MCore Community Besprechung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MCore Community Besprechung

      Liebe Community,

      wir laden alle Mitglieder herzlich ein an unserer Brainstorming Veranstaltung teilzunehmen.
      Am 25.06.16 werden wir uns über neue Ideen und Features für MCore besprechen.
      Dazu könnt Ihr auf unseren TS3 Server kommen:178.254.32.61 und mit uns zusammen einige Sachen besprechen.

      Start ist um 20 Uhr.


      Wir werden danach die gesammelten Vorschläge in einem Beitrag zusammenfassen und in eine ToDo Liste eintragen.
      Es wird zudem einen Beitrag mit den Updates (update notes) geben.

      -----------------------------------------------------------
      Bisher nehmen Teil:
      - Chyukasame
      - Moody
      - Assoult
      - B00M (wenn wir genug sind)
      - Illiminator31
      - [GRG]Eric
      - Bl4ckSkull666
      -----------------------------------------------------------

      Wir freuen uns auf eure Ideen!
      Moody & Chyukasame
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ascusa;333641 schrieb:

      Ich bin leider wieder out :( Ich habe super spontan eine Karte für das Hurricane Festival bekommen und kann deswegen ab 25.6. nicht dabei sein. Tut mir leid :(


      Hallo ascusa,

      das ist nicht schlimm :)
      Ich wünsche dir viel Spaß ich währe auch gerne auf dem Hurricane :D
      Falls du jedoch Vorschläge hast kannst du sie gerne sammeln und mir geben dann werde ich diese mit berücksichtigen.

      Gruß Moody
    • Ich schau das ich Pünktlich dazu komm. Je nachdem wie ruhig die Monster sind bzw wie früh die Monster ruhig werden.




      Themen:
      - Welche Spiele sollten weiterhin Supported werden? ( Eigene Foren Bereiche )
      - Welche sollten als Unterforen nur noch Fungieren?
      - Server Vorstellungen jeder in seiner Kategorie oder alle zusammen in einem Bereich bzw überhaupt noch Supporten?
      - Pro und Kontras zum Thema "Altes Forum oder neues Forum?" ( altes Forum als Archiv wenn komplett neues gemacht wird )
      - Werbung für die Seite? Was spricht dafür, was dagegen. Welche Möglichkeiten gibt es? Welche würde die Community unterstützen?

      Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es gern dazu :-D
    • Bl4ckSkull666;333667 schrieb:

      Ich schau das ich Pünktlich dazu komm. Je nachdem wie ruhig die Monster sind bzw wie früh die Monster ruhig werden.




      Themen:
      - Welche Spiele sollten weiterhin Supported werden? ( Eigene Foren Bereiche )
      - Welche sollten als Unterforen nur noch Fungieren?
      - Server Vorstellungen jeder in seiner Kategorie oder alle zusammen in einem Bereich bzw überhaupt noch Supporten?
      - Pro und Kontras zum Thema "Altes Forum oder neues Forum?" ( altes Forum als Archiv wenn komplett neues gemacht wird )
      - Werbung für die Seite? Was spricht dafür, was dagegen. Welche Möglichkeiten gibt es? Welche würde die Community unterstützen?

      Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es gern dazu :-D


      Wunderbar :)
      Ich nehme deine Vorschläge in die Liste mit auf.

      Gruß
    • Bisher stehen auf der Liste:

      - Facebook Aktivität steigern
      - Facebook im Forum (iframe?)
      - Twitter Aktivität
      - Twitter im Forum, sofern es genutzt werden soll (iframe?)
      - Neues vBulletin Design
      - Let's Player/Streamer auf Twitch
      - Let's Player/Tutorials auf Youtube
      - Regelmäßiger Newsletter
      - Registrieren auf Main Menü
      - Neuere Game Foren (Arma3 etc)
      - Clan Bereich neu machen Oberer Reiter: Clan Mitglied werden dieses dann als Kontakt Formular
      - Leere Foren Löschen
      - Umfrage für Game Figuren für neues Design?[B]
      - Teamspeaknutzung
      - Forum Änderung (wollen wir auf vBulletin bleiben oder soll ein neues her?)
      - Bestimmte Bereiche vorerst entfernen (unsichtbar) damit die kleine Community vorrübergehend kein XXXL Forum hat. Auf Anfragen können diese wieder freigeschaltet werden.
      - Backlinks und deren Nutzung
      - Neue Partnerschaften
      - Innere Events (In Games oder bspw. GFX Battle) [B]
      - Welche Spiele sollten weiterhin Supported werden? ( Eigene Foren Bereiche )
      - Welche sollten als Unterforen nur noch Fungieren?
      - Server Vorstellungen jeder in seiner Kategorie oder alle zusammen in einem Bereich bzw überhaupt noch Supporten?
      - Pro und Kontras zum Thema "Altes Forum oder neues Forum?" ( altes Forum als Archiv wenn komplett neues gemacht wird )
      - Werbung für die Seite? Was spricht dafür, was dagegen. Welche Möglichkeiten gibt es? Welche würde die Community unterstützen?

      [/B][/B]Das sind die Vorschläge die wir bisher gesammelt haben.
      Hier bitte keine Diskussion über die oben genannten Vorschläge!

      Bei Fragen vorab PN an mich :)