
Das Aion-Team tourt durch Europa und Nordamerika. Stets bereit, Aion zu präsentieren aber auch mit interessanten Gästen über das Spiel zu reden. Associate Producer Lani 'Liv' Blazier wird auf der Messe anwesend sein und als Moderatorin mehrerer Shows Interviewpartner aller Arten zu Gast haben.
Macht euch keine Sorgen, falls ihr nicht zur gamescom kommen könnt. Wir bringen die Show zu euch. Die Interviews werden von uns aufgezeichnet und wir planen, sie über Livestream und Download für euch online verfügbar zu machen. Genauere Informationen folgen noch, stellt sicher, dass ihr unsere Twitter-Feeds für weitere Details in den Tagen vor der Messe im Auge behaltet. Die Fragen und Antworten werden in Englisch sein aber für die Zuschauer auf Deutsch übersetzt werden. Es sollte also auch für euch vor euren heimischen PC's kein Problem sein, der Konversation zu folgen.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben wir drei Shows geplant. Bitte beachtet, dass wir noch teilweise Änderungen am Zeitplan vornehmen und sich die Zeiten ändern können, bevor die Messe beginnt.
* Donnerstag 15:00: Aion Lead Designer Yongchan Jee
* Freitag 15:00: Aion Producer Brian Knox
* Samstag 13:00: Kungen und Tjani von Ensidia
Wir freuen uns darauf, euch auf der gamescom - oder online - zu treffen!