Poppy die Hüterin des Hammers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poppy die Hüterin des Hammers

      Guten Abend liebe M-Core Community,


      Ich habe gerade mein League ofLegendsgestarte und was sehe ich da?
      Genau sie wollen/haben schon Poppy überarbeitet mit neuen Fähigkeiten.
      Ich finde dies ist auch nach einer Langsan Zeit mal wieder berechtigt da sie ja für dieSesion6 Items & Monster hinzugefügt haben. Außerdem wird es ja denke auch mal zeit das einer der Ältesten Champions ein Update bekommt.

      Früher war Poppy noch ein Champion der fünf gegen Einen gewonnen hat ohne Probleme, jetzt frage ich mich wie sieht es nun aus Schaft er es immer noch kann man Ihn nun noch besser imJungle spielen oder bleibt er auf der Top? Was ist euere Meinung dazu ? lasst es die Community wissen mit euren Beiträgen.

      Offi Link:
      http://euw.leagueoflegends.com/de/pa...in-des-hammers


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das Rework wird anscheinend für Jungle vorgesehen meine das irgendwo gelesen zu haben, aber sollte auch kein Problem sein mit ihr zu solo lanen. Relativ viel CC(wie effektiv der ist habe ich noch keine Ahnung) Schaden medium denke ich und gute Sustain wenn man sein Schild wieder aufhebt durch die Passive, also sollte garkein Problem sein Poppy top zu zocken. Würde aber wirklich noch auf den Rework Release warten, weil Poppy im Moment wirklich extrem unausgeglichen im negativen Sinn ist.
    • Da gebe ich dir voll recht Assoult. Immoment ist Poppy Top lane aber nach dem Patch wird er denke mal wieder Jungle & Top spiel bar sein.

      Ich würde dir erst mal empfehlen abzuwarten bis das neue Poppy Update raus gekommen ist. Danach würde ich mir Videos anschauen auf YouTube wie er sich nun spielt und danach entscheiden.



      Mit freundlichen Grüßen

      Harvey
    • Habe nen bisschen Angst, dass sie nen reiner Utility-Champion wird. Der Schaden der Ultimate steht ja offensichtlich nicht im Vordergrund, weil er den Gegner ja aus dem Kampf neutralisiert, im 1 gegen 1 könnte sie also Schwächen aufweisen, wenn man ein 2 gegen 2 führt, kann man daraus aber schnell ein 2vs1 machen. :)

      Meine Lieblingsinteraktion, die ich im Kopf habe ist den gegnerischen Tahm Kench wegzukicken, wenn er den ADC frisst um ihn zu saven :D
    • Richtig gute Idee, aber ich denke das ganze hängt von den Grundstats und Scaling ab wenn das alles eher schwach ist die Ult aber nützlich wird Poppy vll in die CC Bot Support Rolle fallen. Der aoe knockup ist aber wahrscheinlich egal wie viel Schaden Poppy an sich macht in einem Midlane Gank extrem stark. Es gibt dem gegnerischen Jungler einfach keine möglichkeit seinen Midlaner zu unterstützen ohne selbst den knockup abzubekommen.