MCore News 11.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MCore News 11.15

      Hallo liebe Community,

      wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt wurde Kch* von mir aus dem Team entfernt.
      Da er seinen Aufgaben als globaler Mod nicht nachgegangen ist und auf weiteren Kontakt verzichtet hat.

      Es gibt einen neuen Global Moderator und zwar Chyukasame. Er hat sich durch seine Hilfe hier im Forum qualifiziert für diese Tätigkeit.

      Ich bin froh ihn hier im Team willkommen zu heißen.

      Nun ein anderes Thema:
      Der erste Newsletter wird noch diese Woche verschickt. Ich hoffe das wir einige der alten Mitglieder wieder motivieren können ab und an ins Forum zu schauen.

      Gruß Moody
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Och jetzt fühl ich mich aber geehrt


      Manche kennen mich zwar schon doch ich stelle mich als neuer G-Mod den anderen freundlicherweise mal vor.



      Ich heiße Marcel und bin 19 Jahre alt.
      Neben meiner Ausbildung zum Mediengestalter verbringe ich viel Zeit vor dem PC um zu entwickeln und spielen.

      Manche werden schon mitbekommen haben, dass ich in vielen Bereichen Moody unterstütze und dies tue ich auch im Hintergrund. Seid längerem entwickel ich die Minecraft Webseite, eine veränderung der Platform und werde auch bald für die WoW und Clan Webseite zuständig sein. Dies ist auch der Grund wieso ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv bin.

      Doch keine Sorge, nur weil ich in der Zeit wo Moody und ich alles neu machen nicht sehr viel schreibe, heißt es nicht, dass ich nicht aktiv hier sein werde. Man kann mich jederzeit über das Forum Kontaktieren und auch die neuen Beiträge lese ich mir jeden Tag durch.

      Was ich ändern möchte
      Ich werde neue Regeln schreiben, die Community mehr ansprechen und durch neue Features mehr User an uns ran bringen.

      Mein Aufgabenbereich
      Auch wenn ich nur G-Mod bin, teile ich mir mit Moody die gleiche Arbeit. Damit Moody mehr Zeit hat für neue Konzepte, werde ich mich eher auf die Community richten, als Ansprechpartner und Moderator. Neben der Community arbeite ich dann noch an den einzelnden weiteren Webseiten wie der Clan Webseite, der Minecraft Webseite und demnächst der WoW Webseite.

      Was ist mein Ziel
      Ich hoffe, dass durch Moody's und meine Aktivität und Ideensammlung die Platform wieder zum Leben erweckt wird, denn wir waren mal eine aktive und angesehnte Platform und dies möchten wir wieder aufbauen.

      Worüber ich erreichbar bin
      Wie schon erwähnt werde ich mich besonders um die Community kümmern und mir dazu die Zeit nehmen. Bei Fragen oder Problemen kann man mir eine private Nachricht schicken oder mich in Skype unter dem Namen Chyukasame hinzufügen.
    • Das ist nicht unbedingt notwendig, da ich meinen Weg alleine gegangen bin ohne Hilfe.
      Diese Position ist kein Nobelpreis wofür ich jetzt in die Luft springe, denn ich habe ihn bekommen da ich Moody schon als normaler User viel geholfen habe und ihn bei vielem unterstützte. Wäre Kch* nicht aus dem Team entlassen worden, wäre ich jetzt auch noch ein User der nur hilft.

      Es passiert vieles im Hintergrund wovon normale User nichts mitbekommen, da es auch nicht immer notwendig ist :)
    • Dein Ernst, Chyukasame? xD
      Bedank dich doch gleich bei deinen Eltern, Großeltern und allen, die dir auf diesem harten Weg zur Seite gestanden haben und du es ohne denen nie geschafft hättest, diese Position einzunehmen.

      why you mad

      und auch die neuen Beiträge lese ich mir jeden Tag durch.

      Da haste ja nicht viel zu tun. Ich werd auch mal für ne Zeit aufhören zu schreiben, scheint sich niemand für deutsche League Beiträge zu interessieren was ich auch vollkommen verstehen kann.

      Trotzdem viel spaß beim Versuchen das Ding hier wieder zu beleben.
    • Chyukasame;331300 schrieb:



      Es passiert vieles im Hintergrund wovon normale User nichts mitbekommen, da es auch nicht immer notwendig ist :)


      Ach, mein Junge...
      Wenn du wüsstest wer ich bin und was ich damals hier für eine Postion hatte. Ich weiß also ganz genau was abgeht.
      Aber anscheinend hast du nicht verstanden wie lächerlich deine Dankes-Rede war :D

      Assoult;331302 schrieb:

      why you mad

      y so serious
    • NRX;331303 schrieb:

      Ach, mein Junge...
      Wenn du wüsstest wer ich bin und was ich damals hier für eine Postion hatte. Ich weiß also ganz genau was abgeht.
      Aber anscheinend hast du nicht verstanden wie lächerlich deine Dankes-Rede war :D


      Ich weiß ganz genau, wer Sie sind - Einer der Hauptgründe, wieso es diesem Forum so leck-mich-am-Arsch prächtig geht! Thank you Sir...

      ich damals hier für eine Postion hatte.
      +/-
      Ich weiß also ganz genau was (jetzt) abgeht.
      = Looking for sense!

      Das ist die Stelle, an der du merken solltest, wie peinlich es für dich werden könnte...


      b²t

      Da habt ihr aber ein überschaubares Team. Gefällt mir! Solange ihr brauchbare Ideen hab und auch in der Lage und gewillt seid diese umzusetze. Mehr braucht es für den Anfang gar nicht.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Doe.
    • Zitat von Assoult


      Da haste ja nicht viel zu tun. Ich werd auch mal für ne Zeit aufhören zu schreiben, scheint sich niemand für deutsche League Beiträge zu interessieren was ich auch vollkommen verstehen kann.

      Trotzdem viel spaß beim Versuchen das Ding hier wieder zu beleben.



      Glaube mir, was Moody und ich im Hintergrund alles machen ist nicht wenig. Wir sind dabei vieles zu verändern und neues zu erschaffen. Das braucht natürlich Zeit und Gedult.

      Deine Beiträge waren sehr gut geschrieben und auch passend zu den aktuellen LoL Themen.
      Sobald Moody und ich fertig sind mit allem würde ich auch auf dich noch einmal zurückkommen.



      Zitat von NRX

      Ach, mein Junge...
      Wenn du wüsstest wer ich bin und was ich damals hier für eine Postion hatte. Ich weiß also ganz genau was abgeht.
      Aber anscheinend hast du nicht verstanden wie lächerlich deine Dankes-Rede war :D


      y so serious






      Naja ich bin hier seid 4 Jahren und habe noch nichts großartiges von dir gehört und ein Ehrenmitglied scheinst du auch nicht zu sein, hoffe das stört dich nicht :)
      Lächerlich finde ich es nicht unbedingt sondern ein Hauch von Humor. Was du hier allerdings machst finde ich schon ein wenig lächerlich, denn wenn du eine solch hohe "Position" hier hattest, dann musst du auch einen gewissen Grad von Reife besitzen den ich hier bei dir nicht sehe.

      Was genau hier derzeit abgeht, kannst du garnicht wissen, denn das meiste passiert im Hintergrund.




      Zitat von John Doe
      b²t

      Da habt ihr aber ein überschaubares Team. Gefällt mir! Solange ihr brauchbare Ideen hab und auch in der Lage und gewillt seid diese umzusetze. Mehr braucht es für den Anfang gar nicht.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Doe.




