Anmerkungen, Fehler und Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • B00M;332866 schrieb:

    Da muss ich jetzt aber auch mal sagen. Du kennst Moody nicht und du weißt nicht, was der sonst noch zu tun hat. Der könnte totkranke Eltern haben, neben der Ausbildung noch jobben oder vielleicht auch noch andere Projekte verfolgen.
    Ich finde, man darf an so einer Stelle nicht immer so vorschnell urteilen. Langsam werden nämlich auch deine Vorwürfe lächerlich.


    Meinst du? Ich könnte mehr wissen als du glaubst, also werde ich solange urteilen wie ich Informationen habe. Aber netter Versuch die Kinder zu beschützen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Nep-Nep;332867 schrieb:

    Aber netter Versuch die Kinder zu beschützen.

    War nicht mein Plan. Wieder ziemlich schnell geurteilt. Man muss nicht streiten, nur um zu streiten. Die Diskussion dreht sich im Kreis, mit jeder Antwort kommt nur mehr passiv-offensiver Quatsch, und unterhaltsam ist es auch nicht mehr.

    Können wir einen neuen Trollpost aufmachen? Irgendjemand muss doch noch ein spannendes Thema haben, dass ihm nicht passt.
  • Screwd;332869 schrieb:

    Wo zum fick fallen Verwarnungen bitte unter Datenschutz? Ein öffentlicher Beitrag der von jedem einsichtbar ist aber hey gut. Mal davon abgesehen das der Bereich lange Zeit öffentlich war. Wird halt langsam echt lächerlich.



    Richtig, der Bereich war mal öffentlich und wurde soweit ich weiß schon vor Moodys und meiner Zeit geschlossen.

    Sollten Verwarnungen öffentlich für jeden zugänglich gemacht sein, wird es mit Sicherheit viele User geben, die es nicht möchten, dass andere deren Verwarnungen sehen können, mir als User würde dies auch nicht gefallen.

    Ich kann ja auch nicht einfach so in dein Vorstrafenregister oder Führungszeugnis einblick haben, durch das Datenschutzgesetz.



    Und es wäre nett, wenn du ein wenig darauf achtes, wie du antwortest.
    Denn du möchtest etwas von uns, nicht umgekehrt.
  • Nep-Nep;332867 schrieb:

    Meinst du? Ich könnte mehr wissen als du glaubst, also werde ich solange urteilen wie ich Informationen habe. Aber netter Versuch die Kinder zu beschützen.


    Nep Nep, es reicht jetzt langsam mal!

    Du kannst von mir aus gerne irgendwelche Spekulationen äußern um dich besser zu fühlen, doch es ist kein Grund auf ein solch tiefes Niveau zu gehen. Du beschwerst dich über andere weil sie etwas falsch machen oder versuchen etwas gegen dich zu sagen, was tust du denn bitte? Wenn du mich als Kind titulieren möchtest aufgrund der vorherigen Beiträge, mach es, mir ist sowas egal. Doch ich glaube nicht, dass Moody dir irgendetwas getan hat oder du das Recht hast, ihn als Kind zu titulieren oder zu behaupten das du alles von ihm wüsstest und daher Behauptungen aussprechichst, die nicht der Wahrheit entspricht.
  • Nep-Nep;332867 schrieb:

    Meinst du? Ich könnte mehr wissen als du glaubst, also werde ich solange urteilen wie ich Informationen habe. Aber netter Versuch die Kinder zu beschützen.


    Ich bin mir ganz sicher das wir uns nicht kennen.
    Kindisch finde ich das du so einen Mist schreibst. Es belustigt mich und die anderen einfach.
    Ich muss hier jetzt mal etwas Zitieren was einfach zu dir passt.

    "Der Troll – Danke an Karsten
    [INDENT]
    Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!
    [/INDENT]Der Troll ist ein stiller Vertreter, der mit niemandem Streit haben möchte. Erst hilft er Mami beim Abwasch, und dann seinem kleinen Bruder bei den Hausaufgaben. Leider kehrt sich sein Gemüt um, sobald zwischen ihm und dem Rest der Menschheit ein Internetforum steht – ab diesem Moment wird er zu einem dunklen Lord, der sich ausschließlich von dunkler Materie, Wut und Hass ernährt."

    Quelle: atomaffe.de/blog/index.php/201…okumentation-des-grauens/
  • Moody;332877 schrieb:

    Ich bin mir ganz sicher das wir uns nicht kennen.
    Kindisch finde ich das du so einen Mist schreibst. Es belustigt mich und die anderen einfach.
    Ich muss hier jetzt mal etwas Zitieren was einfach zu dir passt.

    "Der Troll – Danke an Karsten[INDENT]
    Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!

    [/INDENT]
    Der Troll ist ein stiller Vertreter, der mit niemandem Streit haben möchte. Erst hilft er Mami beim Abwasch, und dann seinem kleinen Bruder bei den Hausaufgaben. Leider kehrt sich sein Gemüt um, sobald zwischen ihm und dem Rest der Menschheit ein Internetforum steht – ab diesem Moment wird er zu einem dunklen Lord, der sich ausschließlich von dunkler Materie, Wut und Hass ernährt."

    Quelle: atomaffe.de/blog/index.php/201…okumentation-des-grauens/


    Wir kennen uns nicht, ich habe aber mehr Informationen von dir als mir lieb ist. FeelsBadMan
  • Nep-Nep;332879 schrieb:

    Wir kennen uns nicht, ich habe aber mehr Informationen von dir als mir lieb ist. FeelsBadMan



    Nep Nep, du kannst gerne weiterhin Informationen sammeln wenn du möchtest, doch wenn du wirklich so gut über Moody bescheid weißt, müsstest du ja wissen, dass er kein Kind ist.


    Ich habe jetzt auch paar Informationen über dich gesammelt....

    Süß siehst du aus Mr.Myouki
    avatars1.githubusercontent.com/u/7020093?v=3&s=400

    Ich kann auch gerne noch weitere Infos sammeln, oder von Freunden die sich darauf spezillisiert haben mir Infos bringen lassen.


    Aber weißt du wo der Unterschied ist zwischen Informationen und richtigem Wissen?
    Informationen können falsch aufgegriffen sein, falsch erzählt oder auch erfunden sein.
  • Chyukasame;332882 schrieb:

    Nep Nep, du kannst gerne weiterhin Informationen sammeln wenn du möchtest, doch wenn du wirklich so gut über Moody bescheid weißt, müsstest du ja wissen, dass er kein Kind ist.


    Ich habe jetzt auch paar Informationen über dich gesammelt....

    Süß siehst du aus Mr.Myouki
    avatars1.githubusercontent.com/u/7020093?v=3&s=400

    Ich kann auch gerne noch weitere Infos sammeln, oder von Freunden die sich darauf spezillisiert haben mir Infos bringen lassen.


    Aber weißt du wo der Unterschied ist zwischen Informationen und richtigem Wissen?
    Informationen können falsch aufgegriffen sein, falsch erzählt oder auch erfunden sein.


    Süß, darfst dir das Bild gerne an die Wand hängen wenn es dir so sehr gefällt. Und die Informationen die ich habe sind definitiv nicht falsch, mein Lieber. Aber lustig zu sehen wie du so aggressiv versuchst gegen mich zu argumentieren, gibt mir was zu lachen.
  • Nep-Nep;332884 schrieb:

    Süß, darfst dir das Bild gerne an die Wand hängen wenn es dir so sehr gefällt. Und die Informationen die ich habe sind definitiv nicht falsch, mein Lieber. Aber lustig zu sehen wie du so aggressiv versuchst gegen mich zu argumentieren, gibt mir was zu lachen.


    Ich habe dir ein Beispiel gegeben, wenn du dies nicht verstehen kannst tut es mir leid.
    In meiner Absicht lag es aber nicht dich bloß zu stellen, denn so wie du nämlich versuchst dich gegen meinen Beitrag zu wehren kommt es mir so rüber als hätte ich einen empfindlichen Punkt getroffen der mich durch deine defensive-aggresive Antwort darauf hinweist.


    Und keine Sorge, ich werde dich schon nicht aufhängen, wäre auch ein wenig verrückt :D
  • Chyukasame;332885 schrieb:

    Ich habe dir ein Beispiel gegeben, wenn du dies nicht verstehen kannst tut es mir leid.
    In meiner Absicht lag es aber nicht dich bloß zu stellen, denn so wie du nämlich versuchst dich gegen meinen Beitrag zu wehren kommt es mir so rüber als hätte ich einen empfindlichen Punkt getroffen der mich durch deine defensive-aggresive Antwort darauf hinweist.


    Ich weise nur auf deine Qualität hier als Moderator hin, die definitiv nicht zu gebrauchen ist.