So es geht um dieses Mädchen ._.

Nun ja das ganze Thema ist so.
Wir lernten uns über Netlog.com ( eine Art SchülerVz ) kennen & haben uns getroffen und haben mit ner Decke & Musik auf ner Wiese in nem Park gechillt .
Wir lagen halt so da und auf einmal kam sie immer näher und wir küssten uns.
Verbrachten den restlichen Tag damit und gingen wie ein Päärchen rum.
Alles war schon und gut.
Dann fragte ich sie ob es was ernstes Sei oder nur zum Spaß und sie "Ich will dich besser kennen lernen".
Darauf ich "ja klar könnma machen".
Dies ist nun 4 Tage her und in der Zwischenzeit gab es viele Smsn und Msn Gespräche und schließlich es ist so :
Sie möchte Single bleiben da sie nicht verletzt werden will bzw. sie nicht mich verletzen will und sie weiß nicht ob sie nun was für mich empfindet .
Ich hab Gefühle für sie und möchte mit ihr was ernstes .
Nunja , es gab dazwischen wieder eher unwichtige Hin&Hers und ich hab ihr nun ne wichtige Frage gestellt .
Und sie entschied Ausweg 1.
Doch irgendwie will ich ganz im Hinterkopf sie doch öfters als "Freunde" treffen und vllt. wären wir uns näher gekommen .
Wie soll ich das nun packen ?
Das was ich sicher nicht machen werde ist ihr zu schreiben "Sry bla bla meint ich nicht so ich will dich doch sehen" das wäre zu abnormal und zu Ungewissen.
[FELD="Anmerkung"]Für alle die sich nun denken "Ach du scheiße..."
Normalerweise kenn ich mich mit Liebe und sowas aus und bräuchte keine Hilfe doch so ne Situation hatte ich noch nie somit frag ich auch und bitte euch Sinnvolle antworten bzw. Kommentare dazuzugeben[/FELD]
[COLOR?"YELLOW"]Sry für paar komische Rechtschreibfehler .
Hocke mit Kopfweg & 39 Grad Fieber vorm PC also Respekt ja ? XD [/COLOR]
Daron

Nun ja das ganze Thema ist so.
Wir lernten uns über Netlog.com ( eine Art SchülerVz ) kennen & haben uns getroffen und haben mit ner Decke & Musik auf ner Wiese in nem Park gechillt .
Wir lagen halt so da und auf einmal kam sie immer näher und wir küssten uns.
Verbrachten den restlichen Tag damit und gingen wie ein Päärchen rum.
Alles war schon und gut.
Dann fragte ich sie ob es was ernstes Sei oder nur zum Spaß und sie "Ich will dich besser kennen lernen".
Darauf ich "ja klar könnma machen".
Dies ist nun 4 Tage her und in der Zwischenzeit gab es viele Smsn und Msn Gespräche und schließlich es ist so :
Sie möchte Single bleiben da sie nicht verletzt werden will bzw. sie nicht mich verletzen will und sie weiß nicht ob sie nun was für mich empfindet .
Ich hab Gefühle für sie und möchte mit ihr was ernstes .
Nunja , es gab dazwischen wieder eher unwichtige Hin&Hers und ich hab ihr nun ne wichtige Frage gestellt .
Frage schrieb:
Du , ich weiß ich hab geschrieben dass wir auch Freunde sein können . Aber seitdem das zwischen uns war hab ich einfach immer mehr & mehr & mehr Gefühle entwickelt ... und ich muss nun irgendwas machen aus der ganze sachen rauszukommen . Klar würd ich dich gern öfters daten , doch was bringt sich dass wenn ich mich in dich verliebe und du neutral bleibst ? Somit sollten wir lieber doch keine Freunde sein sonst werd ich auch dann immer an dich denken müssen & du wirst bestimmt auch unwohl fühlen .
Somit gibt es nur 2 Auswege - 1. Wir beenden das ganze was war und reden erst wieder wenn alles vorbei ist oder gar nicht mehr oder 2. Wir versuchens doch weiter und mal schauen was drauß wird du kannst dich entscheiden .
Und sie entschied Ausweg 1.
Doch irgendwie will ich ganz im Hinterkopf sie doch öfters als "Freunde" treffen und vllt. wären wir uns näher gekommen .
Wie soll ich das nun packen ?
Das was ich sicher nicht machen werde ist ihr zu schreiben "Sry bla bla meint ich nicht so ich will dich doch sehen" das wäre zu abnormal und zu Ungewissen.
[FELD="Anmerkung"]Für alle die sich nun denken "Ach du scheiße..."
Normalerweise kenn ich mich mit Liebe und sowas aus und bräuchte keine Hilfe doch so ne Situation hatte ich noch nie somit frag ich auch und bitte euch Sinnvolle antworten bzw. Kommentare dazuzugeben[/FELD]
[COLOR?"YELLOW"]Sry für paar komische Rechtschreibfehler .
Hocke mit Kopfweg & 39 Grad Fieber vorm PC also Respekt ja ? XD [/COLOR]
Daron