MCore News 11.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Moody;333093 schrieb:

      Also MCore ist ein schönes Forum.
      Die Idee mit einem neuen Multicore Gaming Forum finde ich auch nicht schlecht.
      Hier werden erstmal Bugs gefixt und wenn wir wieder mehr Mitglieder haben die aktiv sind und die Nachfrage hoch ist werden wir das in betracht ziehen.

      Um mal wieder zum Thema zu kommen: Das wird nicht passieren. Hier werden nicht einfach auf zauberhafte Weise mehr Mitglieder aktiv. Das Forum ist tot. Wie sagt man so schön: "Dont beat a dead horse". Fangt lieber von null an und macht kräftig Werbung in Spielen, anderen Foren und Boards, aber MCore ist kein schönes Forum. Seit einem Jahr sollen "Bugs gefixt" werden, aber es funktioniert immer alles noch nicht richtig. Und wenn das mit dem Editor ein Problem mit irgendwelchen Versionen ist, an denen ihr nichts ändern könnt ist das doch umso mehr ein Grund, das Board hier am Meeresgrund vereenden zu lassen, denn wer jetzt noch versucht, sich vom sinkenden Schiff zu retten, ist zu spät.

      Ich sags jetzt einfach frei heraus: Mcore ist uninteressant, unrelevant und nicht ansprechend. Es ist ein Ort der Erinnerungen, und sonst nichts, und wird es auch nie mehr werden. Das ist der Stand von vor 3 Jahren und das wird so bleiben. Soweit zu meiner Prognose.

      Also Leute, habt ne schöne Zeit, Memories und so, aber wer wirklich nach Spielediskussionen oder Neuigkeiten sucht, ist hier an der falschen Adresse. Und da helfen leider auch 20 Euro CSGO Turniere nichts. Werbung würde vielleicht helfen, aber lieber für eine frische, unbefleckte Marke werben als für das tote Forum des Vorjahrzehnts.
    • Moody;333093 schrieb:

      Also MCore ist ein schönes Forum.
      Die Idee mit einem neuen Multicore Gaming Forum finde ich auch nicht schlecht.
      Hier werden erstmal Bugs gefixt und wenn wir wieder mehr Mitglieder haben die aktiv sind und die Nachfrage hoch ist werden wir das in betracht ziehen.


      Nach dem momentanen Trend ist es aber eher so das die Leute die in den letzten paar Wochen ein bisschen gepostet haben wieder langsam das Interesse verlieren, und neue Mitglieder kommen ja auch nicht.
    • Chyukasame;333104 schrieb:

      Kann man das wirklich als Stress bezeichnen oder eher als eine offenere Diskussion wo jeder einmal das schrieb was er denkt bezüglich der Probleme auf M-Core sowie alles nun weitergehen wird? ^^

      Ich würds einfach Drama nennen. Ein bisschen Big Brother mäßig, funktioniert nach dem selben Prinzip.