Physische Rewards League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Physische Rewards League of Legends



      The dream. Aber neben dem dream gibts jetzt für Challenger Spieler Physische Rewards.

      Das Ende der Season rückt näher und ist am 7 November was das frühste Ende einer Season bis jetzt ist und mit dem Victorious Maokai Skin als Reward für Gold und höher(unnötigster Skin bis jetzt meiner Meinung nach, aber darum spielt man ja eh nicht).



      Jedenfalls gibt es eine Ankündigung für physische Rewards wenn man Challenger ist welche das sein werden ist noch nicht Öffentlich und wird in einem extra Beitrag erwähnt. Scarra meinte in seinem kleinen Teaser aber das sie sich extrem lohnen.

      euw.leagueoflegends.com/de/pag…tensaison-2016-endet-bald
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;334204 schrieb:

      Das Ende der Season rückt näher und ist am 7 November was das frühste Ende einer Season bis jetzt ist und mit dem Victorious Maokai Skin als Reward für Gold und höher(unnötigster Skin bis jetzt meiner Meinung nach, aber darum spielt man ja eh nicht).

      Ich bin mal ganz ehrlich: Ich hab mich bisher immer nur für den Rahmen und den Skin hochgespielt, spätestens ab Platin 5 hab ich aufgehört zu spielen. Hab mich am Anfang der Season auf Gold 2 gespielt und bin immernoch auf Gold 2, da nicht mehr gespielt. Mal schauen, ob ich mich nochmal motivieren kann, um auf Platin zu kommen.
    • Ja geht halt drum wie hoch man kommen will das kann jeder selbst entscheiden offensichtlich.

      Dachte eigentlich es gibt was besseres als Jacken und den ersten Arena Orden, aber naja. Top 10 bekommen das Medallion und top 200 die Jacke.


      Bin mal gespannt für wie viel die auf eBay gehen. Wenns viel ist könnte man quasi bisschen geld mit Challenger machen was nochmal extra Motivation wäre. Wichtig ist einfach das man mit sowas auch die guten Spieler dazu bringt wieder viel auf dem Main zu zocken damit Queue Zeiten geringer werden da oben.