Forum aufräumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Illiminator31;333046 schrieb:


      @Chyukasame:
      Spart euch das Geld für eine VB 4/ 5 Lizenz ganz ehrlich. Vor Jahren war VB sein Geld noch Wert, aber heute ist MyBB in allen Bereichen besser und dazu noch Open Source, heißt du kannst den Shit so anpassen wie du es möchtest und musst nicht noch drauf hoffen das es einer geschafft hat eine Änderung in das Plugin System von VB reingehämmert zu haben (die dann noch extra Geld kostet).




      Ich bin für alles offen :D
      Ob MyBB, phpBB, WBB, vBulletin oder anderes, ich hätte mit keinem ein Problem.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Joa würde inzwischen auch MyBB nehmen, hab es wie schon erwähnt vor kurzem von WBB, allerdings 2.3.6 Version ( Steinzeit ) gegen MyBB getauscht. Und find es im MyBB um einiges besser zu Arbeiten als mit dem alten WBB. Dabei war ich vorher eh eher der Wbb 2er Type als die neueren Versionen. ;-)

      Und wenn was ist, helfen kann ich da auch noch. ;-) Schreibe PHP/MySQL jetzt seit mindestens 12 Jahren. Von daher kann man da inzwischen auch so einiges. ;-)