      Das Team wird auch ersteinmal (bis auf die Redakteure) so klein bleiben, da derzeit nicht so viel Aktivität hier ist und ich einen guten Überblick habe. Klar, die Ideen sowie nötigen Erfahrungen besitzen wir und setzen diese auch derzeit um. Was manche leider nur nicht verstehen, dass wir viel im Hintergrund arbeiten und es auch eine gewisse Zeit braucht.
    • Chyukasame;331307 schrieb:


      Naja ich bin hier seid 4 Jahren und habe noch nichts großartiges von dir gehört und ein Ehrenmitglied scheinst du auch nicht zu sein, hoffe das stört dich nicht :)

      2. Acc, kennste?

      Ich weiß ganz genau, wer Sie sind - Einer der Hauptgründe, wieso es diesem Forum so leck-mich-am-Arsch prächtig geht! Thank you Sir...

      John, mein Junge. ♥ Danke der Herr.
      PN bitte mit der Info, welche Person ich denn sein kann/könnte.

      Ob ich mich "lächerlich" mache oder ein anderer spielt keine Rolle. Das Forum ist tot und es sind stätig die alten
      5-10 Gesichter, die sich hier rum tummeln (alle Paar Wochen, vielleicht auch Monate)
      Egal, Du wirst die 5 Leute hier bestimmt rocken - durch deine neue Position, nachdem du deinen halben Lebenslauf uns präsentiert hast.
    • NRX;331316 schrieb:

      2. Acc, kennste?


      [/COLOR]John, mein Junge. ♥ Danke der Herr.
      PN bitte mit der Info, welche Person ich denn sein kann/könnte.

      Ob ich mich "lächerlich" mache oder ein anderer spielt keine Rolle. Das Forum ist tot und es sind stätig die alten
      5-10 Gesichter, die sich hier rum tummeln (alle Paar Wochen, vielleicht auch Monate)
      Egal, Du wirst die 5 Leute hier bestimmt rocken - durch deine neue Position, nachdem du deinen halben Lebenslauf uns präsentiert hast.


      Ohne zu wissen wer du bist, oder um wirklich zu wissen um was es geht, kann ich dir sagen, dass dies absolut keine Rolle spielt, denn mit deiner mitschwingenden Arroganz wirst du so oder so nicht weit kommen.

      Wenn du es nötig hast, deine "Identität" zu verschleiern, mit einem "2. Acc, kennste?", der zu einem Zeitpunkt erstellt wurde, also Zweitaccounts garantiert verboten waren ( ;) ), dann bitte. Besonders peinlich, wenn du damals eine so hohe Position hattest.

      Scheint ja auch so als ob du die Position nicht behalten hättest, daher, woher willst du denn wissen was abgeht?
      Ich bin Gründer von MCore und ich weiß es nicht.


    • Stefan;331317 schrieb:


      Ich bin Gründer von MCore und ich weiß es nicht.

      LOL ! Made my Life.
      Ich sag nur Godlikerz und der liebe Dennis. Oder bist du in Wahrheit sogar Dennis?! o.O

      denn mit deiner mitschwingenden Arroganz wirst du so oder so nicht weit kommen.

      Ich liebe es zu flamen und zu trollen. Ein bisschen Arroganz zeigen, und alle flippen aus. Mission completed.

      Wenn du es nötig hast, deine "Identität" zu verschleiern, mit einem "2. Acc, kennste?", der zu einem Zeitpunkt erstellt wurde, also Zweitaccounts garantiert verboten waren ( ;) ), dann bitte. Besonders peinlich, wenn du damals eine so hohe Position hattest.

      Grade mal geschaut, der Account exestiert sogar noch. Das komische ist aber, er hat nur 1 Post - erklärung?
      Ich geb sie dir einfach: Account wurde gelöscht (warum auch immer), der hier wurde erstellt.
      Somit kein 2. (zweit), sondern (m)ein 2. (zweiter) Account.

      Scheint ja auch so als ob du die Position nicht behalten hättest

      Damals aus freiem Wille gegangen.

    • Ich werde es jetzt hier mal auflösen da wir hier nicht im OffTopic sind.

      NRX, wer du bist oder was du warst ist mir egal, denn es war einmal.
      Auch wenn du mal eine hohe Position gehabt haben solltest, gibt es dir nicht den Grund so Arrogant anderen Mitgliedern zu sein oder deiner "Mission" zu flamen und trollen nachzugehen.


