Problem mit Inventar

• Problem mit Inventar

[COLOR="Red"][FONT="Impact"]Hallo GodlikerZ...
    Ich habe ein Problem mit meinem Inventar.
    Also ich habe ein neues gemacht.
    Dann hab ich das alte gelöscht und das neue reinkopiert.
    Wenn ich dann aber ins Game gehe zeigt er immernoch das alte Inventar an.
    Bitte dringend um Hilfe.
    Mfg
    HealingFly[/FONT][/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Orange"]
    Das ist einfach warum das so ist :)

Der Client nimmt IMMER erst die Res. datein und wenn es da drin ist dann greift er auf die aussen liegenden datein zu.

Also in dem Theme muss eine Res. datei sein und dadrin ist die gleiche datei noch mal.

Einfach die da rausnehmen bzw. ersetzten mit der neuen dann geht das auch :)

Gruß Melzin[/COLOR]
  • Melzin;23664 schrieb:

[COLOR="Orange"]
    Das ist einfach warum das so ist :)

Der Client nimmt IMMER erst die Res. datein und wenn es da drin ist dann greift er auf die aussen liegenden datein zu.

Also in dem Theme muss eine Res. datei sein und dadrin ist die gleiche datei noch mal.

Einfach die da rausnehmen bzw. ersetzten mit der neuen dann geht das auch :)

Gruß Melzin[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Huch ? Und wieso kann ich einfach mal im English Ordner bzw Default die Sachen ändern OHNE das ich was mit den .res Datein mache ? Oo

MfG,
    StillMoment[/COLOR]
  • also hier ist die lösung ich habe mich schlau gemacht in denn letzten tagen und da hab ich mir gedacht ich mach mir ein eigenes theme und da hate ich dieses problem auch also du must erstmal mit gimp oder so designen dann in einen ordner einfügen dann must du kucken hab ich alles richtig gemacht wenn du das mit gimp machst dann hast du das problem mit denn rändern nicht mehr ich habe das so gemaccht kommt aber immer auf denn clienten an.