Wir Suchen Neue Member

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir Suchen Neue Member

      [Ex!A] Explosive Airotrix
      Guten Tag liebe League of Legends Community!
      Wir sind ein bunter Haufen, der schon eine längere Zeit zusammen spielt und nun weitere Member sucht, um öfter trainieren zu können und uns somit zu verbessern. Damit unser Team noch stärker zusammenwächst und durch kontinuierliche Spiele besser werden kann, seid nun ihr gefragt!
      Was Ihr mitbringen solltet:
      .Spaß am Spiel
      .Elo ist bei uns egal :-)
      .Kritikfähigkeit und Motivation
      .Aktivität in unserem Teamspeak / auf unserer Clan-HP
      .Zuverlässigkeit und ein freundlicher Umgang sind uns ebenso wichtig

      -> Logischerweise geht das RL vor!
      -> Dennoch bitten wir darum, bei längerer Abwesenheit einen Away auf unserer HP einzutragen

      Wir wünschen uns, im Team ranked ordentlich zu steigen. Aber unser Haupt-Augenmerk liegt auf dem Spaß am Spiel! Möglich ist auch das Ziel der Turnierteilnahme :-)
      Es liegt an uns, was wir erreichen wollen - und gemeinsam werden!

      Wer Lust bekommen hat, kann mich in LoL adden: ExiA Hugoó
      oder kommt auf unser TS: 85.25.194.203 und meldet euch bei mir, Hugoo.

      Wir freuen uns auf euch!
      Euer Hugoo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo Hugoo,

      dass du dein Clan gerne unterstützen möchtest finde ich gut, doch du wirbst für eine fremde Domain in einem Bereich den wir ebenfalls unterstützen, dass bedeutet für euch, dass ihr einen sogenanten Backlink in eurer Webseite haben müsst. Wenn ihr weiterhin für eure Webseite werben möchtet, setzt bitte einen Backlink ein oder der Link muss entfernt werden.

      M-Core Regeln
    • Assoult;331663 schrieb:

      Was habt ihr denn für ne elo? Ich mein wenn man wirklich steigen will im Team ranked braucht man mehr alsn paar nette Silber Spieler.


      also wir sind grade in neu auf bau also ich bin G5 aber eventuell habe ich auch noch einer auf p5 aber Wie ich schon gesagt haben sind in aufbau den LoL Team sind ja multigamming clan und nicht rein lol
    • Hab mal versucht mit den Jungs zu spielen.

      Das Resultat war:
      Man kann kein Probespiele machen, da ihr normal 5n5 Team voll ist :D
      Warten, bis deren Game vorbei ist verlief auch "reibungslos", denn man wurde "vergessen" und es wurde direkt ein neues Spiel gestartet.
      Trotzdem, viel Glück bei der Membersuche - unter solchen Voraussetzungen.
    • NRX;331677 schrieb:

      Hab mal versucht mit den Jungs zu spielen.

      Das Resultat war:
      Man kann kein Probespiele machen, da ihr normal 5n5 Team voll ist :D
      Warten, bis deren Game vorbei ist verlief auch "reibungslos", denn man wurde "vergessen" und es wurde direkt ein neues Spiel gestartet.
      Trotzdem, viel Glück bei der Membersuche - unter solchen Voraussetzungen.


      also wen ich ein team voll mit neuling habe kann ich kein raus werfen ! sry