Weebnation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab auch schon so einige Weaboos kennen gelernt, aber äusserlich sahen die ganz Normal aus, was ich viel nerviger finde: Die reden oft über nichts anderes als Anime. Wenn ein Hobby so ausgeprägt ist, dass das den Charakter definiert, dann werden die Menschen schnell sehr nervig und unsymphatisch mMn.

      Ich meine aber auch eher die Extremfälle, die dann auch z.T. für den schlechten Ruf von Animes verantwortlich sind.

      Ich nicht. Vielleicht jemanden, der hauptsächlich Interesse an Action hat. Aber wenn du dich an den AoT-Thread erinnerst. Airdevil war nicht so begeistert von dem Anime. Hauptsächlich weil er auf RomCom stand wenn ich mich recht entsinne. Generell gibt es imo keinen Anime, der immer als "Einstiegsdroge" herhalten kann, genauso wenig wie es einen Anime gibt, den jeder gesehen haben sollte.

      Damit meinte ich eher Leute, die von Animes wie Bleach, Dragonball, Naruto oder One Piece kommen und bei denen man somit weiß, dass sie keine Abneigung gegen Action haben. Da habe ich mit AoT bisher nicht viel falsch gemacht.

      Wer ist eure Waifu und warum ist es Shiina Mashiro?

      Offensichtlich
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )