Anmerkungen, Fehler und Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Chyukasame;332821 schrieb:

    Fühlst du dich immer direkt angesprochen?
    Ich kann Kritik in gewissen Maßen ab aber ich möchte nicht dauernd dein C&P lesen, es wird langsam echt langweilig :(

    Ich bin erstmal jetzt weg und schaue später nochmal vorbei, vielleicht ist dir dann etwas neues mal eingefallen :*


    Allein der Post kann nur von einem kommen, der das 13. Lebensjahr noch bewältigen muss.
    Sowas ist nicht mal ansatzweise Moderatoren, geschweige denn S-Mod Niveau.
    Es ist langsam traurig mit anzusehen, wie Chyukasame Mist baut durch verschiedene Sachen und auf Krampf direkt Konter geben muss - selbst wenn er im unrecht ist. Hauptsache er ballert seine Meinung durch. Dabei nimmt ihn Moody permanent in Schutz, weil er sonst keinen hat..
    Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn mehrere User Kritik auf eine Person ausüben, wenn das Forum, oder wie felix sagte, der Stammtisch, so minimal klein ist.

    Ich muss nur noch hoffen, dass der Beitrag nicht gelöscht oder ich gebannt werde :grin:
  • NRX;332824 schrieb:

    Allein der Post kann nur von einem kommen, der das 13. Lebensjahr noch bewältigen muss.
    Sowas ist nicht mal ansatzweise Moderatoren, geschweige denn S-Mod Niveau.
    Es ist langsam traurig mit anzusehen, wie Chyukasame Mist baut durch verschiedene Sachen und auf Krampf direkt Konter geben muss - selbst wenn er im unrecht ist. Hauptsache er ballert seine Meinung durch. Dabei nimmt ihn Moody permanent in Schutz, weil er sonst keinen hat..
    Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn mehrere User Kritik auf eine Person ausüben, wenn das Forum, oder wie felix sagte, der Stammtisch, so minimal klein ist.

    Ich muss nur noch hoffen, dass der Beitrag nicht gelöscht oder ich gebannt werde :grin:



    Und du meinst du hast das Niveau zum S-Mod? :D

    Ich bin 19 und habe in den letzten 6 Monaten mehr aus dem Forum gemacht als du oder jemand anderes hie, obwohl ich es ja anscheinend nicht wert bin S-Mod zu werden. Jegliche größere Änderungen und Meilensteine entstanden größtenteils durch mich, daher steht Moody auch voll und ganz hinter mir. Aber ich schätze mal, dass dein Ego zu groß ist um dies zu erkennen... oder versuchst du dadurch eher auf dich Aufmerksamm zu machen wie ein kleiner bad boy aus der Grundschule? Denn so kommt es herüber.

    Es muss ja schon einen Grund haben wieso du befürchtest gebannt zu werden, doch ich verwarne/banne keine Person einfach so, dafür lache ich viel zu sehr über die Situation. Ich hoffe als S-Mod darf ich lachen :o Wenn nicht, wäre es nett wenn es mir jemand schnell mitteilt :x
  • Chyukasame;332825 schrieb:

    Jegliche größere Änderungen und Meilensteine entstanden größtenteils durch mich

    Ganz abgesehen von jeglicher Diskussion hier: Von welchen größeren Änderungen und Meilensteinen reden wir hier? Aus meiner Sicht ist der einzige Grund, warum hier wieder ein paar Leute posten, dass ein paar Leute von damals zur etwa gleichen Zeiten mal wieder reingeschaut und gesehen haben, dass man sich doch mal wieder mit diesen unterhalten und eventuell zocken kann.

    No hate, frag mich nur wirklich, was diese großen Änderungen sein sollen.. Und nein, die Clanpage zählt nicht, Gründe sollten mittlerweile bekannt sein..
  • Beethoven;332823 schrieb:


    Paar User haben wohl mal wieder zuviel Langeweile.
    Kopf hoch Chyu und jetzt räumt mal einer auf , das ist hier eher eine Hetzerrei als sinngemäße Beiträge.
    #Rip#Langeweile

    Stimme ich zu. Manche User sind nur hier, um was zu meckern zu suchen. Außerhalb dieser Beitrage sieht man sie hier nicht.

    Felix schrieb:

    Also ich bin wirklich der Meinung ihr solltet das entfernen von Beiträgen komplett sein lassen

    Das hatte ich in einem alten Thread schon angesprochen und mache es nochmal: Warum genau? Wo siehst du den Sinn in Beiträgen wie dieser hier im Thread? Chyukasame weiß schon länger, dass er Probleme mit der Rechtschreibung hat und hat die Beiträge durchgelesen. Warum sollen sie noch da bleiben, wenn es nur sinnfreie Konfrontationssuche ist?
  • Airdevil;332827 schrieb:

    Das hatte ich in einem alten Thread schon angesprochen und mache es nochmal: Warum genau? Wo siehst du den Sinn in Beiträgen wie dieser hier im Thread? Chyukasame weiß schon länger, dass er Probleme mit der Rechtschreibung hat und hat die Beiträge durchgelesen. Warum sollen sie noch da bleiben, wenn es nur sinnfreie Konfrontationssuche ist?[/COLOR]


    Weil die Meisten es nicht gut finden, das ihre Posts gelöscht werden und daraus nur mehr Diskussionen enstehen. Und mit "Diskussion" meine ich geflame. (Zurecht, da es mMn kaum Gründe gibt, Posts zu löschen.)
  • Chyukasame;332825 schrieb:

    Und du meinst du hast das Niveau zum S-Mod? :D

    Ich bin 19 und habe in den letzten 6 Monaten mehr aus dem Forum gemacht als du oder jemand anderes hie, obwohl ich es ja anscheinend nicht wert bin S-Mod zu werden. Jegliche größere Änderungen und Meilensteine entstanden größtenteils durch mich, daher steht Moody auch voll und ganz hinter mir. Aber ich schätze mal, dass dein Ego zu groß ist um dies zu erkennen... oder versuchst du dadurch eher auf dich Aufmerksamm zu machen wie ein kleiner bad boy aus der Grundschule? Denn so kommt es herüber.

    Es muss ja schon einen Grund haben wieso du befürchtest gebannt zu werden, doch ich verwarne/banne keine Person einfach so, dafür lache ich viel zu sehr über die Situation. Ich hoffe als S-Mod darf ich lachen :o Wenn nicht, wäre es nett wenn es mir jemand schnell mitteilt :x


    Beachte, er hat gar keinen Bedarf auf einen S-Mod Platz, mich würde eher interessieren, warum verteidigst du dich auf einmal subjektiv? Ein normaler Moderator muss in der Lage sein Objektiv auf die ganze Lage zu schauen und nicht, wie du es schon in diesem Post veranschaulicht hast, gleich anfangen NRX zu beleidigen bzw. versuchen in eine Ecke zu drängen, wo es beim Versuch auch bleibt, da deine Ansicht bei mir nicht viel Wirkung hat. Er befürchtete die Verwarnung/Bann einfach nur, weil er genauso wie ich damit rechne, dass du wieder subjektiv handelst und auch einfach diesen Posten nicht verdient hast.
  • Airdevil;332827 schrieb:

    Stimme ich zu. Manche User sind nur hier, um was zu meckern zu suchen. Außerhalb dieser Beitrage sieht man sie hier nicht.

