[Sammelthread] Items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Sammelthread] Items

    Hi Leute :D

    Dennis aka kakosidobro und ich haben ein kleines Projekt namens Freaky Models gestartet. Wir machen lauter neue Items (komme mittlerweile doch gut mit C4D aus, google hat geholfen :D).

    Ich werde hier einfach immer wieder neue Items von uns adden.
    Das erste was es zu sehen gibt, ist unsere Banane. Sie liegt fast perfekt in der Hand (wird noch gemacht, muss aber gleich off^^), jedoch muss die Textur noch überarbeitet werden.



    Vorerst werden die Items nicht zum Download verfügbar sein.

    Weitere Items werden bald folgen. Kommentare sind erwünscht.

    Bewertet bitte mit ?/10 Punkten.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • also ich finde das extrem lustig...xD
    mit denen zu schlagen macht nur fun xD

    hab jetzt wieder zeit und werde heute noch so viel wie möglich machen.

    *EDIT*:

    So... 2. Waffe!

    Eine Spritze :D

    Ich überlege, ob ich sie ganz klein wie eine normale Spritze machen soll, so wie Dolche oder so, oder ob ich sie einfach so groß lasse. Sind aber echt groß xD
    Eine passende Textur kommt natürlich noch.^^

  • sry, aber das haben Dennis und ich zu unserem Projekt gemacht und wir haben uns vorgenommen zu 2. zu bleiben. Als kleine Entschädigung ne neue Waffe ;-D



    *EDIT*:

    Und hier ein Heli :D
    So langsam glaube ich doch, dass ich jmden brauche, der mir bei den Texturen helfen kann xD Das ist Clockbiketextur, also nicht wundern. Die Füße schauen unten raus. Soll ich das abändern? finds so auch lustig :D
    Übrigens: Er ist nur so hell, weil ich unter Debug Light angeschaltet hab xD

    Leider kann man ihn nicht animierten, daher bewegen sich die Rotoren nicht.





    Danke für eure positiven Bewertungen. Ich hoffe, es schauen noch mehr Leute in den Thread und sagen wie sie es finden :)

    Für Leute, die an einem speziellen Object interessiert sind:
    Schreibt mir per PM eine ordentliche Bewerbung!
    (server vorstellen, warum dein server, warum das item zu deinem server am besten passt, wie dieses item verwendet werden soll, wie gut es dann ist, usw... Ich werde mir jeden Server, der sich bewirbt, anschauen, sprich HP und Forum besuchen und mich auch Ingame erkunden!)

    So, das wars erstmal wieder. Neue Designs folgen in Kürze, nur muss ich mich erstmal wieder richtig erholen, war von gestern auf heut auf ner LAN und wir haben von 16.00 Uhr bis heute 11.00 Uhr gezockt xD

    Greetz & BIsBAld,
    MAmi
  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]also die bananen find ich richtig gut 9/10
    jaa die spritzen find ich etwas groß und die farbe etwas unpassend 4/10
    das riesenboard find ich wiederum gut 8/10
    genauso der heli wobei ich das mit den beinen abändern würde trotdem 8/10
    bei der letzten waffe kann ich nich erkennen was das seion soll... bitte um aufklärung

    +mfg+[/SIZE][/FONT]
  • also zu der letzten Waffe:
    ich hab eben etwas rumgebastelt und wollte dann eine Waffe aus WoW nachbauen, die mir gerade in den Kopf kam, jedoch fiel sie mir nichtmehr ein, ich war mir nur sicher, dass es eine gab die so ähnlich aussieht. mir fiel jedoch aus, dass sie dieser waffe aus halo ähnlich sieht und so hab ich sie dann auch gemacht. mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es in wow keine ähnliche waffe gibt xD

    Hier die Waffe mit neuer Textur:



    Hier der Heli (Textur, keine Füße):



  • So...war weg und habs vorhin nur in IG gepostet, jetzt erfahrt auch ihr es:

    Ich hatte grad ne mehr oder weniger geniale Idee für die Spritze ;-D
    Viele von euch zocken sicher auch ab und zu WoW. Dort gibt es als 2. Hand oft neben einem Schild oder einer 2. Waffe auch Totems und dergleichen. Ich hatte mir überlegt, dass man RM's oder auch Assisten so umschreiben könnte, dass sie neben einem Stick, den sie einhändig tragen, noch eine Spritze tragen können, mit der man dann auch spezielle Skills ausführen kann. Man kann jedoch nicht noch zusätzlich ein Schild tragen, aber es gibt ja verschiedene Spritzen, wo eine dann durchaus auch DEF geben kann.
    Jetzt sollte man das nur noch umsetzen xD
  • naja, wenn vWv wirklich bald mit seinen Files fertig ist, kann ich ihn darauf ansprechen, ob er sowas scripten will, ich denke er müsste das schaffen.
    Ansonsten muss man abwarten, was noch so an OS-Serverfiles kommen wird.

    *EDIT*:
    Nach der Idee für die Spritze, die wohl kaum durchführbar sein wird, ist mir vorhin noch etwas für die Banane eingefallen, als ich darüber nachgedacht habe, dass die Banane irgendeinen Hintergrund haben muss, da es ja sonst völlig unrealistisch ist, dass Bananen zu soetwas in der Lage sind (klar, man kann sich auch nicht durch das Schwingen eines Stabes teleportieren, aber das ist nunmal so bei Fantasy MMORPG's^^).
    Also:
    Es gibt einen großen Bananenbaum (der muss noch gemacht werden^^). Jetzt spaltet sich meine "Geschichte", da ich eine Idee habe die gut ist, aber wohl nicht durchführbar, die andere ist aber 100ig durchführbar. 1. Version: Per Rechtsklick kann man Bananen pflücken (ein kleiner Ladebalken erscheint über der Taskleiste und der Char macht etwas mit den Händen). 2. Version: Die Bananen liegen unter dem Baum auf dem Boden und man kann sie aufheben (wie Unknown ID bei den Bangs). Gemeinsames Ende: Man hat im Inventar eine Banane. Per Rechtsklick auf die Banane ist es nun möglich, sie von der Schale zu befreien (wenn möglich auch hier Ladebalken, ansonsten eben nicht xD). Nun hat man im Inventar eine Bananenschale und eine Banane. Es gibt nun 2 ganz spezielle NPC's. Der Erste ist für die Banane zuständig. Man muss ihm noch einige Zutaten besorgen, um dann einen "Gigantischen Schoko-Bananen-Split" herzustellen, welcher dann für eine gewisse Zeit besondere Bonis gibt. Die Herstellung kostet aber einen kleinen Betrag, da der NPC nicht leer ausgehen will. Der andere NPC ist für die Bananenschale und ihre Weiterverarbeitung vorhanden. Er will von dir ebenfalls ein paar Dinge, diesmal Metalle, Werkzeug, etc... . Wenn du ihm alles bringst, stellt er dir für eine gewisse Summe die "Banane des großen Bananenbaumes" her (Name war so spontan...xD).

    Antwortet mal, wie ihr die Idee findet (naja, echt bisschen krass...xD).
  • naja, eig würde sie gute stats haben, nur habe ich mein projekt beendet.
    außerdem hätte ich für die bananenidee viel hilfe gebraucht, aber egal wo ich hingeh, IG oder GL, es hört doch eh keine sau zu. jeder ist viel zu egoistisch zu helfen, aber selber wollen sie alles haben. vorallem alle user mit karma. naja, mir solls egal sein, hab jetzt eh kb mehr drauf