[Problemchön] Fritz!WLAN USB Stick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Problemchön] Fritz!WLAN USB Stick

    Liebe Godlikerz, habe ein blödes Problem mit meinem USB Stick ._.

    Also.............................................

    Vor ca 3 Jahren hab ich mir meinen dollen Inetstick gekauft (dh Garantie abgelaufen)

    Jetzt vor ungefär 5 Tagen hat mein Rechner angefangen übelst rumzuspacken dh : Er wollte keine Games oder allgemein Applikationen starten, die irgendwie in irgendeiner Art und Weise eine Grafikkarte benötigen, da blieb der Rechner einfach mal so stehen.

    Nun, habe an der GraKa etwas rumgefummelt und nun ging es wieder. Aber es kam ein neues Problem <.<''

    Es gab keine WLAN Verbindung mehr. Das Symbol wird gar nicht mehr angezeigt. Als ob der Stick gar nicht dirn steckt. Rausziehen & Reinstecken (lol) hats auch nicht grade gebracht. Er wird einfach nicht mehr automatisch erkannt. Das Lämpchen leuchtet auch nicht mehr.

    Aber komischerweise läufts mit dem Stick von meinem Bruder. Brauche mal eine Lösung oder so, kann ihm nicht ganze Zeit seinen Stick weg nehmen xD

    Und um Gottes Willen, wieso musste es ausgerechnet mein INTERNETSTICK treffen?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )