sie dürfen Firefox verwenden, kopieren und an andere verteilen. Sie sind auch gerne eingeladen, den Quellcode von Firefox zu verändern und an Ihre eigenen Bedürfnisse anzupassen. Die Mozilla Public License gibt Ihnen auch das Recht, Ihre veränderte Version an andere zu verteilen.
# Mozilla gibt Ihnen kein Recht, die Marken 'Mozilla' oder 'Firefox' oder die Logos zu verwenden. Weitere Informationen zur Nutzung der Marken finden Sie hier.
# Datenschutzrichtlinien für Mozillas Produkte finden Sie hier.
# Firefox bietet auch optionale Website-Informationsdienste wie den SafeBrowsing-Dienst an; allerdings können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass sie 100% genau und fehlerfrei sind. Weitere Details, inklusive Informationen darüber, wie Sie diese Dienste deaktivieren können, finden Sie in den Service-Bedingungen.