Alexander Seits Verarsche

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Orange"]
    Das Video ist auf jedenfall kein Fake das merkt man auch.

Alleine wenn man das versucht zu erklären würde man schon selber anfangen zulachen, ich muste selber lachen aber dafür kann ich nix kam einfach so xD

Ist das Video nur ein vergleich mit Hilgor ?
    Weil im Icq steht ja "Christian Penzi".

Gruß Melzin[/COLOR]
  • Melzin;24796 schrieb:

[COLOR="Orange"]
    Das Video ist auf jedenfall kein Fake das merkt man auch.

Alleine wenn man das versucht zu erklären würde man schon selber anfangen zulachen, ich muste selber lachen aber dafür kann ich nix kam einfach so xD

Ist das Video nur ein vergleich mit Hilgor ?
    Weil im Icq steht ja "Christian Penzi".

Gruß Melzin[/COLOR]

Der fakt immer wieder herum und wenn du es früher gemerkt hättest, wüsstest du, dass dieser Zack Angael oder wie der heißt, auch Hilgor ist und der passende Vollbob vWv = gotenks666 ist.. xD

Hilgor heißt mit echtem Vornamen woweit ich weiß Markus
  • [COLOR="Orange"]

TwiLight;24803 schrieb:

Der fakt immer wieder herum und wenn du es früher gemerkt hättest, wüsstest du, dass dieser Zack Angael oder wie der heißt, auch Hilgor ist und der passende Vollbob vWv = gotenks666 ist.. xD

Hilgor heißt mit echtem Vornamen woweit ich weiß Markus

Woher soll ich das wissen ?

Meinste ich achte immer genau darauf wer wer ist ???

Mir is das doch sowas von egal wer wer ist.

Hauptsache die leute sind freundlich zumir und fertig.

Abgesehen davon hab ich nix gegen Hilgor, finde das hier auch eine wirkliche sauerrei.

Ich wurde im InGamers Forum verpönnt weil ich Ninpa angeprangert habe und hier wird über eine sache was man nicht ändern kann so Aktion gerissen.

Klar ist das Lustig aber man muss auch bedenken das der Junge dafür nix kann das er ist wie er ist.
    Was würdet ihr denn sagen wenn euch das passiert?

Jedenfall mach ich das Topic nun zu.

Gruß Melzin

[COLOR="Lime"][COLOR="Red"]Edit:[/COLOR] Ich schliss das deswegen weil es nicht um das Video an sich geht sondern nur dafür da um Hilgor zu verarschen.[/COLOR] [/COLOR]