Suche Plebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash + Pole Thrust + Stance Shift hat einen sehr großen Radius, damit kannst du gut Mobs pullen. Wenn dir ein Wiz versucht die Mobs vor der Nase wegzupullen stell dich einfach in seinen Pull rein und mach Heilang: Roaring an ;)

      Man muss ja auch dazu sagen, das ein Flachbrüstiger MMO Charakter nicht wirklich als Flachbrüstig bezeichnet werden kann. War von meiner Seite jetzt kein ernst gemeintes Thema, aber ich bin auch eher ein Fan von "normalen" größen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • felix;332986 schrieb:

      Flash + Pole Thrust + Stance Shift hat einen sehr großen Radius, damit kannst du gut Mobs pullen. Wenn dir ein Wiz versucht die Mobs vor der Nase wegzupullen stell dich einfach in seinen Pull rein und mach Heilang: Roaring an ;)

      Wizard hat ein Skill, womit er die Casttime für 15 sek oder so ignorieren kann, da hab ich keine Zeit noch Roaring anzuschmeissen. Und es kommt mir so vor, als ob alle Wizards/Witches mir hinterherlaufen um mir alles vor der Nase wegzukillen. Aber ist jetzt sowieso kein Problem mehr, da ich mehr Crafte und Trade und ne andere Klasse spiele.

      felix;332986 schrieb:

      Man muss ja auch dazu sagen, das ein Flachbrüstiger MMO Charakter nicht wirklich als Flachbrüstig bezeichnet werden kann. War von meiner Seite jetzt kein ernst gemeintes Thema, aber ich bin auch eher ein Fan von "normalen" größen.


      Bitte? Das ist wohl das ernsteste Thema was man haben kann, wenn man über Spiele mit dem Charaktereditor spricht!!
    • Wizard hat ein Skill, womit er die Casttime für 15 sek oder so ignorieren kann, da hab ich keine Zeit noch Roaring anzuschmeissen. Und es kommt mir so vor, als ob alle Wizards/Witches mir hinterherlaufen um mir alles vor der Nase wegzukillen. Aber ist jetzt sowieso kein Problem mehr, da ich mehr Crafte und Trade und ne andere Klasse spiele.


      Roaring oneshotted doch auf deinem Level so ziemlich alles.. Wobei ich auch dazu sagen musste das ich das Problem beim level nicht hatte, da ich gegrindet habe und deswegen den Spielermassen entgangen bin. Merke das auch momentan, dieses Wochenende wars unmöglich irgendwo zu farmen, weil alle Spots egal ob Catfish, Abandoned Monastary etc. alle so überfarmt sind, das man um jeden einzelnen Mob kämpfen muss. Und mit 0,008% pro Mob 50+ ist das natürlich nicht gerade spaßig..

      Bitte? Das ist wohl das ernsteste Thema was man haben kann, wenn man über Spiele mit dem Charaktereditor spricht!!

      Ich wollte damit auf keinem Fall die Wichtigkeit des Themas in Frage stellen, sondern nur das ich das Thema jetzt nicht direkt ansprechen wollte ;)
    • felix;332988 schrieb:

      Roaring oneshotted doch auf deinem Level so ziemlich alles.. Wobei ich auch dazu sagen musste das ich das Problem beim level nicht hatte, da ich gegrindet habe und deswegen den Spielermassen entgangen bin. Merke das auch momentan, dieses Wochenende wars unmöglich irgendwo zu farmen, weil alle Spots egal ob Catfish, Abandoned Monastary etc. alle so überfarmt sind, das man um jeden einzelnen Mob kämpfen muss. Und mit 0,008% pro Mob 50+ ist das natürlich nicht gerade spaßig..

      Joa, oneshotted fast alles, nur versuch ich immer n möglichst grossen Mob zu sammeln, und während mir die Viecher hinterherrennen, gibts auf einmal n grossen Screenshake, ich guck mich um und alles ist Tot.


      felix;332988 schrieb:

      Ich wollte damit auf keinem Fall die Wichtigkeit des Themas in Frage stellen, sondern nur das ich das Thema jetzt nicht direkt ansprechen wollte ;)

      Stimmt, das hätte eigentlich n eigenen Thread verdient. Achwas, am besten ne Unterkategorie im Forum, mit Unterkategorien für die jeweiligen MMO's. Das Ganze am besten noch ganz oben, über den News, und plötlich kann sich MCore nicht mehr vor neuen Usern retten!
    • waifu-core.com - the dream.

      Dein Pullproblem ist natürlich frustrierend, ist halt auch leider so das Jordine so gestopft voll ist, das die Leute an den populären Spots um jeden Mob kämpfen. Ist natürlich doof, aber momentan leider unvermeidbar wie es scheint. Habe deshalb momentan ja auch aufgegeben zu farmen, sondern bin hauptsächlich am Questen..
    • Icii;332985 schrieb:

      Zu den Brüsten: Ich mache alle weiblichen Charaktere sowieso so Flach wie es geht...




      Wie steht die Valkyrie mmn. so da? Hab zwar noch keine andere Klasse gespielt, aber die macht mir schon ordentlich Spaß.
      Momentan mache ich jede Quest, die ich finden kann. Sollte ich so weiter machen oder mich auf irgendwas anderes fokussieren (Grinden -> Schneller leveln, Dinge sammeln -> $$$)? Bin jetzt Level 18 oder 19.
      Mein Esel heißt übrigens Wumpe!
    • Dein Bild trifft es genau!

      Yuria gibt es in Calpheon bei dem Armsdealer. (Ragnatz oder so heisst der.) Wäre die Beste Waffe, die du dir zurzeit kaufen kannst. (Und wie ich gehört habe, sowieso die Beste, wenn man PVP spielt.)
      Das Problem dabei, warum ich die noch nicht habe, ist, das man mit Ragnatz auf 500 Amity kommen muss. Dafür muss man erstmal die Gespächsthemen sammeln und dann noch massig Energie reinstecken. (Deswegen wird Sternzeichen Black Dragon empfohlen btw, weil Ragnatz das auch hat, und man so mehr Amity rausholt.)

      Zum Spielstil: Ich würde dir empfehlen, einfach das zu machen, was dir Spaß macht.

      Die Valkyrie ist wohl nicht sehr beliebt bei den meisten Spielern, was daran liegt, das ihre Skills viel mit ihrem Schild zu tun haben und nicht so flashy sind, wie von den anderen Klassen. Wie gut sie ist im PVP oder PVE weiss ich nicht, aber nochmal: Wenn sie dir gefällt, dann solltest du sie weiterspielen. Kann aber auch nicht Schaden ein paar andere Klassen auszuprobieren. (Wie schon gesagt, Alts sind super in Black Desert.)
    • Icii;333000 schrieb:

      Dein Bild trifft es genau!

      Yuria gibt es in Calpheon bei dem Armsdealer. (Ragnatz oder so heisst der.) Wäre die Beste Waffe, die du dir zurzeit kaufen kannst. (Und wie ich gehört habe, sowieso die Beste, wenn man PVP spielt.)
      Das Problem dabei, warum ich die noch nicht habe, ist, das man mit Ragnatz auf 500 Amity kommen muss. Dafür muss man erstmal die Gespächsthemen sammeln und dann noch massig Energie reinstecken. (Deswegen wird Sternzeichen Black Dragon empfohlen btw, weil Ragnatz das auch hat, und man so mehr Amity rausholt.)

      Zum Spielstil: Ich würde dir empfehlen, einfach das zu machen, was dir Spaß macht.

      Die Valkyrie ist wohl nicht sehr beliebt bei den meisten Spielern, was daran liegt, das ihre Skills viel mit ihrem Schild zu tun haben und nicht so flashy sind, wie von den anderen Klassen. Wie gut sie ist im PVP oder PVE weiss ich nicht, aber nochmal: Wenn sie dir gefällt, dann solltest du sie weiterspielen. Kann aber auch nicht Schaden ein paar andere Klassen auszuprobieren. (Wie schon gesagt, Alts sind super in Black Desert.)


      Liverto ist Best-In-Slot für Tamer für PvP/PvE zmd., Yuria nur bis du eine +15 Liverto hast, weil Liverto Blau ist und dadurch unfassbar teuer ist zu upgraden, und sollange ist Yuria besser. Bei Valk kanns natürlich wieder ganz anders sein. Yurias sind btw. auch nicht so teuer, du bekommst die für 120k~ im AH, und musst dafür nicht erst 500 Amity beim Armz Dealer schaffen (Fürs upgraden von Yurias später aber trotzdem empfohlen, weil du einen Yuria counterpart brauchst um Max. Durability wiederherzustellen).

      Valk ist halt der Jack-of-all-trades in BDO, die meisten Klassen haben eine ganz spezielle Stärke und dafür eine ganz spezielle Schwäche, Valk hat halt eben keins von beiden. Sie kann so ziemlich alles aber nichts wirklich besonders.

      Ich hab übrigens in der Beta auch erst mal alle Klassen ausprobiert, bis ich mich für Tamer entschieden habe. Würde dir das lieber jetzt als später raten, noch bevor du ne Menge Zeit ins leveln reinsteckst ;)