      Ich glaube nicht das du ein Kind bist, daher möchte ich dich bitten eine gewisse Reife hier zu zeigen.
      Wenn dir alles egal ist und du keine Lust mehr hast, dann kannst du auch gehen, hier existiert keinerlei Anwesenheitspflicht.

      Wir möchten den Mitgliedern hier eine nette und freundliche Atmosphäre bieten und keine großen Streitigkeiten oder Hetzereien.



      Ps. Gründer müssen nicht immer nur Administratoren sein, denn auch normale Mitglieder können durch viel Hilfe und Aktivität an der Gründigung beteiligt sein.
    • NRX;331318 schrieb:

      LOL ! Made my Life.
      Ich sag nur Godlikerz und der liebe Dennis. Oder bist du in Wahrheit sogar Dennis?! o.O

      Dann scheinst du ja nicht mal zu wissen was damals abging, geschweige wer ich bin und dann behauptest du, du würdest sogar wissen was jetzt abgeht. :D

      Dennis und ich haben gemeinsam das Board gegründet, nachdem wir vorher bereits eine andere Community zusammen geleitet haben und ich war ca 3-4 Jahre Administrator hier ;)


      Btw. wenn ein Account gelöscht wird, werden Posts nicht mitgelöscht und falls er tatsächlich mal gelöscht wurde, dann wäre er ja jetzt nicht mehr existiert?

      Was auch immer. Genug OT.

      Bin gespannt was sich tut, werde jetzt dann doch hin und wieder mal reinschauen ;)
    • Deine Beiträge waren sehr gut geschrieben und auch passend zu den aktuellen LoL Themen.
      Sobald Moody und ich fertig sind mit allem würde ich auch auf dich noch einmal zurückkommen.

      Jau alles klar, die E-Sports sachen kann ich eigentlich noch machen die dauern ja nit lang, ich poste wenigstens die Endergebniss.

      LOL ! Made my Life.
      Ich sag nur Godlikerz und der liebe Dennis. Oder bist du in Wahrheit sogar Dennis?! o.O

      Die beiden hier hatten nen silcroad server soweit ich weiß und haben danach zusammen GodlikerZ gegründet.
      Godlikerz historie lessons hier haha die alten Zeiten waren schon lustig.
    • Delinquenz;331329 schrieb:

      Durch neue Features wird man keine Nutzer locken. Das ging bisher immer schief.

      Schön, mal paar alte Gesichter zu sehen..



      Wir wollen nicht nur neue Entwicklungen im Forum einführen sondern auch außerhalb.
      Wir sind derzeit dabei einen Minecraft Server aufzubauen, eine Clan Webseite um über ein größeres Umfeld mehr Spieler anzusprechen und sobald wir damit fertig sind, werden wir einen WoW Server der derzeit auch ein wenig Aufmerksammkeit von uns hat eröffnen.

      Doch es brauch alles leider seine gewissen Zeit bis alles fertig ist .
    • Vergeudet eure Zeit doch nicht, die WoW PServer Szene ist die mit den besten Programmierern und Designern im ganzen Privatserver Bereich. Ohne enorme Vorkentnisse und das nötige Talent aus programmiertechnischer Sicht wirst du den Leuten keine Features bieten können welche euren Server auch nur annähernd interessant machen wird
    • felix;331341 schrieb:

      Vergeudet eure Zeit doch nicht, die WoW PServer Szene ist die mit den besten Programmierern und Designern im ganzen Privatserver Bereich. Ohne enorme Vorkentnisse und das nötige Talent aus programmiertechnischer Sicht wirst du den Leuten keine Features bieten können welche euren Server auch nur annähernd interessant machen wird



      Hallo Felix,

      woher möchtest du wissen, dass wir keine solchen Programmierer haben?
      Um dich zu beruhigen, wir haben diese an der Hand, möchten aber erst eines nach dem anderen machen um alles im Überblick zu behalten.