Beitrag entfernt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chyukasame;332413 schrieb:

    Als Info für dich, da du dies ja ansprichst, es heißt öfter oder des öfteren und nicht öfters ;)

    Also willst du jetzt so anfangen? Immerhin ist "öfters" umgangssprachlich, aber wenn du schon so anfängst machen wir draus ein Spiel. Wusste nicht dass wir so hart ran gehen lieber Global Moderator.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich meine ich kann ein Lied über dieses Glob Mod Ding Schreiben ne fuck ich kann nen ganzes Album Schreiben. Hatte den Fehler ja damals am Anfang auch gemacht das ich die Regeln über das eigentlich Ziel gestellt habe, welches ist das Forum auf längere Zeit zum Wachstum in eine positive Richtung zu bringen,(welches von spam und negativen Kommentaren verhindert wird, nicht von Aufmerksamkeiten und Meinungen auch wenn sie ot sind). Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber naja ich bin der Meinung wie ich ja auch schon per PN klar gemacht habe das wir hier wirklich wieder am Anfang sind, auch wenns schon ne trilliarde Beiträge gibt, ein Moderator oder irgendwer mit irgendwelchen Rechten sollte sich nicht so von der Community Distanzieren oder angegriffen Fühlen nur weil er eine falsche Entscheidung getroffen hat. Ist ja nicht so als hätte Chyu ne Ausbildung oder sowas gemacht von daher sollte man hier erstmal die Luft aus dem ganzen lassen und chillen. Gerade am Anfang hier finde ich das solche Aufmerksamkeiten nicht gelöscht werden sollten sondern eher mit einem Beitrag wie "daran werde ich Arbeiten, bitte das nächste mal solche Beiträge in das dafür vorgesehene Forum posten" klären.

    Btw meine Rechtschreibung ist immer noch so garbage komme i wie nicht auf Deutsch klar. xd
  • nintendo94;332407 schrieb:

    Achwas, sobald eine Infra kommt, geht die Post ab.

    BTW, wegen einen Beitrag so einen Aufstand machen, der nicht mal Verwarnt wurde -.-''

    Problem mit nen User -> geh zum Moderator
    Problem mit nen Moderator -> geh zum Globalen Moderator
    Problem mit nen Globalen Moderator -> geh zum Admin
    Problem mit nen Admin -> gibt's nicht.

    So viel dazu.


    Hahaha :D

    Zu der Sache mit der Rechtschreibung:

    Es kann passieren, dass wir UGLY GERMAN schreiben. Das liegt meistens daran, dass wir sehr oft über Handy drin sind.
    Dort gibt es diesen Feind namens Autokorrektur..

    Natürlich kommt es nicht Professionell rüber wenn wir so viele Fehler in unseren Texten haben, dass uns sogar "Baumschüler" auslachen...

    Wir werden uns natürlich bemühen, dass das nicht mehr passiert.
    Daher vielen Dank für den Hinweis.
    Wenn jemand Lehrer spielen möchte kann er gerne jedesmal eine Korrigierte Version unserer Posts an uns per PN
    senden.
  • Moody;332416 schrieb:

    Hahaha :D

    Zu der Sache mit der Rechtschreibung:

    Es kann passieren, dass wir UGLY GERMAN schreiben. Das liegt meistens daran, dass wir sehr oft über Handy drin sind.
    Dort gibt es diesen Feind namens Autokorrektur..

    Natürlich kommt es nicht Professionell rüber wenn wir so viele Fehler in unseren Texten haben, dass uns sogar "Baumschüler" auslachen...

    Wir werden uns natürlich bemühen, dass das nicht mehr passiert.
    Daher vielen Dank für den Hinweis.
    Wenn jemand Lehrer spielen möchte kann er gerne jedesmal eine Korrigierte Version unserer Posts an uns per PN
    senden.


    Dann erstellt eine Gruppe die sich Translater nennt, er übernimmt die Korrektur, um euch das ganze zu vereinfachen.
  • Nimo;332414 schrieb:

    Also willst du jetzt so anfangen? Immerhin ist "öfters" umgangssprachlich, aber wenn du schon so anfängst machen wir draus ein Spiel. Wusste nicht dass wir so hart ran gehen lieber Global Moderator.


    Danke, du hast genau das bestätigt, was ich mir von Anfang an dachte.

    Wie du erkennen kannst, hast du hier einen großen Aufstand herbeigerufen, weil du dich unfair behandelt gefühlt hast da ich dein Beitrag gelöscht habe.

    Ich lasse mir hier alles gefallen, bin immer nett und freundlich, selbst wenn mich jemand meint mich bloß zu stellen oder persönlich angreift. Das liegt aber nicht daran, weil ich ein globaler Moderator bin, sondern mir es egal ist da es hier nur viele Pixel auf einem Haufen sind, die paar Wörter erscheinen lassen. Ich mache hier meine Arbeit gerne und werde sie auch wegen so etwas nicht aufgeben. Ich würde auch nicht jeden meiner Beiträge vorher durch eine Schreibüberprüfung jagen, denn nicht jeder Mensch ist perfekt. Wenn ich später für die Clan Seite im Teamspeak bin, kannst du mir auch gerne raten, ich soll meine Stimme tiefer stellen, damit ich nicht wie ein Jugendlicher und dadurch unseriös herüber komme.


    Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
    Ich habe dir eine Information bezüglich deiner Schreibweise gegeben, du hast dich direkt angegriffen gefühlt und willst nun ein "Spiel" mit mir spielen, ich hoffe es ist Monopoli, denn da gewinne ich immer :)

    Ich bin kein Feind und will hier auch niemand etwas schlechtes.
    Meine Aufgabe ist es hier die Struktur zu bewahren und zu gucken, dass sich auch jeder User benimmt.
    (Ja ich habe auch noch paar mehr Aufgaben hinter verschlossenen Türen, doch diese sind irrelevant)

    Du kannst mir gerne eine PN bezüglich deiner Probleme schreiben und wir können uns bestimmt irgendwie einigen.
    Sollte dein Angebot des "spielen" eine Drohung sein, kann ich dir schon jetzt sagen, dass es dir nichts bringt, da ich mich bei solchen Themen raus halte wenn sie mich betreffen und gebe sie direkt an die Administation (Moody) weiter.


    Assoult;332415 schrieb:

    Ich meine ich kann ein Lied über dieses Glob Mod Ding Schreiben ne fuck ich kann nen ganzes Album Schreiben. Hatte den Fehler ja damals am Anfang auch gemacht das ich die Regeln über das eigentlich Ziel gestellt habe, welches ist das Forum auf längere Zeit zum Wachstum in eine positive Richtung zu bringen,(welches von spam und negativen Kommentaren verhindert wird, nicht von Aufmerksamkeiten und Meinungen auch wenn sie ot sind). Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber naja ich bin der Meinung wie ich ja auch schon per PN klar gemacht habe das wir hier wirklich wieder am Anfang sind, auch wenns schon ne trilliarde Beiträge gibt, ein Moderator oder irgendwer mit irgendwelchen Rechten sollte sich nicht so von der Community Distanzieren oder angegriffen Fühlen nur weil er eine falsche Entscheidung getroffen hat. Ist ja nicht so als hätte Chyu ne Ausbildung oder sowas gemacht von daher sollte man hier erstmal die Luft aus dem ganzen lassen und chillen. Gerade am Anfang hier finde ich das solche Aufmerksamkeiten nicht gelöscht werden sollten sondern eher mit einem Beitrag wie "daran werde ich Arbeiten, bitte das nächste mal solche Beiträge in das dafür vorgesehene Forum posten" klären.

    Btw meine Rechtschreibung ist immer noch so garbage komme i wie nicht auf Deutsch klar. xd



    Danke Assoult,

    wie du schon sagst, ich habe weder eine Ausbildung dazu, noch war ich je ein G-Mod von einer größeren Community.
    Ich war auf vielen privaten Servern oder privaten Platformen Moderator sowie Administrator und weiß, wie ich mich Mitgliedern gegenüber zu verhalten habe, doch auch die Regeln nicht aus dem Kopf zu lassen.

    Und wer was gegen meine Rechtschreibung hat, kann mir gerne ein Nachhilfekurs sponsorn :)
  • Nimo;332421 schrieb:

    Joa, sagen wir so, ich habe dich nur darauf angewiesen, dass du auf deine Rechtschreibung achten sollst, wenn du die Seite fertigstellst. Ich habe mich nur angegriffen gefühlt, weil es so aussah als ob du mein Tipp (Feedback) total blockierst und einfach so mein Beitrag gelöscht hast.




    Was ich nicht so ganz verstehe, warum du jedes mal auf die Rechtschreibung der Webseite ansprichst ohne mir zu sagen, wo genau dort die Rechtschreibung nicht richtig sein soll.

    Ich sage ja auch niemand pass auf deine nasse Hose auf, weil es eventuell sein könnte, dass sich die Person in die Hose macht.



    Das ist etwas, was mich wirklich stört und auch ein Hauptgrund, wieso ich dein Beitrag gelöscht habe.
    Es ist ein Hinweis auf nichts, wirklich garnichts.

    Wenn du jetzt geschrieben hättest, "In der Webseite sind die und die Fehler." oder "Es wäre gut wenn du dein Thread einmal auf Rechtschreibung überprüfst, du hast dort ein paar Fehler drin." dann hätte ich diesen Beitrag auch nicht als Spam sondern direkt Hinweis gesehen und hätte es dann besser machen können.
  • Moody schrieb:


    Geile Idee! Du schlägst dich freiwillig vor?

    Gegen eine Aufwandsentschädigung? Kommt ganz drauf an, wie großzügig diese ausfällt. Denn es wäre - verzeiht mir bitte den Fachausdruck - scheiße viel Arbeit, dem gesamten Team hinterher zu räumen - und ihr seid erst zu dritt! (Zynismus > Sarkasmus)

    Im Grunde stimme ich dem Nimo zu. Natürlich sieht es unschön aus, wenn (Hier die korrekte Bezeichnung einfügen, da mir nach mehrsekündigen Nachdenken, nichts einfallen wollte, wie ich das gegenwärtige Teamverhalten bezeichnen wollen würde. Autoritätsperson war sofort raus. Vorbilder - Jesus, hau bloß ab! Wobei es einiges erklären würde...) nicht im Stande sind, sich einigermaßen verständlich auszudrücken. (Achtung, Überspitzung!) Kommt nicht sooo... gut, wenn man offizielle News mehrmals durchlesen muss, damit der erste Satz Sinn ergibt! (Achtung, Überspitzung!) Um es doch zu können, muss man weder eine spezielle Ausbildung genossen haben noch 'nen Abitur besitzen. Es würde schon genügen, wenn man vor dem Absenden des Posts, diesen sich noch einmal lauf vorliest.

    Sätze wie

    Moody schrieb:


    Geile Idee! Du schlägst dich freiwillig vor?
    bringen die Handlung auch nicht vorwärts. Aber das üben wir noch.

    Sich persönlich angegriffen fühlen, nur weil jemand an einem Kritik ausübt zeugt nicht gerade von einem gefestigten Charakter. Das üben wir auch noch.

    War es nötig, sofort einen Thread zu eröffnen? - Nope. Da konstruktive Kritik anders aussieht! Das Einzige, was ich hier sehe, ist jugendliches Verhalten, von dem keiner von euch wirklich etwas von hat. Wer sich profilieren möchte, ist hier an der falschen Adresse - Sollte man meinen...

    Wäre dies der erste Post gewesen:

    Screwd schrieb:

    Löschen ist auch kein Problem wenn zumindest eine Warnung gegeben wird (keine Verwarnung).So wurde es zumindest damals immer geregelt oder man schreibt im Thread, dass aufgeräumt wurde und alles weitere was nicht zum Thema passt verwarnt wird.So sollte die Moderation aussehen und nicht anders.Alle Seiten sind aufgeklärt und gut ist.

    btw - du solltest wirklich mehr auf deine Rechtschreibung achten.
    So wäre alles gesagt, was zu dem Thema hätte gesagt werden müsste und diese sinnbefreite Diskussion wäre erst gar nicht entfacht worden. Doch dafür fehlen hier, wie den meisten Foren auch, Personen, die in der Lage sind, ihren Standpunkt deutlich dazugeben, damit solch ein Unsinn in Zukunft nicht mehr vorkommt! Stichwort Autoritätsperson.


