felix;332105 schrieb:
tfw gotenks666 hat ne Freundin
tfw gotenks666 sogar deinen Vornamen geklaut hat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
felix;332105 schrieb:
tfw gotenks666 hat ne Freundin
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Stefan;332226 schrieb:
@Icii: Diamond? :D
Icii;332227 schrieb:
Um genau zu sein: Diamond 5. Wie schon die letzten 3 Seasons ... Ich komm einfach nicht höher T_T
Stefan;332228 schrieb:
Also alles beim alten :D
Von lol bin ich zum Glück losgekommen, grade mehr CsGo, aber das bekommst in Steam ja eh mit xD
Aus der PServer Szene bin ich auch noch nicht ganz raus, bin bei Silkroad noch nen bisschen dabei, wo GodLikerZ ja ursprünglich herkam :D
Icii;332227 schrieb:
Um genau zu sein: Diamond 5. Wie schon die letzten 3 Seasons ... Ich komm einfach nicht höher T_T
felix;332232 schrieb:
Wie schafft man es aus der Elohell welche Platin 1 ist zu entkommen? Ich hab das Gefühl das 4/5 Games die ich spiele dadurch entschieden werden wer die wenigsten Trolls im Team hat. Aus meinen letzten 10 Matches wurden glaube ich 7-8 dadurch gewonnen, das ein Team nach 10 Minuten Open mid gecalled hat.
Abitur abgeschlossen und jetzt bin ich für ein Jahr in Australien. Danach studiere ich wahrscheinlich Englisch auf Lehramt.
Freundin seit ~4 Jahren.
Icii;332235 schrieb:
Du bist vielleicht in der gleichen Situation wie ich. Eigentlich besser als Plat 1, aber auch nicht gut genug, um die Games auf Plat 1 zu carrien.
Tatsächlich war bei mir ne menge Glück dabei, das ich gute Teams bekommen habe. Was allerdings hilft, zumindest mir, einfach hart auf einen Champ fokussieren und den immer Spielen. Bei mir ist das zurzeit Nautilus Toplane und Ezreal, wenn ich Bot bekomme.
Oder du pickst die 'OP-Champs', zB Udyr oder Malphite.
Oh dota... da bin ich auch trapped.
Obwohl ich langsam auch genug kohle hab,
Delinquenz;332237 schrieb:
Gibt's bei dir im Hostel (sofern du dich in einem befindest) auch ne miese Drogenproblematik? Ein Kollege war da und naja, da wurden schon einige Sachen (bis auf vllt. H) konsumiert
1 Besucher