    Das hatte ich in einem alten Thread schon angesprochen und mache es nochmal: Warum genau? Wo siehst du den Sinn in Beiträgen wie dieser hier im Thread? Chyukasame weiß schon länger, dass er Probleme mit der Rechtschreibung hat und hat die Beiträge durchgelesen. Warum sollen sie noch da bleiben, wenn es nur sinnfreie Konfrontationssuche ist?[/COLOR]


    Zum momentanen Zeitpunkt kann mcore für jede Art von Aktivität dankbar sein, abgesehen davon besteht mcore momentan aus zwei Gruppen: Den Moderatoren und ein paar von alten Stammusern die das ganze hier eher als ein get-together von Leuten mit denen mal früher mal direkt oder indirekt Kontakt hatte. Diese wollen sich hier eigentlich nur gelassen unterhalten, während das Modteam (zurecht) versucht Regeln durchzusetzen, das klappt aber nicht weil wir hier kein Forum sondern eine glorifizierte Facebookgruppe sind. Moderation bedeutet das entfernen von Content, und das kann sich mcore momentan nicht leisten.


    Felix, wir möchten hier aber auch gerne neue Benutzer her holen und ich glaube nicht, dass die es so geil finden, wenn ich beispielsweise einen solchen Thread so viel flame und spam ist.


    Auf der anderen Seite können hier aber auch neue Benutzer herkommen, die Threads lesen und sich denken "Wow, mcore hat aber eine entspannte Atmosphäre, und die Moderatoren gehen objektiv und offen auf die Kritik der Community ein, in so einem Forum möchte ich Mitglied werden!". Alles eine Frage der Perspektive.
  • Dann bin ich wohl einer der einzigen der eher lieber Qualität vor Quantität stellt :(

    Lieber weniger Threads/Post's als son Kindergarten :)

    Und hört euch auf gegenseitig so zu provozieren, beide Seiten sitzen wahrscheinlich lachend vor dem Pc, denken sie bringen den anderen zur Weißglut und schaden nur mehr dem Board.

    Dann wird halt maln Post gelöscht , wenn der Mod meint es passt nicht zum Thema dann heult nicht rum und sagt nicht schon Quatsch wie "MCore kann es sich nicht leisten".

    #12 Jahre alt

    Wenn ihr ein Problem mit einem Mod habt , wendet euch per PN an einen Admin , so war und wird es immer bleiben.
    Kiddyflame in irgendwelchen Threads bringt zero.
  • Beethoven;332831 schrieb:

    Dann bin ich wohl einer der einzigen der eher lieber Qualität vor Quantität stellt :(

    Lieber weniger Threads/Post's als son Kindergarten :)

    Und hört euch auf gegenseitig so zu provozieren, beide Seiten sitzen wahrscheinlich lachend vor dem Pc, denken sie bringen den anderen zur Weißglut und schaden nur mehr dem Board.

    Dann wird halt maln Post gelöscht , wenn der Mod meint es passt nicht zum Thema dann heult nicht rum und sagt nicht schon Quatsch wie "MCore kann es sich nicht leisten".

    #12 Jahre alt

    Wenn ihr ein Problem mit einem Mod habt , wendet euch per PN an einen Admin , so war und wird es immer bleiben.
    Kiddyflame in irgendwelchen Threads bringt zero.


    Und deine fundamentierte Aussage bringt uns was?
  • Dann bin ich wohl einer der einzigen der eher lieber Qualität vor Quantität stellt :(

    Lieber weniger Threads/Post's als son Kindergarten :)

    Und hört euch auf gegenseitig so zu provozieren, beide Seiten sitzen wahrscheinlich lachend vor dem Pc, denken sie bringen den anderen zur Weißglut und schaden nur mehr dem Board.

    Dann wird halt maln Post gelöscht , wenn der Mod meint es passt nicht zum Thema dann heult nicht rum und sagt nicht schon Quatsch wie "MCore kann es sich nicht leisten".

    #12 Jahre alt

    Wenn ihr ein Problem mit einem Mod habt , wendet euch per PN an einen Admin , so war und wird es immer bleiben.
    Kiddyflame in irgendwelchen Threads bringt zero.


    Falls es dir hier entgangen ist hab ich keine wirkliche Meinung zu der ganzen "Chyukasames Rechtschreibung ist scheiße" Geschichte, und das mcore sich das entfernen von Content nicht leisten kann ist überhaupt nicht debattierbar, sondern schlicht und einfach Fakt. Da du ja Postqualität so wertschätzt muss ich das fragen: Ists dir lieber das die gesamte Forenaktivität hier wieder daraus besteht das Assault einmal im Monat nen LoL Update postet? Sei froh das Leute hier überhaupt noch etwas schreiben, objektiv betrachtet gibt es nämlich weder Anreiz hier etwas zu posten, noch gibt es abgesehen von Nostalgie etwas was die User noch hier hält. Die Aktivität die wir hier haben besteht zu 99% aus erzwungenen Posts einfach nur damit hier mal wieder etwas Aktivität reinkommt.
  • Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen. Das einzige, was mich in diesem Forum hält, sind die Diskussionen.
    Das war damals so und ist auch heute noch so. Hater, Geflame, schlecht formulierte Servervorstellungen oder Mod-Bewerbungen waren einfach der größte Spaß. Davon lebt dieses Board auch derzeit noch. Nicht umsonst sind die meist frequentierten Posts irgendwelche unsinnigen Diskussionen, die sich im Kreis drehen.

    Fußt halt auf dem Prinzip, das in einem Streit keiner den schwächeren markieren will. Normalerweise endet das dann am Ende in ner Schlägerei, hier geht das leider nicht, also wird weiter im Kreis und immer ausfallender diskutiert.
    Ich meine im Ernst, so oft wie heute habe ich das Forum im ganzen letzten Jahr nicht besucht.

    Kiddygeflame war damals cool, weil wir alle Kids waren. Ich mein fuck, ich war 15 als mcore in aller Blüte erstrahlte. Ich hatte mich gerade auf Schulpraktika beworben und hab deshalb Modbewerbungen destroyed, weil sie keinen schönen und grammatikalischen Aufbau hatten. Heute ist das ganze etwas peinlich, denn wir sind alle keine 15 mehr. Und trotzdem gehts weiter wie bisher.

    Mir solls recht sein, zerfleischt euch, das hält am Ende das Board, zumindest für mich am Leben. The Show must go on.
  • Ich werde mich jetzt einfach mal komplett zurück ziehen und nur bei wichtigen Themen einschreiten sowie mich um Bugs etc. Kümmern.

    Flame wird dann eh wieder komme like a /Mod macht wie damals nix und alles geht den Bach runtet/ aber eventuell erkennen dann manche, was ich alles tat in den 4 Monaten.

    Diskutieren könnt ihr hier weiterhin, da ja eh jeder Mcore als Spam forum sieht, doch ich will hier keine Beleidigungen oder derartiges sehen.

    Ps. Rechtschreibfehler können gerade von meinem Handy rein geschummelt sein.
  • Und du meinst du hast das Niveau zum S-Mod? :D

    Ach mein Kind, wenn du wüsstest... :D

    Ich hoffe als S-Mod darf ich lachen :o Wenn nicht, wäre es nett wenn es mir jemand schnell mitteilt :x

    Da fühlt sich aber jemand wieder angegriffen :D

    doch ich verwarne/banne keine Person einfach so

    orly?
    mmo-core.de/attachment/4223/?s…ce2f913f4ecc64835403adf9b

    Du tust grade so, als hättest du das Internet revolutioniert, wenn du schon von Meilensteinen reden musst

    Ps. Rechtschreibfehler können gerade von meinem Handy rein geschummelt sein.

    Wenn's nicht das Handy ist, dann weil du Krank bist, mit 5000° Fieber.
    Oder gibt's wieder was neues, was wir noch nicht wissen?
    Bilder
    • 1.jpg

      17,1 kB, 717×65, 172 mal angesehen
  • Das was hier angefangen wurde wird auch nicht mehr aufhören. Chyu hat sich als sehr angreifbar gezeigt und durch die ständigen Diskussionen auch so gut wie jeden Respekt der Position gegenüber verloren weshalb manche ihn auch wohl nie als voll nehmen werden.

