LCS Letzte Woche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCS Letzte Woche

      ºل͜º ༽ºل͜º ༽ºل͜º ༽ EVERYONE,GET IN HERE ºل͜º ༽ºل͜º ༽ºل͜º ༽


      Woche 9 und damit die letzte Woche: youtube.com/watch?v=lYHFVjxpT_o

      6.5 Azir kratzt am Rande der Meta, bin ihn auch wieder am Zocken und sein DMG ist einfach nur disgusting. Match of the week ist Origen vs Fnatic; erwarte da nicht wirklich nen final showdown, aber interessant ist das immer wenn die großen Namen gegeneinender Spielen. Poppy queen der Toplane nach den mini Nerf von Nautilus WURDE DIE META SCHON WIEDER GEÄNDERT. xPeke ist btw. nach den fails von POE auch wieder im Origen Roster was es nur noch interessanter macht.

      Wer denkt es sind zu viele Laneswaps in League atm. guckt euch Monte Cristos Alkohol Metapher Countdown VOD aufm OGN Channel an: youtube.com/watch?v=VmvhufEUUWU
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;332947 schrieb:

      WURDE DIE META SCHON WIEDER GEÄNDERT


      Das regt mich jetzt tatsächlich langsam auf.
      Dir ist schon bewusst, das die Meta nicht "Nautilus Top"? Nur weil ein Champ generft wird und durch einen anderen Champ, welcher mehr oder weniger die gleiche Rolle hat, ändert sich nicht die Meta. Wenn jetzt plötzlich Assassins Top gespielt werden oder der Fokus von Lategame Champs auf Earlygame sich ändert, DANN kann man von der Meta sprechen. Nicht, wenn ein oder zwei Champs nicht mehr konstant gepickt werden...
    • Ach du verstehst garnicht was ich mit Meta meine ja dann kann ich deine Verwirrung verstehen, meine natürlich die Champions die in jeder Rolle favorisiert werden was dann im gesamten die Meta darstellt. Nautilus Top war in der Meta natürlich, die sich durch seinen Nerf und wahrscheinlich ein paar andere Dinge jetzt geändert hat.
      Die Meta ist im Grunde immer nur das was der größte Teil der Community denkt ist am besten in dem bestimmten Zeitpunkt, selbst wenn es das nicht ist.

      Hatte das so im Meta Thread geschrieben, wenn du also darüber Diskutieren willst: mmorpg-core.com/forum/guides/lol-metagaming-38187.html

      Muss das mal aktualisieren mit Laneswaps und Rift Herald.
    • Der Begriff Meta ist nicht spezifisch sondern allgemein gemeint, z.B. war Season 1 afaik sehr Crit-lastig, was in Season 2 ziemlich generft wurde, weshalb man in diesem Fall von einer Änderung der Meta sprechen kann. Ebenso kann man Positionierungen meinen, wie, dass z.B. wenn sowas wie Double Jungle viable und häufig/immer gepickt wird. Eine Änderung eines einzelnen Champions ist keine nennenswerte Änderung der Meta.

      Edit: Bin mir gerade nicht hundertprozentig sicher bzgl. Season 1 und der Crit-lastigkeit, allerdings sollte das als Beispiel ausreichen.