Hallo GodLikerz
ich suche einen gute Designer Für meinen Server Fly For Doom als erstes wir sind kein Noop Server wie viele andere Server und auch kein Hamatchi Server.
[COLOR="Red"]
Was solltet ihr habe/Personelle Sachen [/COLOR]
Online Zeiten:Sollte schon recht aktiv sein
Sollte vorhanden sein: Teamspeak + Headset
[COLOR="Red"]Ihr Solltet Folgendes Können [/COLOR]
Wie oben schon gesagt suche ich einen Designer
Er sollte können: Verändern der Taskleisten, Inventory, Charauswahl usw
Design für Patcher und Login Hintergrund Bild sowie Verändern von Cs sets Monstern Cs pets,Bords, Waffen usw
Wenn ihr Schon mal was gemacht habt was ihr mir zeigen könnt wehre das gut
[COLOR="Red"]Was unser Server bietet [/COLOR]
So zu unserem Server wir haben einen Root mit 24/7 System etwa 20 -30 Spieler gleichzeitig online unser Team Besteht bis jetzt aus 3 gms 1 mapper 1 Admin/HP Maker 1 Admin/Forum Maker 1Admin/db,Server fieles bug fixer usw
1 Gm/Patch Admin ansonnsten habe wir noch einen eigenen ts server und vieles anderes zu bieten schaut am besten mal vorbei unter
[COLOR="Red"]www.fly-for-doom.de [/COLOR]und macht euch ein eigenes bild.
[COLOR="Red"]Meine Kontaktmöglichkeiten[/COLOR]
Ihr könnt mich in ICQ unter 223138715, Skype unter Twister2231, per Email an azalen@fly-for-doom.de erreichen oder einfach ins Teamspeak kommen und nach mir fragen IP: 87.106.41.88 natürlich auch ingame einfach
anschreiben ^^
Ihr müsst nicht unbedingt eine Bewerbung schreiben es reicht erstmal wenn ihr mich bei den oben genannten Möglichkeiten kontaktiert.
Ich Freue mich Über alle Bewerbungen
MfG Azalen
ich suche einen gute Designer Für meinen Server Fly For Doom als erstes wir sind kein Noop Server wie viele andere Server und auch kein Hamatchi Server.
[COLOR="Red"]
Was solltet ihr habe/Personelle Sachen [/COLOR]
Online Zeiten:Sollte schon recht aktiv sein
Sollte vorhanden sein: Teamspeak + Headset
[COLOR="Red"]Ihr Solltet Folgendes Können [/COLOR]
Wie oben schon gesagt suche ich einen Designer
Er sollte können: Verändern der Taskleisten, Inventory, Charauswahl usw
Design für Patcher und Login Hintergrund Bild sowie Verändern von Cs sets Monstern Cs pets,Bords, Waffen usw
Wenn ihr Schon mal was gemacht habt was ihr mir zeigen könnt wehre das gut
[COLOR="Red"]Was unser Server bietet [/COLOR]
So zu unserem Server wir haben einen Root mit 24/7 System etwa 20 -30 Spieler gleichzeitig online unser Team Besteht bis jetzt aus 3 gms 1 mapper 1 Admin/HP Maker 1 Admin/Forum Maker 1Admin/db,Server fieles bug fixer usw
1 Gm/Patch Admin ansonnsten habe wir noch einen eigenen ts server und vieles anderes zu bieten schaut am besten mal vorbei unter
[COLOR="Red"]www.fly-for-doom.de [/COLOR]und macht euch ein eigenes bild.
[COLOR="Red"]Meine Kontaktmöglichkeiten[/COLOR]
Ihr könnt mich in ICQ unter 223138715, Skype unter Twister2231, per Email an azalen@fly-for-doom.de erreichen oder einfach ins Teamspeak kommen und nach mir fragen IP: 87.106.41.88 natürlich auch ingame einfach
anschreiben ^^
Ihr müsst nicht unbedingt eine Bewerbung schreiben es reicht erstmal wenn ihr mich bei den oben genannten Möglichkeiten kontaktiert.
Ich Freue mich Über alle Bewerbungen
MfG Azalen