Oldfag Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • newfags can't triforce
      **▲
      ▲*▲
      (oldfags auch nicht, weil das Forum doof formatiert)

      Anyway:
      Der Thread hat mich dazu gebracht mir meine Post Historie + Posteingang/ausgang anzugucken und jetzt bin ich Deprimiert. Ich hatte ganz Vergessen was für sinnlose Unterhaltungen ich mit Cheas3r (Der jetzt John Doe heisst) hatte. Und Screwd und Airdevil haben mich Verwarnt ... Dreckssäcke! Und die hälfte meiner Posts sind in Spam Threads. Und ich war einer der wenigen, die nicht wegen Flyff hier waren. Darauf bin ich tatsächlich Stolz, weil das Game Mist ist/war.

      B2T:
      Kinder hab ich keine und werd ich auch nie haben, ansonsten Gammel ich immer noch auf diversen Boards rum, wo ich ungefragt meinen Senf dazugebe und bin auf dem Weg Programmierer in der Spieleindustrie zu werden.
    • Icii;332227 schrieb:

      Um genau zu sein: Diamond 5. Wie schon die letzten 3 Seasons ... Ich komm einfach nicht höher T_T


      Also alles beim alten :D
      Von lol bin ich zum Glück losgekommen, grade mehr CsGo, aber das bekommst in Steam ja eh mit xD

      Aus der PServer Szene bin ich auch noch nicht ganz raus, bin bei Silkroad noch nen bisschen dabei, wo GodLikerZ ja ursprünglich herkam :D
    • Stefan;332228 schrieb:

      Also alles beim alten :D
      Von lol bin ich zum Glück losgekommen, grade mehr CsGo, aber das bekommst in Steam ja eh mit xD

      Aus der PServer Szene bin ich auch noch nicht ganz raus, bin bei Silkroad noch nen bisschen dabei, wo GodLikerZ ja ursprünglich herkam :D


      Für CS bin ich zu Schlecht. So alle halbe Jahre denk ich mir: "Komm, zockst mal wieder CS, schliesslich über 1.5k Stunden in Source, das macht mir bestimmt immer noch Spaß!" ... Dann bekomm ich heftig aufs Maul.

      MMO's hab ich für ne lange Zeit keines gespielt nach GW2, werd aber jetzt mit Vlack Desert anfangen, sobald das nächste Woche erscheint.
    • Icii;332227 schrieb:

      Um genau zu sein: Diamond 5. Wie schon die letzten 3 Seasons ... Ich komm einfach nicht höher T_T


      Wie schafft man es aus der Elohell welche Platin 1 ist zu entkommen? Ich hab das Gefühl das 4/5 Games die ich spiele dadurch entschieden werden wer die wenigsten Trolls im Team hat. Aus meinen letzten 10 Matches wurden glaube ich 7-8 dadurch gewonnen, das ein Team nach 10 Minuten Open mid gecalled hat.
    • felix;332232 schrieb:

      Wie schafft man es aus der Elohell welche Platin 1 ist zu entkommen? Ich hab das Gefühl das 4/5 Games die ich spiele dadurch entschieden werden wer die wenigsten Trolls im Team hat. Aus meinen letzten 10 Matches wurden glaube ich 7-8 dadurch gewonnen, das ein Team nach 10 Minuten Open mid gecalled hat.


      Du bist vielleicht in der gleichen Situation wie ich. Eigentlich besser als Plat 1, aber auch nicht gut genug, um die Games auf Plat 1 zu carrien.
      Tatsächlich war bei mir ne menge Glück dabei, das ich gute Teams bekommen habe. Was allerdings hilft, zumindest mir, einfach hart auf einen Champ fokussieren und den immer Spielen. Bei mir ist das zurzeit Nautilus Toplane und Ezreal, wenn ich Bot bekomme.
      Oder du pickst die 'OP-Champs', zB Udyr oder Malphite.
    • Abitur abgeschlossen und jetzt bin ich für ein Jahr in Australien. Danach studiere ich wahrscheinlich Englisch auf Lehramt.

      Gibt's bei dir im Hostel (sofern du dich in einem befindest) auch ne miese Drogenproblematik? Ein Kollege war da und naja, da wurden schon einige Sachen (bis auf vllt. H) konsumiert

      Freundin seit ~4 Jahren.

      tfw no gf

      Spiele fast garnichts mehr außer Dota 2, will aber nach meiner Klausurenphase wieder mit WoW Arena anfangen..
    • Icii;332235 schrieb:

      Du bist vielleicht in der gleichen Situation wie ich. Eigentlich besser als Plat 1, aber auch nicht gut genug, um die Games auf Plat 1 zu carrien.
      Tatsächlich war bei mir ne menge Glück dabei, das ich gute Teams bekommen habe. Was allerdings hilft, zumindest mir, einfach hart auf einen Champ fokussieren und den immer Spielen. Bei mir ist das zurzeit Nautilus Toplane und Ezreal, wenn ich Bot bekomme.
      Oder du pickst die 'OP-Champs', zB Udyr oder Malphite.


      Ich bin auf Silber/Gold Niveau mit so ziemlich jeder Rolle abgesehen von ADC, und meine beiden Mains (Sivir und Jinx) sind momentan leider nicht mehr so pralle gegen Lucian/Ez jedes Spiel. Spiele momentan auch sehr viel Ez, ist sogar diese Season mein meistgespielter Champion. Wird aber mittlerweile langweilig :/
    • Delinquenz;332237 schrieb:

      Gibt's bei dir im Hostel (sofern du dich in einem befindest) auch ne miese Drogenproblematik? Ein Kollege war da und naja, da wurden schon einige Sachen (bis auf vllt. H) konsumiert


      Hält sich in Grenzen bzw. kommt darauf an was du sehen willst. War halt ganz nett als ich abends was essen wollte und am Essenstisch die neben mir sich ein wenig Kokain zurecht gelegt hat. Zum Weed steuer ich zwar selbst was bei aber das war mir dann doch ein wenig zu viel.