    Chyu sollte aufhören jeden einzelnen Kritikpunkt zu zitieren und zu rechtfertigen. Die Leute werden nicht aufhören wenn immer wieder darauf eingegangen wird. Das bringt mich aber auch zu der Ansicht, dass Chyu nicht für den Posten als Moderator geeignet ist. Es ist super, dass er versucht zu helfen aber das kann er auch ohne seinen Rang und produktiver wird er dadurch auch nicht.

    Meiner Meinung nach muss diese Position gar nicht besetzt sein bis wirkliche Moderation benötigt wird und selbst dann reichen zum Anfang "normale" Moderatoren und sollte daraus ein überschauliches Team enstehen kann man über einen SS-Mod nachdenken.

    Was die gelöschten Beiträge angeht - Beleidigungen sollten gelöscht werden solange sie auch als solche gelten und nicht "du bist doof". Macht den Bereich für die Verwarnungen öffentlich und dann werden auch keine Verschwörungstheorien über private Verwarnungen aufkommen.
  • Screwd;332860 schrieb:

    Es ist super, dass er versucht zu helfen aber das kann er auch ohne seinen Rang und produktiver wird er dadurch auch nicht.


    Leider nicht ganz.
    Moody ist ein viel beschäftigter Mann, weshalb er nicht permanent im Forum aktiv sein kann und als Administrator auch nicht muss. Außer Moody gibt es keinen, der sich um Regelbrüche, Support, freizuschaltende Beiträge etc. kümmert.



    Screwd;332860 schrieb:

    Was die gelöschten Beiträge angeht - Beleidigungen sollten gelöscht werden solange sie auch als solche gelten und nicht "du bist doof". Macht den Bereich für die Verwarnungen öffentlich und dann werden auch keine Verschwörungstheorien über private Verwarnungen aufkommen.



    Aufgrund vom Datenschutz werden wir dies nicht tun.
    Sofern man eine Verwarnung erhällt, so wird der Grund per PN mitgeteilt.

    Die Regeln sind oben in der Navigation verlinkt, womit auch jede Person nachschauen kann ob die Verwarnung gerechtfertigt ist.
    Sollte ein User nicht zufrieden sein mit der Verwarnung, so kann diese sich an ein Ranghöheres Mitglied wenden, als derjenige, der die Verwarnung ausgesprochen hat.
  • Chyukasame;332864 schrieb:

    Leider nicht ganz.
    Moody ist ein viel beschäftigter Mann, weshalb er nicht permanent im Forum aktiv sein kann und als Administrator auch nicht muss. Außer Moody gibt es keinen, der sich um Regelbrüche, Support, freizuschaltende Beiträge etc. kümmert.






    Aufgrund vom Datenschutz werden wir dies nicht tun.
    Sofern man eine Verwarnung erhällt, so wird der Grund per PN mitgeteilt.

    Die Regeln sind oben in der Navigation verlinkt, womit auch jede Person nachschauen kann ob die Verwarnung gerechtfertigt ist.
    Sollte ein User nicht zufrieden sein mit der Verwarnung, so kann diese sich an ein Ranghöheres Mitglied wenden, als derjenige, der die Verwarnung ausgesprochen hat.


    Sicher, ein vielbeschäftigter Mann, also nennt man Ausbildung also heutzutage gut beschäftigt? I don't know Kevin, gibt deinem Argument nicht besonders viel Halt.
  • Nep-Nep;332865 schrieb:

    Sicher, ein vielbeschäftigter Mann, also nennt man Ausbildung also heutzutage gut beschäftigt? I don't know Kevin, gibt deinem Argument nicht besonders viel Halt.

    Da muss ich jetzt aber auch mal sagen. Du kennst Moody nicht und du weißt nicht, was der sonst noch zu tun hat. Der könnte totkranke Eltern haben, neben der Ausbildung noch jobben oder vielleicht auch noch andere Projekte verfolgen.
    Ich finde, man darf an so einer Stelle nicht immer so vorschnell urteilen. Langsam werden nämlich auch deine Vorwürfe lächerlich.