    Ich erlaube mir mal ein Fazit zu ziehen: Womöglich war dieser Thread ja wirklich aus konstruktiven Gründen eröffnet worden und war gut gemeint. Doch je länger die Diskussion andauerte, umso mehr konnte jeder seiner dunklen Seite (Ich muss mir noch den neuen Star Wars ansehen) nachgeben, was noch nie zu etwas Gutem geführt hat. Ab und an schimmerte das Gute durch, doch dieses wurde nicht nur nicht angenommen, sondern wurde schlicht und ergreifend ganz einfach ignoriert. Und jetzt seid ihr mittlerweile so weit, dass Teammitglieder, welche in der Lage sein sollten immer einen kühlen Kopf zu bewahren persönlich werden und sich somit auf ein Niveau begeben, welches die Frage aufwirft: Du möchtest im ernst für voll genommen werden? Dem Ein oder der Anderen mag womöglich aufgefallen sein, dass es in meinem Post überwiegend gegen das Team geht - Gut beobachtet Sherlock! Es ist das Team, welches das Forum vertritt, nicht der User! Begibt sich das Team auf ein niederes Niveau, ist der Weg zurück nur schwer zu erreichen.
  • Chyukasame;332423 schrieb:

    Was ich nicht so ganz verstehe, warum du jedes mal auf die Rechtschreibung der Webseite ansprichst ohne mir zu sagen, wo genau dort die Rechtschreibung nicht richtig sein soll.

    Ich sage ja auch niemand pass auf deine nasse Hose auf, weil es eventuell sein könnte, dass sich die Person in die Hose macht.



    Das ist etwas, was mich wirklich stört und auch ein Hauptgrund, wieso ich dein Beitrag gelöscht habe.
    Es ist ein Hinweis auf nichts, wirklich garnichts.

    Wenn du jetzt geschrieben hättest, "In der Webseite sind die und die Fehler." oder "Es wäre gut wenn du dein Thread einmal auf Rechtschreibung überprüfst, du hast dort ein paar Fehler drin." dann hätte ich diesen Beitrag auch nicht als Spam sondern direkt Hinweis gesehen und hätte es dann besser machen können.


    Ok, ich gebe zu das ich ein Fehler gemacht habe, aber worauf ich dich hinweisen wollte ist, das ich mehr hier stöbere als schreibe, weswegen ich dir sagen möchte, das du auf deine Rechtschreibung achten sollst. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht erreichen.
  • Nimo;332426 schrieb:

    Ok, ich gebe zu das ich ein Fehler gemacht habe, aber worauf ich dich hinweisen wollte ist, das ich mehr hier stöbere als schreibe, weswegen ich dir sagen möchte, das du auf deine Rechtschreibung achten sollst. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht erreichen.



    Nimo, ich nehme es dir ja auch nicht übel sondern nehme eine solche Äußerung auch sehr ernst und behalte sie im Kopf.
    Doch schau mal, du sagst selber, dass du hier mehr stöberst als schreibst (was auch nicht schlimm ist) aber es sagt mir, dass du nicht unbedingt die Webseite oder genau den Thread der Neuigkeiten meinst. Somit (wie ich schon oft sagte) ist es eine allgemeine Information mir und Moody gegenüber, welche per PN oder in diesem Bereich hier angemerkt hätte können.

    Natürlich haben wir eine gewisse Vorbildsfunktion und müssen uns oft 3x überlegen was wir jetzt schreiben, doch auch wir (kein Spaß) sind auch bloß Menschen die diesen Job hier machen um den Leuten hier das zu geben, was sie möchten und wofür auch die Platform erstellt wurde. Bezahlt werden wir hier auch nicht, es ist freiwillig euch dies alles zu bieten.

    Ist es denn wirklich so schlimm gewesen, dass hier in dem Thread darüber so gegen uns bzw. mich angegangen wird?
    Ich motze auch keinen Polizisten an, wenn er mal ausversehen über rot fährt, obwohl ich schon dafür hart ran genommen wurde.
    Es gibt Situationen, die werden viel zu sehr in den Vordergrund gezogen obwohl es eigentlich Schwachsinn ist.



    Ps. Da ich (auf euren Rat) jeden Beitrag 3x durchlesen soll bevor ich ihn abschicke, meckert später nicht rum weil die Clan Seite noch nicht so weit fertig ist ;)
  • Chyukasame;332427 schrieb:


    Ps. Da ich (auf euren Rat) jeden Beitrag 3x durchlesen soll bevor ich ihn abschicke, meckert später nicht rum weil die Clan Seite noch nicht so weit fertig ist ;)


    Schön und gut aber das war jetzt total daneben. Immerhin hast du ein Deadline gesetzt, wir warten nur darauf Fortschritte zu sehen, andererseits sind wir alle wieder enttäuscht.