Ergebnis der Community Besprechung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Tekumi,

      erst mal vielen Dank für deine ausführlichen Vorschläge.
      Durch User wie dich macht unser Job Spaß.

      1. Verhalten nach außen
      Das einige Fehler in unseren Texten sind ist auch ein Dorn in meinem Auge.
      Das Problem ist, dass wir hauptsächlich mit dem Handy schreiben. Da sind leider Fehler vorprogrammiert. Ich werde mich da drum kümmern, dass das besser wird. Gegenlesen lassen etc.
      Zu dem gebe ich dir Recht, dass ich als Admin eigentlich keine Smileys etc verwenden sollte.
      Das bin jedoch ich und das spiegelt meine Persönlichkeit ab.
      Ich werde es in Offiziellen Beiträgen nicht verwenden da dieses nicht professionell rüberkommt. Ich war mir diesbezüglich auch nicht sicher. Daher danke für die Info.

      2. Vorgehensweise
      Wir arbeiten an einem neuen Konzept. Wir werden die Social Media Kanäle aktiver nutzen.
      Zudem werden wir uns um unser Grund Konzept "General Gaming" kümmern.
      Ich werde wie bereits angesprochen eine Update Notes Seite einrichten wo Neuerungen und Updates angesprochen werden. So werden wir nur noch Ergebnisse vorstellen und keine unfertigen Ideen.


      @B00M
      Ich gebe dir Recht, dass wir leider einige Sachen falsch angepackt haben. Wir werden nur noch Ergebnisse vorstellen. Die letzte Zeit nenne ich mal eine "Findungs" Phase. Wir wissen jetzt was von der Community gefordert wird, und werden diese Erkenntnisse nutzen.

      Auf Englisch ist zurzeit nichts geplant.


      Ich freue mich zu sehen, dass einige meiner Bemühungen Erfolg hatten und werde mich bemühen euch Lösungen vorstellen zu können.

      Gruß Moody
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )