LoL > Dota2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delinquenz;332857 schrieb:

      Ich finde es einfach nur.. krass, dass Gabe als CEO einer so großen Firma die ganze Geschichte mit einem Flame Post auf Reddit beendet - hat definitiv Stil.

      Hätte das nur die Sache beendet. Ab da ist ed aber nur schlimmer geworden. Sowohl die Qualität als auch die Stimmung
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • B00M;332845 schrieb:

      So schön Compendium und Stuff ist, im Hintergrund läuft da noch sehr sehr viel scheiß (ich sag nur shanghai major). Das könnte noch wesentlich professioneller, weniger kommerziell werden, und die Szene würde noch besser aussehen.
      Ja klar, aber das liegt ja nicht direkt an ValvE. Sie wollen mit ihren Turnieren in jeder Region ein Major liefern, damit jeder mal die Chance hat dabei zu sein. Sie haben aber nicht auf der ganzen Welt Organisatoren, sondern stellen welche ein, die sich in ihrer Region auskennen. In China waren die letzten Turniere schon total grauenhaft von der Organisation und genau so war es dieses. Das Geld verschwindet da förmlich einfach und nur die China Organisation weiß, wieso - man will ja ein Taschengeld haben!
      z.B. ist es so verlaufen, dass sie ein Budget für das Equipment wie Monitore bekommen haben. Was denkt sich der Veranstalter? Ich kaufe einfach billige 60Hz Monitore anstatt 144Hz und behalte das Restgeld für mich!
      (Es gab noch weitere Handlungen, die getätigt wurden, damit bestimmte ranghohe Personen zusätzlichen Profit bekommen)

      Icii schrieb:

      Doppelpost wegen Editor und so: Was ich noch sagen wollte: Wie immer in solchen Situationen, habe ich gehört, das der Host es verdient hat, als auch, das Valve quasi Hitler ist etc.
      Ja, da wird schnell Valve angegriffen, weil James 2GD eine alte eSports Persönlichkeit ist. Nützt aber auch nicht, wenn man z.B. in einem chinesischen Turnier irgendwelche Sex-Witze macht und es denen überhaupt nicht gefällt.
      2GD konnte unterhalten, aber seine Art und Weise wirkt nicht so professionell, wie man es von einem Dota 2 Major erwarten würde.
    • Airdevil;332878 schrieb:

      Ja klar, aber das liegt ja nicht direkt an ValvE. Sie wollen mit ihren Turnieren in jeder Region ein Major liefern, damit jeder mal die Chance hat dabei zu sein. Sie haben aber nicht auf der ganzen Welt Organisatoren, sondern stellen welche ein, die sich in ihrer Region auskennen. In China waren die letzten Turniere schon total grauenhaft von der Organisation und genau so war es dieses. Das Geld verschwindet da förmlich einfach und nur die China Organisation weiß, wieso - man will ja ein Taschengeld haben!
      z.B. ist es so verlaufen, dass sie ein Budget für das Equipment wie Monitore bekommen haben. Was denkt sich der Veranstalter? Ich kaufe einfach billige 60Hz Monitore anstatt 144Hz und behalte das Restgeld für mich!
      (Es gab noch weitere Handlungen, die getätigt wurden, damit bestimmte ranghohe Personen zusätzlichen Profit bekommen)

      Ja, da wird schnell Valve angegriffen, weil James 2GD eine alte eSports Persönlichkeit ist. Nützt aber auch nicht, wenn man z.B. in einem chinesischen Turnier irgendwelche Sex-Witze macht und es denen überhaupt nicht gefällt.
      2GD konnte unterhalten, aber seine Art und Weise wirkt nicht so professionell, wie man es von einem Dota 2 Major erwarten würde.

      Mein großes Problem liegt im Umgang mit Community und Talent.
      Das Valve nicht gerade für ihre gute Unternehmenskommunikation bekannt ist, ist klar, aber hier hat das einen neuen Tiefpunkt erreicht. Das Statement von Gabe war unter aller Sau, die Kommunikation mit Moderatoren hat gefehlt, die technischen Dienstleister hatten keine Ahnung, was von ihnen erwartet wurde. Da sehe ich das größere Problem.
    • Ca. 4000 Stunden in Lol und um die 100 in Dota.

      Zum Chanpionpool - wenn dieser kleiner und limitierter ist spielt man öfter gegen die selben Champs wo das Wissen des Matchups entscheidender als alles andere ist also sollte dieses Wissen bei vielen ausgeprägter sein wenn weniger Champions zur Verfügung stehen. Wenn das für dich keinen Sinn ergibt dann idc.

      P.s. Props an das gute Team, dass Beiträge die nicht zum Thema beitragen und eigentlich als Spam gelten liked. Kompetenz siegt, oh wait.

      Sei doch nicht so mad ich habe doch keinen Beleidigt oder so, bin einfach nur der Meinung das League schwerer ist da muss man sich als Dota2 spieler nicht angegriffen fühlen.

      Gute Diskussion!

      Ist eigentlich zu nem guten Thread geworden neben der madness. :P

      Siehe Thorin, welcher von nem CS:GO Event gebannt wurde, weil er vorher Polen als Drecksloch bezeichnet hat.

      Wtf hab ich garnich mitbekommen wasn Depp, der versucht sich aber auch immer weiter ausm Fenster zu lehnen.
    • Thorin und Richard Lewis sind in CS:GO ein bekanntes Duo. Ich verfolge beides sehr aktiv und muss sagen, dass es in Dota2 sehr einseitig berichtet wurde, da Loda eben ein Pro-Spieler eines doch relativ stark beliebten Teams. Es wurde oft gesagt, dass Loda Richard Lewis angegriffen hat und deshalb RL ihn gepackt hatte. Loda ist da ganz klar der Starter des Dramas gewesen:

      RL via Twitter schrieb:

      Can someone tell the groupie I kicked out of bed this morning that she left her sign.

      Dies sagte RL zu Hiko (einem NA CS Pro). Die kennen sich gut und es ist ein freundschaftliches Späßchen. Loda dachte aber, dass RL seine Freundin meinte, weil sie ein Plakat hoch hielt, worauf sich RL Tweet bezog.
      Kelly, Lodas Freundin, wusste aber, dass nicht sie in RL Tweet gemeint war. Ihr war klar, dass es Hiko war, wie folgender Tweet zeigt:

      Kelly schrieb:

      Making jokes about people's mom in 2015 when you are probably 40 years old? Not funny especially when you ruined that person life this year.

      Dies bezieht sich darauf, dass RL ein Matchfixing Skandal aufgedeckt hat und so Spieler gebannt wurden, mit denen Hiko ein Team bilden wollte.


      Es hat schon Gründe, warum Richard Lewis nicht so stark bestraft wurde. Diese Szenen kennt aber der 0815 Reddit User nicht, sondern nur die Anwesenden. Wenn ich mich nicht irre, hat das DH Personal auch noch Richard Lewis verteidigt.

      Ich selbst mag die Art von Thorin auch nicht. Oft ist es einfach nur erbärmlich und er versucht durch irgendwelche Kindergartensprüche lustig zu sein. Jedoch hat er in CS:GO vermutlich das meiste Backgroundwissen, warum man ihn bei fast jedem Analystpanel sieht - dort hat er seinen Posten verdient. Richard Lewis ist auch ein guter Host und kann durch die Freundschaft mit Thorin ihn wohl etwas zurückhalten.
    • Airdevil;332904 schrieb:


      Es hat schon Gründe, warum Richard Lewis nicht so stark bestraft wurde. Diese Szenen kennt aber der 0815 Reddit User nicht, sondern nur die Anwesenden. Wenn ich mich nicht irre, hat das DH Personal auch noch Richard Lewis verteidigt.

      Dreamhack hat ja ne offizielle PM rausgegeben, da hatten sies recht neutral formuliert. Ist halt so ein Lagerkampf. Wer da wirklich recht hatten wissen nur die, die vor Ort und Backstage waren.