[gPotato]Canaan Flash MMORPG

• [gPotato]Canaan Flash MMORPG

[SIZE="3"]Gala Networks Europe kündigt Canaan an – das erste vollkommen flashbasierte MMORPG

Gala Networks Europe und XPEC Entertainment bringen MMORPG auf PC und Mac Browser nach Europa[/SIZE]

[FELD="Intro"]
    Dublin – 14. August 2009. Gala Networks Europe, einer der führenden Anbieter für kostenlose Spiele und XPEC Entertainment haben sich zusammengetan und sind stolz Canaan anzukündigen, ein browserbasiertes Flash MMORPG, das ab Anfang 2010 auf dem gPotato.eu Portal verfügbar sein wird. Zunächst wird Canaan auf Deutsch, Englisch und Französisch veröffentlicht, mit der Vorschau auf weitere Sprachen im Jahresverlauf. Canaan gibt allen Spielern die Möglichkeit, ein komplettes MMORPG zu erleben, ohne einen Spielklienten herunterladen oder installieren zu müssen.[/FELD]

Canaan findet in einem Fantasy Universum im Manga-Stil statt. Seine Bewohner fliehen aus der, vom Krieg zerrütteten, Welt durch ein magisches Tor und finden sich in einer neuen und wilden Welt wieder, in der sie kämpfen müssen, um ihre Zivilisation wieder aufzubauen. Die Verwendung von Flash Technologie bietet Spielern ein unvergleichliches MMORPG Spielerlebnis auf ihrem Lieblingsbrowser. Canaan bietet reichhaltigen Content, ein strategisches, zeitbasiertes Kampfsystem, vielfältige, instanziierte Dungeons und Quests. Weitere Features werden unter anderem sein: massive Gildenkriege, PvP Mehrspieler-Modus, umfassendes Pet-System, Haus- und Handwerkssystem und vieles mehr.

Als europäische Tochtergesellschaft der in Tokio ansässigen Gala Gruppe hat sich Gala Networks Europe zu einem der führenden Portale für kostenlose Spiele mit mehr als 2 Millionen registrierten Usern entwickelt. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit XPEC Entertainment zu Canaan“, so Hyun Hur, CEO von Gala Networks Europe. „Mit diesem Titel gehen wir einen Schritt weiter und bieten unseren europäischen Spielern ein hochwertiges, browserbasiertes Spiel an. Jetzt haben unsere 2 Millionen Spieler die Möglichkeit, gPotato Europe Spiele auf ihrem Lieblingsbrowser überall zu spielen, wo sie möchten.“

Als eine der führenden Konsolen- und PC Spielentwickler in China und Umgebung, hat XPEC Entertainment, Canaan den chinesischen Spielern bereits 2008 in den Betatestphasen vorgestellt und damit den Award für das „Beste browserbasierte MMO 2008“ erhalten. „Wir sind uns sicher mit Gala Networks Europe einen Partner gefunden zu haben, der den europäischen Spielern die besten Abläufe und Support garantiert“, so Aaron Hsu, Präsident von XPEC Entertainment. „Die Veröffentlichung des klientfreien MMORPGs wird nicht nur die Erfahrung der Spieler fördern, sondern ihnen auch die Möglichkeit geben sich in einem Spiel ohne technische und finanzielle Barrieren zu treffen.“

Canaan wird im Winter auf dem gPotato.eu veröffentlicht und zu Beginn auf Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung stehen. Türkisch und weitere Sprachen folgen im Jahresverlauf. Als flashbasiertes Spiel wird es auf jedem kompatiblen PC oder MAC Browser laufen. Für weitere Informationen besucht die offizielle Webseite unter canaan.gpotato.eu.

[FELD="Quelle"]
    gPotato - kostenlose Onlinespiele und MMORPG | Play for free for life ![/FELD]

Wieder ein neues MMORPG von gPotato XD

Daron

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• bloodcore;25161 schrieb:

omg was wolln die denn noch alles machen o.O sind die nich grad am allods machen o.O

gPotato und GalaNet machen absolut garnichts, außer das Spiel zu veröffentlichen, für das Spiel zu werben, und Ankündigungen zu schreiben. Entwickelt werden die Spiele vom jeweiligen Entwickler - bei Allods also Nival Online, und hier eben XPEC Entertainment. Es ist auch garnichtmal schlecht, das Angebot von Spielen regelmäßig zu erweitern. So spricht man immermehr User an, die sich bei gPotato registrieren, und evtl auch den Cash Shop nutzen. Laut der Finanzbilanz von GalaNet werden dieses/nächstes Jahr auch noch weitere MMORPGs erscheinen. Eines in Japan, aber auch eines in Europa und zwei in Amerika.

Flash...
    Ich will sehen wie sie das realisieren sollen, mit laufen usw.... und das alles OHNE Lags.
    Eigentor @ Gpotato ^

Sie würden es, und das steht fest, nicht ankündigen, wenn das nicht möglich wäre. Siehe Runescape - funktioniert auch.

naja flyff kommt doch auch von den japanern (oder ==?=?=?=) vielleicht is den das egal oder die Werben so :D

Hat Lucy ja schon gesagt - Canaan kommt allerdings aus China. Wie das mit der Lizenz aussieht weiß ich nicht genau, aber das wird sicherlich bald geändert werden, sollte es so sein wie Lucy sagt.

Mhm Gpotato macht nen neues game . Heist wohl sie kriegen in dne anderen Games nit mehr genug gps ^^

Siehe mein Text - ganz oben.
    Übrigens kostet es auch Geld, die Lizenzen für das Spiel zu kaufen, um es zu vertreiben. Das man dann das Geld wieder reinbekommen will ist klar. Und die Absicht ist sowieso immer, Gewinn zu erzielen. Wem das nicht gefällt, der sollte Offlinespiele oder P2P Spiele spielen.

Und wieder gibts ein MMO von gPotato mit ner
    dämlichen Kindergrafik. -.-
    Irgendwann reichts mal, bisher ist Flyff eh das einzigste
    Game, das ich von gPotato mag. Oo

Und diese Grafik ist genau die, die bei der Zielgruppe, nämlich (jungen) Jugendlichen - Erwachsenen ankommt. Dürfte nicht allzu viele Leute stören. Außerdem gibt es ja noch Rappelz.

Ich persönlich denke, bei dem Hersteller kann es ein Erfolg - also gut - werden. Immerhin haben die laut Wikipedia bei CoD4 für die XBox mitgewirkt, und Kung Fu Panda entwickelt. :meaw:
  • Ja, Canaan Online allerdings kommt aus China. :)

Ich habe ein bisschen gesucht, und bin auf der offiziellen XPEC Seite fündig geworden - hier einige Infos die man einem nicht vorenthalten sollte:

© xpec.com.tw/en01/cannan05.html

Laut XPEC ist Canaan sehr leicht zu spielen. Selbst wenn man noch nie ein Onlinegame gespielt hat, wird es nicht lange dauern bis man ein richtiger "Canaaner" ist.

Das Kampfsystem soll einzigartig sein. Während des Kämpfens soll man zwischen Manual Fighting und Auto Fighting wechseln können. Es ist also auch ein Spiel für Faule oder generell für Leute mit weniger Zeit - man kann beruhigt einige Zeit weggehen, während der Charakter im Auto Fighting Modus kämpft.

Übrigens wird es auch schicke Spezialeffekte geben - Feuerbälle, Eispfeile, und mehr.

Es wird außerdem ein einzigartiges Petsystem geben.
    Man kann maximal 3 Pets nehmen. Eines fürs kämpfen, zwei für diverse Eigenschaften (Def, Atk). Die Pets können natürlich auch gelevelt werden, und später sind sie eventuell auch stärker als der Spieler selbst. Somit sind sie das Wichtigste in Canaan.

Man wird während des Kämpfens auch mit Partymembern chatten können (welch innovative Neuerung...)

Die Musik soll sehr fröhlich und dynamisch sein, die Charaktere sehr gut designt.

© xpec.com.tw/en01/cannan05.html

GAMEPLAY Trailer:
    xpec.com.tw/en01/cannan06.html
  • FlyForFun Freak;25249 schrieb:

Naja..
    Die sind doch grad noch am rum basteln von allods ,und schon wollen sie ein neues "mmorpg" raus brigengen.
    Die schreiben immer das es da und da raus kommen wird und was ist ?
    Es kommt dann nicht anfang 2010 raus sondern ende .
    Die sollten ersteinmal ein projekt zuende bringen bevor sie ein neues starten.

Liebe grüße

Siehe:
    gPotato und GalaNet machen absolut garnichts, außer das Spiel zu veröffentlichen, für das Spiel zu werben, und Ankündigungen zu schreiben. Entwickelt werden die Spiele vom jeweiligen Entwickler

Zumal es absolut keinen Unterschied macht, weil höchstwahrscheinlich für jedes Spiel unterschiedliches Personal zuständig ist. ;)
    Übrigens ist mir nicht bekannt, dass sich bis jetzt bei den Spielereleases von gPotato etwas verzögert hat (?)
  • bloodcore;25251 schrieb:

finde es trotzdem übertrieben dadurch verlieren sie auch viele Spieler an ihre anderen Spiele naja egal^^ deren Sache xP xD

Wieso sollten sie ihre Spieler verlieren wenn sie ein neues MMORPG starten?
    Wieder mal eine Absolut dumme Aussage von dir...

Mal ganz im Ernst, ihr beklagt euch hier das sie noch ein Game rausbringen,
    aber versetzt euch mal in deren Lage - Wenn ihr die Möglichkeit hättet
    noch zusätzlich Gewinn durch ein weiteres MMORPG zu machen, würdet ihr
    es tun oder euch denken "Och ne, gibt doch schon so viele"? Wobei dieses hier
    ja nicht ein 0815 Game ist, genausowenig wie die anderen Spiele von
    gPotato Flyff, Rappelz[...] sind alle sehr erfolgreich.
  • Das ist h4te durchaus klar.
    Das wird aber nicht passieren, und dafür gibt es mehrere Gründe:
    # Das Browsergame ist ganz anders aufgebaut als Flyff - vorallem muss man weniger Zeit investieren, grindet wohl nicht wirklich
    # Es sind alles gPotato Spiele - man wird nur Member gewinnen, keine verlieren
    So siehts aus.
  • er meint jemand spielt (zb) flyff er spielt das neue spiel
    grad kein bock auf flyff neues spiel draussen super
    neues spiel macht kein fun spielt das auchnich und
    dan spielt er beides nich @.@ ?

naja is auch egal also diese ersten pics sehen ziemlich SC***S*E
    aus iwie soll das so im rO style werden oder wie ôo und das die so viele
    projekte machen vll ist das ja werbung XDD das die leute sagen "oha die
    machen so viele neue projekte damit werden die nie fertig" und dan gleichzeitig
    denken "ja das neue spiel wird eh öhde aber ich hab lang kein flyff mehr
    gezockt..." X'D wäre ne möglichkeit XD vll haben die auch nur langeweile :P

mfg Assoult
  • er meint jemand spielt (zb) flyff er spielt das neue spiel
    grad kein bock auf flyff neues spiel draussen super
    neues spiel macht kein fun spielt das auchnich und
    dan spielt er beides nich @.@ ?

Nein.

dadurch verlieren sie auch viele Spieler[SIZE="3"] an ihre anderen Spiele[/SIZE]

naja is auch egal also diese ersten pics sehen ziemlich SC***S*E
    aus iwie soll das so im rO style werden oder wie ôo

Es ist ein Flashgame. ;)
    Und dafür ist die Grafik ganz ok, finde ich.

und das die so viele
    projekte machen vll ist das ja werbung XDD das die leute sagen "oha die
    machen so viele neue projekte damit werden die nie fertig" und dan gleichzeitig
    denken "ja das neue spiel wird eh öhde aber ich hab lang kein flyff mehr
    gezockt..." X'D wäre ne möglichkeit XD vll haben die auch nur langeweile :P

Im Leben nicht. Das wäre wohl die teuerste Werbung die man machen kann.
  • warum ^^ ?

Weil er meinte, dass sie dann das Browsergame spielen - nicht, dass sie dann garkein Spiel mehr spielen.^^

schonma dran gedacht das sie durch die neuen games auch geld machen -.- is dadurch auch werbung für die neuen games halt nur umgekehrt

Wie?
    Ich habe das jetzt so verstanden, dass du meintest, sie machen damit Werbung für ihre älteren Spiele. Also, dass alle sich an die alten Spiele erinnern und diese spielen (?)