Moodys Black Desert schnupper Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hab das Explorer Package gekauft, werde also 48 Stunden früher starten.
      Btw, falls ihr mit Leuten zusammenspielen wollt, solltet ihr euch auf einen der zwei Server einigen, da es bisher noch keine Info's zu nem Serverwechsel gibt. (Auch wenn ich Annehme, das wir relativ bald das im CS erwerben können.)
    • Icii;332325 schrieb:

      Ich hab das Explorer Package gekauft, werde also 48 Stunden früher starten.
      Btw, falls ihr mit Leuten zusammenspielen wollt, solltet ihr euch auf einen der zwei Server einigen, da es bisher noch keine Info's zu nem Serverwechsel gibt. (Auch wenn ich Annehme, das wir relativ bald das im CS erwerben können.)


      Ich hab mir nur das normale geholt. Lohnt sich das Spielen in einer Gruppe überhaupt? Ich hab nur so bis Level 17 rum spielen können, und bis dahin war das spiel schon extrem einfach, selbst gegen Bossgegner bei denen eine Gruppe empfohlen wurde.
    • Ich weiss nicht, inwiefern sich das lohnt. Anscheinend ist das Leveln bis zum Softcap (Lvl 50) extrem schnell getan. Danach sollen die Mobs aber wesentlich schwieriger werden, wenn man nicht gutes EQ hat. Zumindest wird es keine Nachteile bringen in ner Gruppe zu spielen.
      Aber davon mal abgesehen ist das schliesslich ein MMO und was viele Leute an MMO's interessiert ist nunmal mit anderen Leuten zu interagieren. Meiner Erfahrung nach, kann sogar ein schlechtes MMO mit nem Freund zusammen Spaß machen, daher wollt ich nur mal Anmerken, das, falls ihr Freunde habt (Nicht so wie ich, ich hab keine!), solltet ihr euch auf einen Server einigen.
      Ich werd auch erstmal Solo spielen und mir erst später eine Gilde suchen.
    • Icii;332327 schrieb:

      Ich weiss nicht, inwiefern sich das lohnt. Anscheinend ist das Leveln bis zum Softcap (Lvl 50) extrem schnell getan. Danach sollen die Mobs aber wesentlich schwieriger werden, wenn man nicht gutes EQ hat. Zumindest wird es keine Nachteile bringen in ner Gruppe zu spielen.
      Aber davon mal abgesehen ist das schliesslich ein MMO und was viele Leute an MMO's interessiert ist nunmal mit anderen Leuten zu interagieren. Meiner Erfahrung nach, kann sogar ein schlechtes MMO mit nem Freund zusammen Spaß machen, daher wollt ich nur mal Anmerken, das, falls ihr Freunde habt (Nicht so wie ich, ich hab keine!), solltet ihr euch auf einen Server einigen.
      Ich werd auch erstmal Solo spielen und mir erst später eine Gilde suchen.


      Wenn ich Freunde hätte, hätte ich vermutlich was besseres zu tun als an einem Dienstag um 3 Uhr morgens bei einem MMO launch dabei zu sein.
    • Also ich wär stark dafür das wir uns als Clan zusammentun. Denn Gildenkämpfe sind ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Deshalb sollten wir uns vielleicht auf MMOGPG Core auf einen Server Einigen. Eigentlich kann man einfach einen Festlegen, die unterscheiden sich schließlich 0 vonneinander. Mir Gefällt Namenstechnisch her Jordine -> Calpheon am besten und ich werde dort starten. Wer in die Mcore Gilde will, sollte sich also dort einen Char machen.

      Nebenbei finde ich es extrem blöd wenn man auf den Servern und Channels festsitzt. Wenn jemand dazukommt im laufe des Spiels dann muss er nochmal von 0 anfangen nur um mit neuen/anderen Leuten zusammenspielen zu können. Ich hoffe und bin auch zuversichtlich das Daum da etwas nachbessert.
    • Icii;332327 schrieb:

      Ich weiss nicht, inwiefern sich das lohnt. Anscheinend ist das Leveln bis zum Softcap (Lvl 50) extrem schnell getan. Danach sollen die Mobs aber wesentlich schwieriger werden, wenn man nicht gutes EQ hat. Zumindest wird es keine Nachteile bringen in ner Gruppe zu spielen.

      Also es lohnt sich bestimmt! Stichwort Gildenkämpfe. Die machen mit ein paar Freunden mehr Spaß als alleine. Und wie ich gehört habe soll an der Stellschraube in der Beta eventuell was gemacht worden sein damit man schneller voran kommt. Bei Level 20 fing es aber langsam an träge zu werden. Also schätze ich in den 40ern wird man wohl mehr Zeit verbringen müssen als in LVL1-39.
      Das Spiel legt den Fokus aber klar aufs Equip, das ist so gewollt. Zudem sollen sich die Spieler mit mehr als nur Leveln und Looten beschäftigen. Es sind übrigens schon Updates angedacht, die neue Mapteile ergänzen und so z.B. Schiffahrt wichtiger machen und sowas. Zudem wird die Levelcap später auch unter anderem angehoben.